Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Thomas Cook holt jetzt die ersten Reisenden aus Teneriffa, Mallorca, Malaga, Palma und Antalya nach Salzburg zurück, ab da geht es mit dem Bus zum eigentlichen Zielfughafen. Andere Reiseveranstalter aus Belgien, Holland und Frankreich holen die Gäste jetzt mit einer halben Stunde Zeit zum Packen auch via München oder Salzburg zurück, na, toll, dann noch eine stundenlange Busfahrt, Prost Mahlzeit.

Mehr lesen

Erfahrung mit Autovermietung "AutoReisen"

Moin Petra,

ich habe vor 4 Jahren bei autoreisen.es über's Internet für die Station (heißt da aber ORCAR) in Playa Blanca einen Seat Ibiza (inkl. Kindersitze) für fast 2 Wochen gebucht. Lief alles völlig glatt. :D

Ein Kollege von mir hatte vorher ebenso gute Erfahrungen mit denen auf Teneriffa gemacht.

Preislich fand ich die damals unschlagbar günstig.

Viel Erfolg und Gruß,

Rudy

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Woodstöckchen sagte:

bBIERBAUCH!

Hab ich jetzt extra nochmal hingeschrieben! :laughing:

Bernie, wenn der Wind mich weggeblasen hätte,wär ich jetzt nicht hier...oder nach Teneriffa geblasen worden! :laughing:

Aber ansonsten war gut,kannst ja mal meine Bewertung lesen,hast ja Zugang übers Profil :-)

Mehr lesen

Hotel Colon Guanahani

Liebe Teneriffa-Gemeinde,

wir fahren Anfang September an die Playa Fanabe in o. a. Hotel.

Wir haben ein "normales Doppelzimmer" gebucht. Über die Lage der normalen Doppelzimmer ist nicht so wirklich etwas herauszubekommen. Die Superior-Zimmer liegen wohl eindeutig Richtung Pool.

Weiß jemand, ob man überhaupt eine Chance hat mit einem normalen Doppelzimmer NICHT Richtung Straße zu wohnen??

Vieln Dank

Mehr lesen

Anfang November welche Kreuzfahrt

@cjmddorf sagte:

dann zieh doch mal einen kreis mit einem radius von ca 5000 km um z b frankfurt. dann weisst du wohin die reise amximal gehen kann.

ich schätze mal teneriffa oder wenn du ne stunde drauflegst vllt gerade noch florida.

richtung nordpol wird es wohl etwas zu kalt und dunkel sein.

Wie lange fliegt man denn nach Florida?

Mehr lesen

Wann buchen für die Sommerferien 2014?

Hallo, wir buchen immer sobald die ersten Hotels freigeschaltet werden. Unseren Urlaub auf Teneriffa im August hab ich letztes Jahr Ende September gebucht. Du solltest im vorfeld jedoch ungefähr schon wissen welches hotel, urlaubsland u.s.w. du willst. Wir machen das jedes Jahr so und man kann einiges sparen. Bei der Mietwagenbuchung ist es meist genauso je eher desto besser.

L.G. Anita

Mehr lesen

Urlaub auf Teneriffa im Februar mit Teenagern

Schau dich mal in Playa de la Americas um - dort findest du einige große Hotels, die AI anbieten und fußläufig gut zum Geschehen liegen...aber meiner Meinung nach ist auf Teneriffa nicht großartig was mit Party im Gange - da ist Gran Canaria weitaus besser fürs Feiern...aber deine Teenies sind ja noch nicht so alt, daß sie nächtelang an der Stange tanzen würden:)))

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

wenn Kanaren, dann evtl. Teneriffa. Den Loro Parque muss man einmal gesehen haben ;)

In Playa de las Americas hast du auch alles was du möchtest, mehrere Bars und man kann schön bummeln und zum Siam Park ist es auch nicht weit.

Man kann auch mit dem Mietauto die ganze Insel erkunden oder einen Ausflug auf den Pico del Teide machen :)

Mehr lesen

liegezeiten kreuzfahrtschiffe in santa cruz

;) hallo, weiß jemand, wo ich erfahren kann, wann und wie lange verschiedene kreuzfahrtschiffe im hafen von santa cruz liegen? ich habe die seite mal durch zufall entdeckt, finde sie aber nicht mehr wieder. da wir ja im februar auf teneriffa sind, und uns auch santa cruz anschauen möchten, wäre es natürlich toll, auch ein paar pötte zu sehen. lieben dank, rikeine :D

Mehr lesen

Welches RIU auf Fuerte

Hallo,

ich bin eigentlich ein Fan von RIU Hotels und plane meinen Sommerurlaub 2009 auf Fuerteventura.

Leider bin ich aus den Hotel-Bewertungen für die Hotels nicht richtig schlau geworden, auch ein Problem ist es Corralejo oder Jandia.

Zur Info: -mein Lieblingsriu ist das Arecas auf Teneriffa (auch vom Ort her)

Könnt ihr mir bitte ehrliche Tips geben.

Danke und Gruß,

elbrezzo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!