Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Goldstrand / Sonnenstrand

Hallo,

wir wollen mir 4 Personen irgendwann zwischen 14.07 bis 31.07 nach bulgarien.

7/10 oder 14 Tage

Wer hat in der Zeit gebucht?

Was könnt ihr mir/uns empfehlen.

Vollpension/Halbpension

Wir wollen eigentlich nah am Strand und auch nah an "Partyszene".

Viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!

DANKE!

Mehr lesen

Explosionen in London

Hallo allerseits,

Ich hab mich wohl getäuscht,habe gedacht dass Rumänien Soldaten im Irak hat und nicht Bulgarien.Rumänien hat doch?

Aber Bulgarien,würde ich mal nicht sagen :sarcastic:

Bin einbissle verwirrt....

Gruss aus dem regnerischen Zürich Majamaus

Mehr lesen

Kennt jemand paneuropa???

Paneuropa ist der Billigableger von Neckermann. Früher konnte man die Reisen nur telefonisch buchen (bei Spar und Co. lagen immer mal wieder Reiseangebote aus), heute werden sie hauptsächlich übers Internet vertrieben.

Ich war mit denen vor ca. 10 Jahren in Bulgarien und hatte, wenn ich mich nicht irre, die ganz normale Neckermann Reiseleitung.

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Genau so ist es, und die die die Wahrheit kennen und lesen wollen werden es tun und sich nicht davon abhalten lassen wieder nach Bulgarien in den Urlaub zu fliegen, nur weil hier irgendwer der nicht mal sein Profil richtig ausfüllt irgendwas schreibt !

Achso, wußte garnicht das Sie mein WXYZ sind :bulb:

Mehr lesen

Sonnenstrand im Juni 2006

@Mulli

Es geht hier doch gar nicht darum, wie jemand Urlaub macht. Sondern darum, dass du eine Behauptung aufstelltst, die zumindest fragwürdig ist. Und du scheinst du von Bulgarien wirklich nicht viel zu kennen. Das macht ja auch nichts. Nur stellt das deine Behauptung in ein etwas eigentümliches Licht.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen

Thema: 17257

Die meisten Frauen in Bulgarien sind einfach hübsch, ob Gold oder Sonnenstrand das war auch vor 20 Jahen schon so. Ist mir damals beim ersten Besuch in BG schon aufgefallen. Zum hübschen Gesicht ob Oval oder breit kommt noch eine top Figur.

Naja hinter einer Maske braucht sich dort kein Mädchen verstecken ;)

Mehr lesen

Iberostar Bjala Beach Resort

Ich habe von dem neuen Iberostar auf Iberostar.com gelesen.

Weiß jemand ab wann man es buchen kann und bei welchem Reiseveranstalter dies möglich ist, bzw. hat es vielleicht schon geöffnet und war schon jemand da.

Oder kann mir jemand ein gutes AI-Hotel in Bulgarien empfehlen?

Ich freue mich über jede Antwort

Heidi

Mehr lesen

LTU Airbus A 320-200 – Wo am meisten Platz?

Danke euch, es geht "nur" nach Bulgarien.

Da komme ich die 2 1/2 Stunden mit wenig Platz aus. Nur da ich schon Online vorher einschecken kann, wollte ich gerne eine Info über die erste Reihe, oder so.

Extra zahlen muss will ich nicht, dann "baumeln" die Beine eben wieder im Gang.

Mehr lesen

7 Tage Partyurlaub All Inclusive! Nur wo?

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Naja, n paar Angebote in Bulgarien haben wir schon gefunden. Die knapp unter 600 Euro liegen! Spanien bzw. Malle oder Ibiza ist eher nur ne Ausweich-lösung, weil es dort doch schon sehr teuer ist. Da wäre halt Osteuropa besser. Aber irgendwie finden wir nicht das passende :-(

Mehr lesen

keine Lebensmittel mit aufs Zimmer

Der Hinweis von Erika1 auf den Atlas ist nicht primitiv, sondern möglicherweise für manche hilfreich.

Selbst ohne vielleicht mühsam in einem Geschichtsbuch nachzulesen, ist auf einen Blick in einem Atlas zu sehen, dass z. Bsp. Bulgarien, Rumänien, Tschechien, Serbien, Montenegro und Albanien geographisch sehr wohl zu Europa gehören, die Türkei jedoch nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!