6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Costa Serena - Kanaren
Liebe Kreuzfahrt-Fans --
meine Familie und ich planen als 3. Kreuzfahrt folgende Route mit der Costa Serena zu fahren:
Savona - Italien
Barcelona - Spanien
Casablanca – Marokko
Arrecife – Lanzarote
St. Cruz de Tenerife – Teneriffa
Funchal – Madeira
Malaga – Spanien
Über das Schiff haben wir uns schon informiert, in Barcelona waren wir auch schon. Aber die anderen Häfen / Städte würden uns interessieren. Was kann man für Ausflüge auf eigene Faust machen ??
Vielen Dank im voraus...
Manny
Es wird ernst - brauche schnell Hilfe!
Hallo Rheinländerin,
wir haben es getan und die SOL gebucht für die Kanaren! Mir wäre am Anfang ja ein kleineres Schiffer lieber gewesen so zum Einstieg aber nun gut!
Würde mich über Ausflugstips auf den Kanaren freuen. Auf Lanzarote war ich schon, aber alle anderen Inseln sind mir fremd. Ich denke auch das es mit den Kindern die richtige Entscheidung war, es dürfte weitaus weniger stressig werden als auf einer anderen Route.
Viele Grüße
Silke
Reisepass/eigener Sitzplatz für 2-Jährigen?
So lange dauert der Kinderreisepass auch nicht. Wir haben kurz vor Lanzarote einen für unsere Tochter beantragt, das war Freitags und Dienstags konnte ich ihn abholen da diese vom Passamt selber ausgestellt werden und von daher nicht so lange brauchen wie normale Reisepässe.
@ Artemis9177: Kinder ab 2 Jahren zahlen ja bereits einen Kinderfestpreis und haben von daher einen Anspruch auf einen Sitzplatz im Flugzeug und Freigepäck haben bei vielen Airlines auch schon die ganz kleinen.
Gutes Hotel für Kinder gesucht!
Hallo,
wir haben mit unserer dann knapp 2-jährigen Tochter das Ib. Dominicana gebucht. Als wir 2005 dort waren kam mir das schon recht Kinderfreundlich vor. Unsere Tochter wird aber sicher auch noch nicht an der Kinderanimation teilnehmen, aber Minidisco ist wichtig, waren gerade auf Lanzarote und da war Minidisco pflichtprogramm sonst hat sie Theater gemacht.
Zu den Kinderpreisen kann ich leider nicht wirklich was sagen, unsere Tochter fliegt noch frei mit.
Xfahrt: 1 Tag Arrecife und Umgebung - was bietet sich an???
Hallo,
dann halt die Straße von Yaiza nach La Mancha, wie du es bechreibst und nicht umgekehrt. Ich habe doch nur die Frage beantwortet, ob man durch den Nationalpark fahren kann und nicht beschrieben, wie man am schnellsten hinkommt. Und die Dromedare waren auch nur ein Hinweis. Ich habe nur die Gegebenheiten und Möglichkeiten beschrieben.
Ich bin absolut deiner Meinung, die Busfahrt ist ein faszinierendes Erlebnis und für mich ein Muss auf Lanzarote.
Gruß
Passionsblume
Hotel mit schöner Restaurant-/Frühstücksterrass
Hallo,
wir wollen im März zum ersten Mal nach Gran Canaria. Bei der Hotelwahl bin ich noch unschlüssig.
Ich finde es im Urlaub immer herrlich, draußen essen und die Ausicht genießen zu können. Wir hatten auf Fuerte, Lanzarote und auch auf griechischen Inseln schon Hotels mit schönen Terrassen mit Blick auf das Meer.
Bei den Hotelbeschreibungen oder Bildern habe ich noch nicht das 100 %ige gefunden. Habt Ihr Tips, welche Hotels diesbezüglich sehr schön sind?
Feuerberge individuell
Die Wanderung in den Feuerbergen habe ich auf Lanzarote mal machen können. Die findet allerdings nur in einer Randzone statt, weit weg von dem Gebiet, das mit den üblichen Touren durch den Timanfaya-Nationalpark abgedeckt wird. Es war eine schöne Tour, aber es braucht keiner zu glauben, daß ihr an den Bereich, den man vom Bus aus zu sehen kriegt, näher herankommt!
Der Wanderführer war übrigens sehr gut, hat eine Menge erklärt.
Hotel für Paare
Für
sweety6990:
Oben ohne am Pool, evtl. FKK, nackt im Whirlpool, erotisch gewagte Kleidung abends, ....
werdet Ihr auf Gran Canaria kein Hotel finden, aber es gibt drei Appartmentanlagen, die den o.a. Wünschen und auch mehr entsprechen, das schon genannte La Mirage sowie das Venus Resort und das Castillo Romantico, alle in PDI/Maspalomas zu finden.
Das einzige AI-Hotel dieser Richtung findet Ihr mit dem SPICE auf Lanzarote
RIU Paraiso Lanzarote Resort
Seit heute bei der TUI ein TOP-angebot für das RIU Paraiso auf Lanzarote.
Man kann über 60% sparen. Z.B. ab Nürnberg am 28.3. für eine Woche für 429 Euro all Inkl. (der Katalogpreis ist 862 Euro).
Auf der TUI-Homepage nicht zu buchen, ist wohl ein Special der TUI Reisebüros. Für die Kanaren zu dieser Zeit ein fast unschlagbares Schnäppchen, vor allem weil die Renovierungsarbeiten zu diesem zeitpunkt ja abgschlossen sind.
RIU Paraiso Lanzarote Resort
Abend,
wir fliegen am Sonntag nach Lanzarote und haben "in unserer Not" das Hotel RIU Paraiso gebucht, da unsere Reise nach Ägypten (zum Glück) abgesagt wurde. Als Zimmer blieb uns nur noch Typ1.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Typ 1 und 2 erklären? Is da dann die Sicht eingeschränkt? Bin da nämlich total ahnungslos. Hatte das jemand und kann vielleicht eine Zimmernummer empfehlen?
Über Hilfe würde ich mich freuen
Gruß
Katharina