Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Mitsis Hotel! Aber welches?

Urlauben auch jedes Jahr mind. 1x in Griechenland in einem Mitsis Hotel. Waren auch auf Kos, Rhodos und Kreta. Leider noch in keinem von dir erwähnten Hotels. Können aber das Norida Beach auf Kos sehr empfehlen.

Mehr lesen

Buchungen mit Flex -Option

Danke, Marc.

Dann lag ich ja richtig, als ich gestern für Paphos / Zypern den Juli eingegeben habe. BIn ja wie geschrieben rasch auf entsprechende Angebote von HCT gestossen. Und gerade eben für Juli auch auf Kreta.

Mehr lesen

Oktober auf Kreta

Hallo Seilchen...waren schon 4 x Anfang Oktober auf Kreta und hatten nie Probleme mit dem Wetter.

Im letzten Jahr war es soger verdammt heiß und auf der Südseite hatte das Meer noch 26°

Gruß

Jana & Thomas

Mehr lesen

Hat jemand Erfahrung mit Dem Anbieter Discount Travel????

Hallo,

wir haben im Jahr 2003 über Discount Travel am Flughafen Hannover eine Reise nach Griechenland/Kreta gebucht.

Wir sind mit Condor geflogen. Drei Sterne Hotel. War alles super. Reiseleitung vor Ort.

Es gab überhaupt keine Schwierigkeiten.

Mehr lesen

welcher ort auf kos?

Danke für deine Antwort.

Wieso hat dir Kos am besten gefallen? Auf Rhodos waren wir auch und dort hat es uns auch suuper gut gefallen. Kreta kennen wir noch nicht, würde evtl. auch noch in Frage kommen.

Mehr lesen

Das Pappbecher-Syndrom

Und unser 4-Sterne Hotel auf Kreta hatte sogar in der Lobbybar (einzigste Bar am Abend)vorgesorgt:

Alle Getränke, einschließlich Wein und Cocktails gab es nur in Plastikbechern.

Begründung: Es könnte ja was kaputt gehen! :question: :laughing:

Mehr lesen

Wie schaut's aus mit der Krise auf Kreta und in Chersonissos?

Hallo ,

wir kommen gerade zurück aus Kreta (Chersonissos). Da wir das erste Mal dort waren habe ich natürlich keine Vergleichsmöglickeiten zu den letzten Jahren ; aber uns ist nichts negativ aufgefallen. Wir wurden von allen freundlich behandelt.

LG

Mehr lesen

NAXOS

Ooooh...da isser ja wieder  :kuesse:

Schön, dass es euch gefallen hat.

Hhhmmmm, ja auf Naxos haben wir auch immer sehr gut und lecker gegessen...genau wie auf Kreta und Zakynthos...yamm, yamm. Meine "kulinarischen Lieblingsinseln"  :laughing:

Mehr lesen

Im August nach Zypern ?

@susanne

Ja, m. E. ist es / wird es im Hochsommer auf Zypern etwas heißer als auf Kreta.

Muss nicht die Regel sein, aber... ich finde auch, dass es dort weniger windig ist als auf den griechischen Inseln.

Mehr lesen

Mietwagen ab Chania/ Flughafen

Hallo zusammen,

wir reisen im August ´19 zu fünft nach Kreta.

Wer kann uns einen seriösen , preisgünstigen Mietwagenanbieter

ab Flughafen Chania empfehlen?

Wir suchen einen Van oder SUV?

Freue mich auf Eure Unterstützung,

Danke !

Liebe Grüße,

nike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!