Zur Forenübersicht

9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Maut??

Hallo winnie,

danke für diese Antwort. Fliege nämlich im Herbst nach Barcelona,mein erstes Hotel ist in Castelldefels, also keine Maut.

Auf jeden Fall wird man rechtzeitig gewarnt wenn eine mautpflichtige Strecke kommt

Das kann ich nur bestätigen und da könnten sich unsere Nachbarn in Österreich mal ein Beispiel nehmen.

LG chepri

Mehr lesen

Kurzfristig zum Gardasee

Hallo!

Ich habe vor, über Fronleichnam zum Gardasee zu fahren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so kurzfristig vom 22.5. - 25.5.2008 noch eine gute Unterkunft mit Seeblick bekomme. Es ist egal, ob es sich um ein Hotel, eine FeWo oder eine Pension handelt.

Danke bestens bereits im Voraus.

Gruß aus Österreich

Mandi

Mehr lesen

München Flughafen - Oetz und überhaupt Ötztal

Die Flüge nach Innsbruck sind immer wesentlich teurer als bis nach MUC. Zusätzlich kostet ein Mietwagen in Österreich ein Vielfaches von dem, was man in Deutschland bezahlt.

Wir fliegen immer nach MUC und nehmen uns dann dort einen Mietwagen und fahren von dort aus los. Eigentlich reichst Du dann auch mit etwa 2 Stunden Autofahrt.

Mehr lesen

Anreise an den Gardasee/Westseite

Hallo zusammen!

Dieses Jahr wollen wir das erste Mal an den Gardasee in Urlaub fahren. Nach Manerba an der Westküste.

Die Frage an alle, die sich gut auskennen! Reist man besser über die Schweiz oder über Österreich an?

Wir sind für alle Infos dankbar, da wir uns vor allem in Norditalien nicht auskennen.

DANKE ;)

Markus

Mehr lesen

Ö: Kann man einen Volksschüler 2 Tage vor Schulende aus der Schule nehmen für den Urlaub?

Hallo Thomas,

... das Thema hatten wir bereits ---> hier <---. ;) Dort kann zwar nicht mehr diskutiert werden, aber es sind dort zahlreiche Antworten zu diesem Thema zu finden, auch was die Regelung in Österreich betrifft ...

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

1. Teneriffa

2. Spanien

3. Türkei

4. Österreich

5. Deutschland

Auf Platz ( MIST .. ich finde gerade das Unendlich-Zeichen nicht auf der Tastatur ! ;) ) also halt auf dem letzen Platz kommt dann Tunesien.. da will ich nämlich nicht wieder hin.....

Wunschreiseziele sind ein bisschen weiter weg... aber das kommt dann, wenn es der Geldbeutel zulässt ;)

Mehr lesen

Restauranttipp(s) Passau

Servus Keks,

für die Innenstadt habe ich leider keinen Tipp.

Aber:

Ich empfehle Dir das Cafe Blaas mit tollem Blick nach Passau. Ist knapp hinter der Grenze in Österreich.

Siehe hier:

www.freinberg.at/blaas/

Meinen Gästen und mir gefällt es dort immer sehr gut.

Grüße aus Bodenmais

Christof

Mehr lesen

Skireisen für Jugendliche

Hallo Melli,

ich war dieses Jahr im Januar (mit 15) mit dem Jugendreiseveranstalter RUF in Kitzbühel/Österreich. Von der Betreeung her war es vollkommen okay (war immer ein Ansprechpartner da), das Hotel bzw die Pension war sauber und auch vollkommen okay und das abendliche Programm (Beautyabend, Disco- und Barbesuche usw) war ebenfalls gut :)

LG mausi93

Mehr lesen

Einkaufen in Hurghada

Hallo Wally,

na wollt ihn ja nicht vor den Kopf stossen :D

Bei uns in Österreich kosten die "ungiftigen" Badetücher noch ein bisschen

mehr !

Ja und wie du schreibst - keine WEichspüler da eine supertolle Qualität!

Aber das verstehen wir FRauen wahrscheinlich nicht *****gggg*****

SChönen Abend

LG

P.S. Ich kauf mir im November sicher wieder einige ;) ;) ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!