8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Autofähre nach Gomera
Wir wollen im November von Teneriffa nach Gomera mit der Fähre übersetzen. Wir möchten gern den Mietwagen von Cigar (dort erlaubt) mitnehmen. Bei der Buchung auf der website von fred Olsen muss nun das Fabrikat und das Kennzeichen des Autos angegeben werden. Diese Informationen haben wir natürlich noch nicht. Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen kann?
AIDA Kanaren im Dezember
Hallo, ich war im Dezember 2013 mit der Mein Schiff auf Kanaren mit Madeira Tour und wir hatten super Wetter, nur Teneriffa war etwas wolkenverhangen. Man kann es nicht abschätzen, die Woche davor war der Sturm (wir waren ab 15.12. für 1 Woche).
Es war auch nicht zu kalt zum Sonnen, sofern die Sonne da war 
LG
Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
Hallo , welches Urlaubsziel könnt ihr empfehlen ,...
Wir 2 Erwachsene zwei Kinder ( dann 2 und 5 Jahre ) nächstes Jahr 2015
wollen in einen Familienurlaub
Welches Hotel Welches Land könnt ihr empfehlen
Das Hotel sollte Kinderfreundlich ( Familiär sein) All Inklusiv , Strandnähe , Sandstrand , ab 4 Sternen etc
Würde mich freuen gute Tipps zu hören ( Mallorca, Türkei , Teneriffa , Griechenland etc )
1. Mal Gran Canaria (im Nov) -Wohin?
Vielen Dank schomal!
Also die Region steht dank eurer Beiträge schon quasi fest, wenn es denn Gran Canaria wird. Ich schau mich auch noch Richtung Teneriffa ein wenig um. Auch das ist Neuland für uns, aber bis November ist ja auch noch ein bisschen Zeit. 
Mal schauen, was es nun am Ende wird!
Schöne Ostertage wünsch ich allen!
Iberia Airlines
ich finde iberia ist besser als ihr ruf, fliege ca. 2 mal pro monat mit iberia von wien nach madrid, gelegentlich auch weiter nach teneriffa-nord. das positivste für mich: die alten MD maschinen wurden ausgeflottet und und sie betreiben eine reine airbusflotte. auch das terminal 4 (iberia und oneworld terminal) ist hochmodern und angenehm beim umsteigen. 
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "T"
Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos, Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari (Malediven), Tsushima (Japan), Tilos, Tuamoto-Inseln (Südsee), Tongatapu (Südsee), Thymena (Greece), Trinidad, Troinoi (Russia), Torno (Dänemark), Taiwan, Tubbataha,Thorney Island (England)
Fertig!!!!
Puerto de la Cruz Internetcafe mit Drucker gesucht!!!
Hallo,
wir fliegen in 2 Wochen nach Teneriffa und wir haben ein tolles Flugschnäppchen ergattert. Wir müssen allerdings den Check in im Internet vornehmen und unser Ticket selbst ausdrucken.
Nun bin ich auf der Suche nach nem Internetcafe mit Drucker in Puerto de la Cruz oder im Norden.
Wer kann mir helfen???
Vielen lieben Dank im voraus.
Yvi
Welche Kanareninsel?
Ich habe gerade 14 Tage Kanaren hinter mir, Inselhopping vom Allerfeinsten, sehr viel gesehen und Traumerlebnisse. La Palma immer noch ein Geheimtip, La Gomera, Teneriffa mit dem Teide, traumhafte Touren, für den der es etwas sportlich mag, und dann zum Abschluß Badeurlaub auf Fuerteventura, Jandia und Morro Jable einfach Spitze. Und ich habe Gran Canarias Betonwüsten gewissentlich gemieden.
Germanwings
Hallo!
Habe heute morgen Teneriffa für Februar gebucht,bei Schauinslandreisen,Flug mit German Wings.
Wollte gerade Sitzplätze und Zusatzgepäck nachbuchen,war auch auf dem Button der Airline:Veranstalterkunden,habe die Vorg.nr. ,Name und Veranst. eingegeben, aber es geht nicht.
Wie lange dauert wohl die Datenübertragung vom Veranstalter zur Airline?????
Will unbedingt Plätze mit mehr Beinfreiheit.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Rikeine
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Na, wenn ihr alle so fleissig seid, dann will ich mal auch mitachen, meine Trips in den letzten 5 Jahren:
Skiurlaub: 6 mal Österreich
Wellness: 4 mal Österreich
Städttrips: Paris, Wien, München, London
Kurzstrecke: 4 mal Mallorca
Mittelstrecke: Teneriffa, Gran Canaria, Ägypten
Fernstrecke: Singapur, New York, 2 mal Miami, Bahamas, 5 mal Dubai, San Francisco, Chile,