4622 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4622 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Urlaub mit der Freundin
Kommt drauf an, woher aus D ihr seid - an die Adria kann man immer schön urlauben - oder am Gardasee - kommt drauf an, was ihr sonst noch wollt..aber ich nehm mal schwer an, ihr wollt nicht um 20h ins Bett gehn, sondern bißchen Bummeln, Ausgehen undundund? Da eignet sich eben Jesolo perfekt - ebenso die Nachbarorte Bibione, Lignano etc....desweiteren könntet ihr auch mit einem eurer Busreiseveranstalter wegfahren - die bieten jetzt im Sommer fast alle Fahrten nach Lloret de Mar, Kroatien, Italien usw. an, dann müßt ihr nicht selber fahren - sind aber dennoch günstig..auch mal bei den Jugendreiseveranstaltern fragen.....alternativ noch könntet ihr einen "Billigflug" irgendwohin nehmen - kommt drauf an, welcher Airport bei dir in der Gegend ist und welche Airlines von dort abfliegen.....leider hast du zu wenig geschrieben, um konkrete Vorschläge zu machen, da man nicht weiß, was ihr genau machen wollt, welches Budget, woher aus D, welcher Flughafen in der Nähe ist usw....
Die Suche nach einem besonderen Reiseziel
Sehr schön auch die Küstenlinie in Kroatien / Dalmatien: viele schöne kleine und größere alte Städte mit sehr schönen Altstädten, Nationalparks, Inseln und Inselgruppen.
Im Süden das bekannte sehr schöne Dubrovnik und nicht zu weit entfernt die hübsche Insel (+ sehr schöner Altstadt) Korcula. Ein ordentliches Stück weiter nördlich Split - ebenfalls unbedingt sehenswert. Westlich davon das hübsche Örtchen Trogir mit - wieder - schöner Altstadt und hübschem Hafen. Zwischen Split und Trogir die Stätte Salona / Solin.
Ähnlich geht's weiter in nördlicher Richtung = immer wieder schöne alte Städte, schöne Inseln und (bei Murter) die Kornaten Inselgruppe. Kann man hinschippern. Nordöstlich der Krka Nationalpark (sehr schön) und noch ein gutes Stück weiter nordwärts (dort war ich noch nicht) die Plitvicer Seen.
Da die Entfernungen dort nicht zu unterschätzen sind, habe ich diese Gegend 2x besucht: 1x Basishotel in Dubrovnik, 1x in Trogir (je eine Woche). Gefiel mir alles sehr gut.
P.S.: Dubrovnik kann schon mal überlaufen sein (kann aber muss nicht). Grund u. a. die Kreuzfahrtschiffe.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 30.08.2020
13.00 - 13.45 (NDR)
Flussauf, flussab
... von Flecken Zechlin nach Altfriesack - D 18 (Wh.)
14.45 - 15.30 (HR)
La Gomera - D 19 (Wh.)
14.45 - 15.30 (3sat)
Flussauf, flussab
Von Fürstenberg zum Tegeler See - D 19 (Wh.)
15.15 - 15.45 (WDR)
Wunderschön!
Mit dem Tret-Hausboot auf der Ruhr - D 19 (Wh.)
15.45 - 16.30 (ZDF)
Inselträume
Island - Hotspot des Nordens - ISL/D 18 (Wh.)
15.45 - 16.10 (WDR)
Wunderschön!
Die WDR-Radtour - Vom Drachenfels zum Baldeneysee - D 20
17.10 - 17.55 (ZDF)
Wachgeküsst - Urlaubsparadiese mitten in Deutschland
Von der Ostsee an die Mosel - D 20
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordseereport
Wege am Meer - D 20
18.10 - 19.10 (VOX)
Einmal Camping, immer Camping - D 19
Südafrika - Österreich - Kroatien
20.15 - 22.10 (kabel1)
Yes we camp! - D 20
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Rund um Köln - D 19 (Wh.)
20.15 - 21.45 (MDR)
Sagenhaft
Rund um den Brocken - D 20
20.15- 21.00 (SWR)
Das Markgräflerland - Paradies im Licht des Südens - D 19 (Wh.)
EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
Hallo zusammen! Jetzt die Regeln und Überraschungen für das EM 2012 Tippspiel. Werde noch einenweiteren Thread eröffnen im Fun, dort bitte nicht posten usw. Dort werden dieRegeln ebenfalls und die aktuellen Tabellen reingestellt.
HIER labern, fragen und ulken, was das Zeug hält.
ImSpiele-Bereich kann getippt werden und nur da. Alle Tipp-Zeiten verstehen sichvor Anpfiff der jeweiligen Partie.
Getippt werden können:
TIPP1
„Wer wird Europameister?“
DieserTipp kann ständig geändert werden, aber Punkte gibt es wie folgt:.
Bei richtigen Tipp vor dem ersten Gruppenspiel = 8 Punkte.
Bei richtigen Tipp vor dem ersten KO-Spiel = 4 Punkte
Nach dem ersten KO-Spiel, können hier durchTipps keine Punkte mehr gewonnen werden. Nun Gruppensiegertipps!
TIPP2 GruppeA bis 08.06.2012 18:00UhrPolen, Griechenland, Russland, Tschechien
TIPP3 GruppeB bis 09.06. 18:00UhrNiederlande, Dänemark, Deutschland, Portugal
TIPP4 GruppeC bis 10.06. 18:00UhrSpanien, Italien, Irland, Kroatien
TIPP5 GruppeD bis 11.06. 18:00UhrUkraine, Schweden, Frankreich, England
Bei richtigen Tipp, Erster vor dem jeweiligen Gruppenstart = 2Punkte.
Für alle ERGEBNIS-TIPPS gilt
das 4-3-2-2 System, wie bei unseren BuLi-Tipps
Exaktes Ergebnis: 4 Punkte (z.B.: Tipp 3:2 bei Ergebnis3:2).
Tordifferenz richtig: 3 Punkte (z.B.: Tipp 2:1 bei Ergebnis 3:2)
Tendenz erkannt: 2 Punkte (z.B.: Tipp 5:1 bei Ergebnis 3:2)
Unentschieden: 2 Punkte (z.B.: 2:2 Tipp bei Ergebnis 3:3)
bzw. 4 Punkte (z.B.3 Tipp bei Ergebnis 3:3)
Ab der KO-Runde, gibt es eine Ausnahme. Wer das
richtige Team getippt hat, welches somit weiter gekommen ist, bekommt einenExtrapunkt. Deshab, wer auf Remis tippt, bitte den vermeintlichen Sieger tippen!
ErgebnisTIPPS der Vorrunde!
Tipp6 Polen – Griechenland bis 08.06. 18:00Uhr
Tipp7 Russland – Tschechien bis 08.06. 20:45Uhr
Tipp8 Niederlande – Dänemark bis 09.06. 18:00Uhr
Tipp9 Deutschland – Portugal bis 09.06. 20:45Uhr
Tipp10 Spanien – Italien bis 10.06. 18:00Uhr
Tipp11 Irland – Kroatien bis 10.06. 20:45Uhr
Tipp12 Frankreich – England bis 11.06. 18:00Uhr
Tipp13 Ukraine – Schweden bis 11.06. 20:45Uhr
Tipp14 Griechenland – Tschechien bis 12.06. 18:00Uhr
Tipp15 Polen – Russland bis 12.06. 20:45Uhr
Tipp16 Dänemark – Portugal bis 13.06. 18:00Uhr
Tipp17 Niederlande – Deutschland bis 13.06. 20:45Uhr
Tipp18 Italien – Kroatien bis 14.06. 18:00Uhr
Tipp19 Spanien – Irland bis 14.06. 20:45Uhr
Tipp20 Schweden – England bis 15.06. 18:00Uhr
Tipp21 Ukraine – Frankreich bis 15.06. 20:45Uhr
Tipp22 Griechenland – Russland bis 16.06. 20:45Uhr
Tipp23 Tschechien – Polen bis 16.06. 20:45Uhr
Tipp24 Portugal – Niederlande bis 17.06. 20:45Uhr
Tipp25 Dänemark – Deutschland bis 17.06. 20:45Uhr
Tipp26 Kroatien – Spanien bis 18.06. 20:45Uhr
Tipp27 Italien – Irland bis 18.06. 20:45Uhr
Tipp28 Schweden – Frankreich bis 19.06. 20:45Uhr
Tipp29 England – Ukraine bis 19.06. 20:45Uhr
ErgebisTIPPS Viertelfinale!
Tipp30 Sieger A – Zweiter B bis 21.06. 20:45Uhr
Tipp31 Sieger B – Zweiter A bis 22.06. 20:45Uhr
Tipp32 Sieger C – Zweiter D bis 23.06. 20:45Uhr
Tipp33 Sieger D – Zweiter C bis 24.06. 20:45Uhr
ErgebnisTIPPS Halbfinale!
Tipp34 Sieger Tipp30 – Sieger Tipp32 bis 27.06. 20:45Uhr
Tipp35 Sieger Tipp31 – Sieger Tipp33 bis 28.06. 20:45Uhr
ErgebnisTIPP Finale!
Tipp36 Sieger Tipp34 – Sieger Tipp35 bis 01.07. 20:45Uhr
Fehler, gibt es überall, sollte ich bei dem Tippspiel versehentlich welche eingebaut haben, dann behalte ich mir vor, diese auch im nachhinein zu korrigieren. Auf Fehler dürft ihr gerne hinweisen, was ein Fehler ist, bestimme ich.
Jetzt die ÜBERRASCHUNGEN……………..
Es gibt diesmal PREISE!!!! Zu gewinnen
ERTER PLATZ BEIM TIPPSPIEL = HC-Reisegutschein über € 250,-
ZWEITER PLATZ BEIM TIPPSPIEL = HC-Reisegutschein über € 100,-
Und ein dritter HC Reisegutschein über € 100,- wird verlost. Habe mich dafürentschieden, dass die Verlosung unter denen stattfindet, die alle Tipps abgegebenhaben und nicht erster oder zweiter sind.
Dürfte es zwar, aber tippe selber beim Tippspiel ohne Anspruch auf die Gutscheine mit. Sollte ich einen evtl. Platz erreichen, gebe ich die Ansprüche automatisch an die Nächsten weiter. Weitere Bedingung für den Erhalt eines Gutscheines, wenn gewonnen. Name und Adresse müssen per PN an mich gesendet werden. Leite dieses weiter an HC und die Winner bekommen den Preis. Spätestens ca. eine Woche nach Beendigung des Spieles sollte alles fest stehenl
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Spaß, Olaf
Welche griechische Insel?
Ich (21) fahre mit meinem Freund(25) zusammen.
Ja ich hab auch so ein bisschen "Schiss" dass es meinem Freund dort nicht gefällt, weils halt nicht Malle ist. Ich war schon in Kroatien - da hat es mir super gefallen und da ist ja auch nicht so grün. Ne ich fänds einfach mal gut was anderes zu sehen.
Mal gucken - ich suche einfach mal noch ein bisschen...
Danke für eure Tipps
Hallöchen !!
Wenn es "Mallebetrieb" sein muß, kommt eigentlich nur Faliraki auf Rhodos oder Chersonissos/Stalis/Malia auf Kreta in Frage. Ansonsten gibt es in Griechenland hunderte schöner Plätze um einen erholsamen romantischen Urlaub zu verbringen. Schau dich einfach mal intensiev hier im Forum um.
Was das Wetter betrifft: Mai / Juni ist in Kreta schon ok, allerdings ist das Wasser da noch sehr frisch, dafür ist die Gegend noch grüner. Wir sind allerdings meist im September nach Griechenland weil das Wasser noch schön warm und die Luft nicht mehr so heiß.
LG
Bernd
Hotel Giftun Beach Hurghada
@'Kroatien-Dario' sagte:
Weil Deutsche, Österreicher, Italiener usw im Normalfall das Gehalt in Euro bekommen und es keinen einzigen Grund gibt, diese dann in Dollar umzuwechseln .... denn das kostet.
Ach, und Euro in Pfund umzuwechseln ist kostenlos

Und dann da unten in Egypt auch noch nach kleinen Pfund Scheinen zu jagen, die werden an die Touris meist nur nach langen Betteln rausgegeben und weil ALLE Touris die haben wollen sind in den meisten Hottels an der Rezeption oder Hotelbank garnicht zu bekommen ist dann wirklich einfacher :frage: :shock:, als hier eben bei der Bank ein paar 1 Dollarscheine einzutauschen :frage:
Na also das sollte wohl jeder selber entscheiden, ob er sein Urlaubszeit mit Fragerei nach kleinen Pfndnoten vergeuden möchte oder aber den einfachen Weg wählt.......
Ein weiterer Vorteil ist, dass die übrig gebliebenen US Dollarnoten im nächsten Urlaubsland gleich wieder zum Einsatz kommen können, egal wo es hingeht,
was kann man mit E-Pfund sonst anfangen? 
Magic Life Duni CLASSIC nur noch 3 Sterne
Öhm, muss mal was fragen...
in meinem Tui katalog märz-oktober07 Bulgarien-kroatien
hat das Magic-life überhaupt keine Stern- bewertungen.
hat sich diese ferienanlage seit 2003 denn so verändert???
Wir fliegen dieses jahr wieder hin,grade weil wir das einen irren tollen erholsamen urlaub fanden, und das Bulgarien nicht gleich Deutscher beurteilung ist, ist uns doch allen klar.
es war sehr sauber(selten so viele putzteufel gesehen), essen war vollkommen ok (man haut sich ebent täglich was anderes rein, dann ists auch öfters was neues- für Konfitüre an die Diät ecke gehen- ist nicht so widerlich süß . das hab ich woanders noch nicht erlebt)
Wir fliegen hin, weil grade genug kids da sind und die verlaufen sich auf dem gelände ja wohl auch.!(im sinne von verteilen)
(und wer sich zum essen mitten in den Pulk setzt, ist irgendwie auch selber schuld).
griechenland, Spanien etc. sind da wesentlich teurer....
und die Sonne bleibt die gleiche..
Alles Liebe Mücke
Thema: 23803
Hallo kroatien dario,
da muß ich doch nochmal widersprechen.
Unterschiedliche Buchungsklassen heißt nicht, eco, business oder first.
Sondern innerhalb der Economy gibt es verschiedene Buchungsklassen, bei denen Lufthansa im MM Programm auf die billigen nur 50% gutschreibt, und zwar fast bei allen Partnerairlines.
Genau bei den gleichen Buchungsklassen schreibt UA bei seinem Programm aber die vollen Meilen gut.
Dann gibt es noch Klassen, bei denen das Meilensammeln grundsätzlich ausgeschlossen ist, und zwar egal, bei welchem programm man sammelt. Dazu zählen z.B. bei der SQ die Klassen V, G, N, X
Ich beziehe meine Meinung hier nur auf die Eco Klassen, bei denen Lufthansa 50% gutschreibt, UA aber 100%. Und das sind bei allen Star Alliance Airlines zusammen bestimmt 30 Buchungsklassen.
Und das man bei UA für ein Business Upgrade hin und zurück 60000 Meilen braucht und bei LH 100000, das spricht doch für sich selbst genau wie der Punkt, das die Meilen bei UA nie verfallen, egal ob man eine Kreditkarte (wie bei LH) hat oder nicht.
Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?
[quote="Kroatien-Dario"][i][quote="beachgirl"][quote="caribiangirl"]jetzt kommt aber die Angst,dass sich Terroristen an Bord schleichen noch dazu.
So leicht können sich keine Ägypter oder andere Ausländer an Bord des Ferienfliegers schleichen.
Für Ägypter ist es sehr schwer sich überhaupt ein Flugticket zu kaufen um ins Ausland zu reisen,denn dafür brauchen sie ein Visum was fast keiner bekommt.[/i]
Wer sagt eigentlich, dass keine Ägypter in einen Charterflieger kommen? CONDOR hat mittlerweilen den Linienflug nach Ägypten aufgenommen und da kann jeder "Ausländer" auch einen Flug buchen. Ein Visum zu bekommen ist nicht wirklich schwer, wenn man einen Grund hat nach D zu reisen.
Caribian, du fliegst ja mit Condor, guck doch mal, ob du eine 3-stellige oder eine 4-stellige Flugnummer hast. die 3-stellige ist auch für Ausländer buchbar.
[/quote]
Wir haben bei Condor ne 4 stellige Flugnummer.
Mir ist aber schon wieder unwohl 
Aber....
naja
LG
Wer kennt das Hotel Vera Paradiso in Belek??
Hallo,
also wir hätten auch über Aldi gebucht, wir wären auch in dieses Hotel gefahren. (Schau mal unter www.veraparadiso.de nach, da ist das Hotel nochmals ganz toll abgebildet - ist direkt eine Seite von dem Hotel.) Allerdings schon ab 03.04. Hat aber jetzt leider doch nicht geklappt, da wir unseren Urlaub nicht so kurzfristig nehmen konnten.
Wegen der Kinder, da würd ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Wir waren, als unser jüngster noch ganz klein war - jetzt 4 und unsere große jetzt 8 - die ersten beiden Jahre in Kroatien. Da hatten wir eine Ferienwohnung und sind auch selbst hingefahren. Mir war das lieber, da man ja doch eine kpl. Wohnung zur Verfügung hat und das bei kleinen Kindern doch von Vorteil ist. Letztes Jahr sind wir dann nach Mallorca geflogen - ins Safari Park in Sa Coma - und da hat alles ganz super geklappt. Ich denke mit Kindern in dem Alter ist das Fliegen überhaupt kein Problem mehr. Wünsche Euch ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Bianca