Zur Forenübersicht

9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Reiseveranstalter gesucht

Hi Janet,

ich kenne so einen Busreisen-Veranstalter.

Aber,

abfahrt ist immer in Österreich,

falls Flüge dabei sind, gehen die von Wien weg,

ganz billig ist er nicht, aber sehr gute Qualität,

und das Publikum ist eher älter.

Habe vor 2 Wochen eine Südenglandtour mit denen gemacht, toll.

Falls du trotzdem Interresse hast, schick mir ein Mail.

Mehr lesen

Amara Beach Resort/Beiträge nur noch hier-Danke-d.Admins

Hallo Daniel!

Wir fliegen am 15. Juli um 20:40 Uhr aus Österreich (Linz) ab! Wir sind diesmal nur zu zweit!

Habe mich übrigens wegen der guten Bewertungen für das Amara Beach entschieden. Hoffe, es hält mit dem vorigen Jahr gebuchten Melas Resort (Side) und Papillion Zeugma (Belek) mit!

Wann und von wo fliegt ihr?

Liebe Grüße, Maria

Mehr lesen

Wo ist es besser ?

@'kotu' sagte:

Nur verstehen werde ich nie warum die deutschen Veranstalter mitunter doppelt soviel füe eine Reise verlangen wie Veranstalter in anderen Ländern :bulb:

Weil sie es trotzdem bekommen ??? :idee:

Ich glaube, uns in Österreich geht es in dieser Richtung genauso.

Aber ich warte jetzt mal auf die Kataloge und lasse mich eines besseren belehren ;)

Mehr lesen

Kroatien Rundreise-brauche Tips und Ratschläge

hihihi

mach dir mal nicht soviele sorgen. der bora ist auch ein nettes naturspektakel, was man in deutschland/österreich nicht zu sehen bekommt. quasi ebenfalls eine kroatische sehenswürdigkeit! ;)

meine freundin hat in der nacht nichtmal was davon mitbekommen & sich nur gewundert warum da soviel sand am balkon liegt, obwohl das apartment 200m vom strand den hang rauf war. :D

Mehr lesen

Ab wann Winterkataloge verfügbar?

@Zimmerer sagte:

@chriwi: Vielleicht sind wir am Bodensee zu nah an Österreich? :D

Das kann gut sein. Auf jeden Fall scheint sich das Warten auf Meier's zu lohnen, wenn da ein paar neue Hotels drin sind.

@sandra: Ich würde auf jeden Fall im Moment für jedes RB bremsen, das die neuen MWR u. FTI-Kataloge hat. ;)

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Omira sagte:

Na, da bist ja schon ein halber Österreicher... :grinning: :grins: :grins:

oder doch ein halber Schweizer... :frowning:

:frowning: Nenene, nach Österreich fahr ich nur zum tanken und in die Schweiz zum Schoki kaufen!!

Mehr lesen

Auslands - Krankenversicherung

Viele schreiben hier von Auslandsversicherungen von (ca.) 8 € im Jahr. Wo bekommt ihr denn die her? Ich plan grad mein Auslandssemester in Großbritannien (Sep 08 bis Feb 09) und find für 5 Monate nur Angebote um die 150 €. Kann mich da mal jemand von euch beraten? Hoff mal das gilt nicht nur in Deutschland, bin nämlich aus Österreich. :)

Mehr lesen

Das Kofferschloss war schon wieder weg

Hallo wiener-michl,

könnte es sein, daß es in Österreich analog, wie zum Beispiel in der Schweiz gar keine Personalausweise gibt. Ein Führerschien ist natürlich kein amtliches Reisedokument. Daher die Strafe korrekt - immerhin durfte er ja Einreisen, was soweit ich weiß eigentlich verboten gewesen wäre!

Das könnte eventuell der Grund für die Fehlinformation sein!

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Wohin kann Frau alleine reisen?

@ ganesha

>die Thaimänner stehen eh nicht auf uns Europäerinnen>

...aber die "schlimmen" Touristen aus Amerika, Australien, Britannien, Österreich, Schweiz, Bayern, Sachsen, Ostfriesland :D

...die männlichen, selbstredend :D

ernsthaft: Thailand ist geradezu ideal für weibliche Singles, auch noch Malaysia und Bali.

Die (Südost-)Asiaten sind einfach keine Machos!

Ganesha hat vollkommen Recht, sind auch meine Erfahrungen.

Gruß Issi

Mehr lesen

HILFE!fragen zu hurghada

hey taselda :)

vielen dank für deine antwort! habe das fort arqbesque nun gefunden nur leider ist es für meinen termin nicht verfügbar :( ich fliege um den 20.april nach ägypten also sollte es schon eine möglichkeit geben dass ich mich vorher noch schützen kann?das wäre super!!bei uns in österreich übernimmt generell nichts die krankenkasse *ggg*

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!