Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Lage der Zimmer Hotel Barcelo Santiago

Guten Tag , wollen im Januar nach Teneriffa in das „Hotel Barcelo Santiago“ fliegen. Wer kann mir mitteilen welche Zimmerkategorie ich buchen muss damit ich ein Zimmer im Haupthaus in den oberen Etagen bekomme. Ist ein großer Unterschied von Doppel Deluxe Zimmer MB zu Doppel Deluxe Superior von der Lage her ? Haupthaus oder Unten am Meer ?

Mit bestem Dank und lieben Grüßen Maria

Mehr lesen

Teneriffa- Insel voller Rätsel, Geheimnisse und Gegensätze?!

@Louboutin sagte:

@ rf project,

Suchst Du weißen Sand, dann wirst Du 1 Stündchen Fahrtzeit auf Dich nehmen müssen um zum Playa de las Terisitas oberhalb von Santa Cruz zu kommen.

Es gibt auf Teneriffa keinen weißen Sandstrand. Die Playa de las Teresitas wurde mit Sand aus der Sahara aufgeschüttet und dieser ist bekanntlich nicht weiß sondern allerhöchstens als goldgelb zu bezeichnen.

Mehr lesen

Ausflug auf den Pico del Teide

Hallo!

Ich habe heuer vor Ende August nach Teneriffa zu reisen. Hier würde mich ein Ausflug auf den Pico del Teide interessieren. Gerne würde ich mit der Seilbahn rauffahren und anschließend selbstständig den Gipfel besteigen.

Ich habe des Öfteren von einer Genehmigung gelesen. Muss ich eine Genehmigung besitzen oder ist dies nur durch geführten Touren möglich.

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo.

Werden im Sinne der Bewertung eines Risikogebietes die Kanaren weiterhin als Gesamt betrachtet oder jeweils einzelne Inseln (bzw. Landeflughafen)? Weiß man hier etwas? Habe für den 3.12. nämlich meine zweite Heimat wieder gebucht.

Teneriffa reißt im Moment ja wieder etwas nach oben für die Bewertung der Kanaren.

Sollte die Frage schon gestellt worden sein; sorry.

Vielen Dank und bleibt alle gesund.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Ausgangssperre zwischen 23.Dez. und 10. Jan. von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr, Ausnahmen sind Weihnachten und die Silvesternacht von 1.30 Uhr bis 6.00 Uhr. Es gibt auch noch weitere Maßnahmen, die für die Kanaren gestern beschlossen wurden:

https://www.kanarenmarkt.de/157449/corona-kanaren-verhaengen-naechtliche-ausgangssperre.html?fbclid=IwAR0AfKFtTZ3WjrnK2X9_ezqIjhRyCKgu_oooggXEJ2PDfr0s4qfErv12DqU

Für Teneriffa ist mit weiteren Maßnahmen zu rechnen aufgrund der hohen Zahlen.

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

Ich denke, sowohl auf Lanzarote als auch Fuerteventura gibt es schon einige Ausflugsziele, wenn auch sicherlich weniger Abwechslung als auf Gran Canaria und Teneriffa. Wenn Du die Befürchtung hast, Dich auf einer Insel zu langweilen, kombiniere sie doch auf einer Reise. Von Playa Blanca auf Lanzarote kannst Du problemlos in einer Stunde mit dem Schiff nach Corralejo auf Fuerteventura fahren.

Mehr lesen

Schauninsland-Reisen - Erfahrungen?

Hallo Annbritt,

wir waren letztes Jahr mit Schauinsland Last-Minute auf Teneriffa. Hotel, Flug usw war super, allerdings war die Reiseleitung nicht direkt in unserem Hotel (nur 1x pro Woche).Ansonsten konnte man ins Nachbarhotel fahren und dort mit der Reiseleitung sprechen. Aber beim Transport vom/zum Flughafen hatten wir einen sehr positiven Eindruck von der Dame der Reiseleitung.

Gruß

Steffi

Mehr lesen

Schauninsland-Reisen - Erfahrungen?

Hallo Annbritt,

wir waren letztes Jahr mit Schauinsland Last-Minute auf Teneriffa. Hotel, Flug usw war super, allerdings war die Reiseleitung nicht direkt in unserem Hotel (nur 1x pro Woche).Ansonsten konnte man ins Nachbarhotel fahren und dort mit der Reiseleitung sprechen. Aber beim Transport vom/zum Flughafen hatten wir einen sehr positiven Eindruck von der Dame der Reiseleitung.

Gruß

Steffi

Mehr lesen

Urlaub mit Hund!?

Hallo liebe Kanaren-Fans,

eine Kundin von mir will auf Gran Canaria oder Teneriffa Urlaub machen (Hotel/Appartment) und will ihren 17kg schweren Hund mitnehmen.

Ich suche seit Tagen und langsam gehen mir die Ideen aus!

Hat jemand von euch einen Tip?

Viele Grüße

Christine

Mehr lesen

Allgemeine Fragen Los Hibiscos, Tenefiffa

Hallo, wir beabsichtigen über Weihnachten und Silvester nach Teneriffa in das Clubhotel Los Hibiscos zu fliegen.

Frage? War dort schon mal jemand zu dieser Zeit?

Hotelbewertung haben wir schon angeschaut, ist so la,la.

Hätten halt gerne mal gewust wie denn der Service so ist und ob sich der Galazuschlag lohnt. Oder kann uns jemand ein anderes

Hotel zu dem Zeitpunkt empfehlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!