4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
neue Route Costa Serena Ausflugstips
@steamboat: Toller Tip der Zug nach Soller ! Werden wir auf jeden Fall machen. Unser Schiff liegt von 09:00 bis 19:00 Uhr in Palma - reicht das für die Zugfahrt mit Tram und die Kathedrale ?
@ Karlgold: danke für die guten Tipps für Ibiza. Wir liegen dort von nachmittag 15:00 Uhr bis nächsten Abend 19:00 Uhr - also genug Zeit für einen Trip nach Formentera! Haben auch eine 16-jährige dabei - gibts ein paar Party-locations in der Nähe von/in Eivissa ?
Vielen Dank Euch !
Jetzt brauch ich nur noch ein paar gute Tips für Civitavecchia/ Rom (Liegezeit 8:00-bis 19:00 Uhr)
Noch eine Frage am Rande: Liegt das Schiff in irgendeinem Hafen auf Reede oder kann man überall direkt von Bord gehen?
Danke schonmal
Sharky
Nachtleben Ibiza
1) Wie sind die Busverbindungen nach Ibiza Stadt, vor allem abends?
kann ich nicht beurteilen, da wir in playa den bossa waren (pdb - eivissa ca. 12€, nachts evtl. etwas teurer)
2) Wie sind die Preise in den Clubs; eher günstig, oder teurer?
im space, amnesia, pacha usw. teuer (longdrinks ab 15/20€ aufwärts), in den kleineren clubs wie elrow, mambo usw. wesentlich billiger
3) Wie sind dort allgemein die Alkoholpreise, in den Supermärkten?
dezent billiger als in österreich (schätze auch als in D), 1L smirnoff (mit 6 drangeklebten redbulldosen und bechern :-D) ca. 13€
4) Ist in den Clubs der Einlass wie in Deutschland ab 18?
ja, aber das alter interessiert dort sowieso kaum einen türsteher
LG und viel spaß
Verstopfung in Ägypten
Generell: Mit dem Hausarzt besprechen.
Abführmittel: Nach Möglichkeit weglassen. Die schädigen nur die Darmflora. Mutter Natur sagt Dir Bescheid, wenn sie der Auffassung ist, jetzt ist es Zeit, mal aufs Töpfchen zu gehen. Ein paar Tage ohne Stuhlgang sind kein Beinbruch. Die Vorstellung, das man jeden Tag mindestens einmal gehen müsse, ist ein Fehler. Auf Ibiza war ich nach einer kurzen Diarhoe jetzt auch ein paar Tage dicht. Am Abend vor der Abreise ging es auf einmal wieder.
Trinken, balaststoffreiche Ernährung sind wichtig.
Auch kann man darüber nachdenken, ob es eventuell die Hemmung ist, auf eine fremde Toilette zu gehen. Diese Barriere hat mir früher auch Reisen etwas vergrätzt. Mittlerweile habe ich Sagrotan etc. bei, mache mir den Ort so, wie ich ihn meine, zu brauchen und es geht vieles besser.
Ibiza
Du schreibst, dass Du Ende April fliegst? Hast Du nun schon gebucht oder suchst Du noch eine Unterkunft?
Als Single würde ich Dir immer die Platja d´en Bossa empfehlen, denn am längsten Strand der Insel ist mächtig was los. Hotels, Strandbars und Appartmentanlagen reihen sich jedenfalls Dicht an Dicht und sorgen für durchgehenden Hochbetrieb. An der Strandbar Bora Bora Beach tummelt sich das Partypublikum der Insel bzw. die Übriggebliebenen aus dem Space und bei mehr oder weniger lauter Musik herrscht dort den ganzen Tag Partystimmung
Der Nachteil dieses Strandabschnittes: Er liegt in der Einflugschneise und dort kann es, je nach Windrichtung, zu Lärmbelästigungen durch startende und landende Flugzeuge kommen. Der Vorteil wiederum ist, dass auf Ibiza Nachtflugverbot besteht.
Partyurlaub
Hallo zusammen!
Der Schiurlaub ist gebucht und wird bald angetreten, darum wird im Kopf schon für den nächsten Sommer geplant. Da wir aber ein wenig ideenlos sind würde ich gerne hier mal die Frage deponieren, wo man denn so hinfahren könnte.
Was wir wollen: einen richtig netten Urlaub für 2 Männer mitte 20 mit viel Nachtleben und tagsüber AI
Wo hat's uns bisher gefallen: Rhodos(Faliraki), Kos(Stadt)
Wo wir nicht unbedingt hinwollen: Ibiza, Mallorca Gran Canaria und alles was nicht mehr in Europa liegt.
Bin für alle Tipps offen und würde mich freuen zahlraiche Antworten von euch zu bekommen. (ggf. auch mit Tipps in welchem Ort es günsting ist sich ein Hotel zu suchen bzw. Wo man sich vor Ort am besten in das Nachtleben stürzt.)
Danke schon mal im Voraus!
Bitte nicht *oben ohne*
Ich finde ,nicht nur in Ägypten" oben ohne".Auch in anderen Ländern:Spanien etc.kann auf andere Gäste Rücksicht genommen werden.An der Strandbar oder offenes Restaurant sollte auch etwas übergezogen werden.Nicht nur Frauen,auch Männer.(Ich bin einer).Sicher,sehe ich auch gerne gutgewachsene Frauen oben ohne,aber nicht gerade an der Bar.In Ibiza lief letzten auch ein Mann oben ohne durch die Hotelbar,saß auf dem Barhocker,mit Hautflechten.Eklig.Man kann doch ein leichtes Hemd,oder Bluse in der Hand dabei haben,wenn man an die Bar oder zum Essen geht.Dann sollten sich noch die emanzipierten Frauen,die in moslemische Länder reisen,sich schlau machen,warum die Frauen verkleidet sind etc.Das hat mit Unterdrückung nichts zu tun.Ich möchte diese jetzt nicht aufklären,das können die mal selbst machen.
Gruß
Siegi!
Thema: 17567
Hi
ich möchte nächstes jahr im sommer mit ein paar freunden (alle 20-21 jahre alt) wieder in den urlaub fliegen. jedoch haben wir ein paar ansprüche. das hotel sollte schon eins aus der gehobenen kategorie sein, also mind. 3,5 sterne. am besten mit all inclusive angebot. außerdem soll es nicht abseits liegen, sondern schon möglichkeiten zum feiern bieten, außerhalb der hoteleigenen disco.das ganze soll strandnah und günstig sein. es ist uns egal, aus welchen ländern die anderen gäste stammen.
habt ihr ne idee, wo wir so etwas finden? außer den klassikern mallorca und bulgarien. wir haben da eher an ibiza, rimini, türkei... gedacht. auf jeden fall ein club. mit jungen leuten und animation.
hört sich alles sehr wählerisch an, aber umso besser könnt ihr euch vorstellen, was wir uns so vorstellen
liebe grüße
Ausgefallener Partyurlaub
über Moskau hab ich mich noch nicht so wirklich informiert, ist mir nur so in den Sinn gekommen ich habe nicht gesagt das wir "vor allem" an Moskau denken. Vom Eintritt her ist mir 70!!!!!€ einfach zu hoch dass ist es nicht wert nur um in einen club auf Ibiza zu sein. In LV hatten wir 3 mal einen VIP Tabel der jedes mal 650$ gekostet hat, dafür wurdest du auch wie ein Gott behandelt (Private Security, Private Barkeeper usw.) und Getränke waren inklusive das war es aufjedenfall wert (wir waren zu 5. also jedes mal 130$ pro person) Ich habe nicht gesagt dass es unbedingt etwas wie Bangkok sein soll aber von der Mentalität soll es sich schon von Deutschland unterscheiden.
was meinst du mit RLD
Danke
Promenade Torrox
Hallo und vielen Dank, das Du an mich gedacht hast!!
Ich werde bei Ankunft eifach im Hotel fragen, wann der große Umzug in Malaga ist,wenn ich nicht schon vorher fündig werde.
Toll,das mit der stündlichen Busverbindung, und die Haltestelle ist direkt beim Riu Hotel?
Ich hab mal unter Google Street View geschaut,vom Riu ist es nur kurz um die Ecke bis zu dem deutschen Bäcker,er heißt Rene und hat eine eigene Homepage,auf die ich rein zufällig gestoßen bin.Da wir ein Apartment mit einer kleinen Kitchenette(incl.Kaffemaschine)gebucht haben, werden wir uns dann bei Rene mit Kuchen versorgen, und uns den Kaffe selbst machen.Oh,so langsam freue ich mich richtig!!!!
Warst Du schon mal auf Ibiza?Wir haben für Oktober gebucht, das 1.Mal.
Ganz liebe Grüße, Ulrike
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
@'Sunshine070387' sagte:
Meine "schlimmste"Fluggeschichte,ist eigentlich nicht schlimm,mir war nur nicht ganz wohl dabei.
Es war auf dem Flug Ibiza-Frankfurt,ich habe ja an sich schon kein super Gefühl,wenn es ums Fliegen geht,aber als der Kapitän sich und seine Crew vorstellte und dann noch ganz nebenbei erwähnte,es säße ein Flugschüler neben ihm,der unbedingt mal fliegen möchte,bekam ich ein mulmiges Gefühl.
Wir hatten dann beim Start auch etwas Turbulenzen,lag wahrscheinlich am Wetter,ich habe auch keine Ahnung wer geflogen ist.Aber ich fand es in dem Augenblick nicht so witzig zu glauben,das uns da gerade ein Flugschüler versucht in die Luft zu bringen.
Klar müssen es die Schüler auch lernen,aber beim nächsten Mal bitte ohne Vorankündigung.
Welche Fluggesellschaft war das denn?