Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Essen und Trinken

Guten Tag zusammen,

ich fliege in ein paar Wochen zum ersten Mal nach Teneriffa und freue mich schon total.

Aus früheren Urlauben an anderen Orten ist mir klar, dass ich kein Leitungswasser trinken werde. Aber wie ist es mit rohem Obst und Gemüse? Dies ist ja mit Leitungswasser gewaschen. Darf dies konsumiert werden?

Freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten.

LG

Mehr lesen

Easyjet

Hallo,

Wir fliegen im Juni nach Teneriffa,anfangs war ich etwas skeptisch da man mit "Billigairline" automatisch etwas negatives assoziiert. Der Thread stimmt mich aber schon positiver ;)

Da der Flug ca 5 Stunden dauert würde mich interessieren wie das mit den Getränken abläuft, sind diese inklusive? Gibt es an Bord einen Tv, um sich auch ein bisschen beschäftigen zu können? 

Lg

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Da hat jeder andere Vorlieben - mir gefällt Gran Canaria besser als Teneriffa und Lanzarote....aber das ist absolute Geschmacksache und mußt nur Du selber für Dich entscheiden!!! Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, mach eine Kanaren-Kreuzfahrt für eine Woche - dann siehst die verschiedenen Inseln und kannst Dir selber ein Bild machen.....wäre doch eh eine schöne Sache für Flitterwochen!! ;)

Mehr lesen

Wie komme ich von Playa del Ingles nach Tenneriffa zum Siam Park

Hallo

Ich fliege im November nach Gran Canaria

Möchte gerne da ich es verschenken möchte schon vorab einen Tagesausflug von Playa de Ingles zum Siam Park Teneriffa buchen

Gibt es da irgendwelche Veranstalter die das anbieten Könnt Ihr mir helfen überall im Netz find ich nur Angebote zum Loro Park:-(((((((((((

Hoffe es kann mir jemand helfen

Danke schon mal

Mel

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Die 7-Tage-Inzidenz für die Kanaren ist weiter rückläufig. Gestern wurden für alle Inseln 40,45 Infektionen pro 100.000 Einwohner berechnet. Im Einzelnen: Gran Canaria 32,31, Teneriffa 56,33, Lanzarote 26,27, Fuerteventura 20,53. Die anderen Inseln liegen weit unter der 50er Marke. La Graciosa bleibt Virenfrei.

So langsam sollten der Bundesregierung die Argumente ausgehen, um die Reisewarnung für die Kanaren aufrecht zu erhalten.

Mehr lesen

Elternzeit auf den Kanaren im deutschen Winter / Tipps, Empfehlungen?

@versuch12345

Die Monate Jan., Febr. und März gehören zu den kühlsten Monaten auf den Kanaren. Deshalb würde ich entweder zum Süden von Gran Canaria oder Südwesten von Teneriffa raten. Fuerteventura oder Lanzarote empfehle ich eher nicht, da windiger und auch minimal kühler. Gerade mit Kleinkindern rate ich in der Winterzeit von Fuerteventura ab, da es schon sehr windig bis stürmisch sein kann.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Ich beabsichtige im Zeitraum Mitte August/Mitte September Urlaub in Costa Adeje zu machen. Ich weiß anhand der Temperaturen laut www.reisewetter.de ( bis 40°C am Flughafen Teneriffa Süd)  daß zu dieser Zeit die Wahrscheinlichkeit eines Calimas recht hoch ist. Kommt das auch für Costa Adeje hin oder ist es dort während des Calimas heißer als am Flughafen angegeben?

Mehr lesen

Schauninsland-Reisen - Erfahrungen?

Hallo Annbritt,

wir waren letztes Jahr mit Schauinsland Last-Minute auf Teneriffa. Hotel, Flug usw war super, allerdings war die Reiseleitung nicht direkt in unserem Hotel (nur 1x pro Woche).Ansonsten konnte man ins Nachbarhotel fahren und dort mit der Reiseleitung sprechen. Aber beim Transport vom/zum Flughafen hatten wir einen sehr positiven Eindruck von der Dame der Reiseleitung.

Gruß

Steffi

Mehr lesen

Hotel Tenerife Princess

Hallo!

Habe vor, im August ins Hotel Tenerife Princess nach Playa de las Americas zu gehen.

Es gibt bisher nur 3 Bewertungen dazu, die aber alle positiv sind.

Vielleicht kann mir ja jemand noch genaueres sagen zum Thema Pool, Zimmerservice, was kostet ein Mietsafe etc?

Außerdem würde mich interessieren, ob man auf Teneriffa ein Zimmer mit Klimaanlage nehmen sollte!

Lieben Dank!

Kati

Mehr lesen

Costa Adejje (Auto mieten, etc.)

Wir haben bis jetzt stets unseren MW schon in Deutschland gebucht und bis jetzt gab es nie Probleme.

Teneriffa ist wirklich geeignet für einen MW, weil es doch sehr viel zu sehen gibt, vor allem im Norden. Spritpreise halten sich auch in Grenzen.

Bei den unzähligen Möglichkeiten bzgl. der Einkaufsmöglichkeiten entlang der Strandpromenade würde ich aber aufpassen, sind viele Nepper, Schlepper, Bauernfänger dabei.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!