Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Laber u. Quatschthread Österreich

Hallo Sala!

Jetzt, wo der Sommer da ist, willst Du nach Kreta???

Spaß beiseite, wir sind von So bis Mi in Südtirol-

Schönen Abend an alle.

Ich musste leider die letzten Tage mein Kopfweh pflegen :cry1:

Mehr lesen

man wird als "Bewerter" auch schon mal behandelt wie ein A.........

Ich verstehe nicht ganz, was das ganze mit Kreta zu tun hat. Das Thema ist eher allgemein, sprich im Forum für "Allgemeine Fragen" wohl besser aufgehoben.

Und über andere Reiseportale urteilen bzw. diskutieren wie hier nicht.

Mehr lesen

Condor (DE)

Quelle: meine Nichte sass im Flieger. Rauch gerochen, Stauerstoffmasken kamen. Von Korfu ging es direkt nach Italien. Halbe Stunde Flug.

Ersatzmaschine auch Privilege.

Vorfall Leipzig Kreta kannst Du Dir googeln. Stand heut in den Nachrichten.

Gruß

Mehr lesen

Sommerurlaub im Grecotel Marine Palace

Wir wollten dieses Jahr im August nach Kreta in das Marine Palace fahren. Wir würden gerne wissen, ob jemand schonmal mit Teenagern da gewesen ist. Gibt es dort spezielle Angebote wie z.b. ein Animationsprogramm?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Türkei, Griechenland oder Spanien?

griechenland, da am besten kreta.

oder :

versuch doch mal bali. tolle hotels, dafür die strände nicht sooo der renner. denke, man bekommt da schon was in der preisklasse!!! und unternehmungen genießt man in asien, garantiert!!!

p.

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo Zusammen,

wir fliegen am Dienstag nach Kreta und ich bin jetzt unsicher beim packen.

Braucht man abends lange Hosen und langarm Oberteile oder ist es heiss genug .

wer ist gerade dort und kann berichten ?

danke

Mehr lesen

Transferqualität auf der Insel? (Neckermann / Thomas Cook)

Wir waren vom 01.06-11.06.18 auf Kreta und der Transfer hat sowohl zum Hotel als auch zurück hervorragend geklappt! Busse waren modern und die Fahrer nett und freundlich!!! Wie wir es von den Griechen gewohnt sind!!

Mehr lesen

Blue Bay Resort

Das ist die automatische Verlinkung zum Hotel so wie man es schreibt im Beitrag. Hier fehlte das Wort Hotel: Blue Bay Resort Hotel

Ist doch nicht weiter schlimm. Jeder weiß was gemeint ist im Forum Kreta:smirk:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Also wenn ich richtig verstanden habe alles was ich hier gelesen habe, die griechische Regierung will alle Einwohner die kleine Insel impfen und lässt Kreta außen vor weil es zu groß ist? Ist das wirklich so?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Zu den Zahlen:

Griechenland aktualisiert Covid-MAP und stellt mehrere Regionen auf ein höheres Risikoniveau

Ab Abschnitt "Typischerweise hat sich die Zahl der Fälle... " (Betr.: Mykonos, Santorini, Ios, Paros, auf Kreta die Bezirke Heraklion und Rethymnon)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!