Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

HILFE!!!!!!

Hallo,

ich war über 20 mal in Bulgarien, allerdings nie im Oktober. Es ist eine Zeit, wo das Wetter nicht mehr gut ist, das Wasser kälter ist und einige Hotel`s und Restaurant`s nicht mehr geöffnet haben. Du kannst aber unter www.goldstrand.de mal durchschauen wie die letzten Jahre das Wetter dort war.

Gruß

Heiko

Mehr lesen

Hotel im August 2005

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Also, das Hotel muss nicht unbedingt ganz ruhig sein. Wir mögen nur nicht so richtig viel Rummel.

Werde mich mal in Bulgarien und Ägypten umsehen. Diese Länder habe ich bisher irgendwie nicht in Betracht gezogen. Aber vielleicht ist das ja was für uns.

Auf jeden Fall vielen Dank.

Gruß

badespass

Mehr lesen

Flugzeit

Hallo Maja!!!

Als ich letztes Jahr nach Bulgarien geflogen bin,

waren auch 2 Std und 30 min angegeben.

Es ging aber schneller, so wie bei Bulgarienfan auch...  :)

(Hannover - Burgas)

Mehr lesen

Rauchverbot auf Mallorca

In einem total verräuchertem Restaurant zu sitzen, ist auch für mich als Raucher nicht sehr angenehm. Da sich das Leben auf Mallorca aber zu 95 % Open-Air abspielt, sehe ich da nicht das riesengrosse Problem mit der Belästigung.

Ich sage nur, immer weiter so. Bulgarien wartet nur auf unser Geld, die Spanier haben wohl genug.

Mehr lesen

Hilfe wir wissen nicht wohin!!!!!!

Hallo Mandy,

warum soll es eine 4* Clubanlage sein, wollt Ihr viel Sport machen ? Also ein Hotel mit guter vielseitiger Animation ?

Anfang August ist ja noch Ferienzeit, also nicht ganz so günstig, was wollt Ihr denn ausgeben für 9-10 Tage ?

Wäre Griechenland/Griechische Inseln etwas für Euch ?

Oder vielleicht Ägypten ? Bulgarien ?

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Geld wechseln in Deutschland oder Bulgarien

Geldwechsel ganz klar in Bulgarien.

Wegen Einzelheiten guckst du >hier< und >hier<

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Party-Urlaub > Hilfe!

also ich würd sagen, 3 wochen für abflug fällt schon unter last minute! :laughing:

& was willst du zum ort wissen?! es wurden schon 1000 sachen zu bulgarien gschriebn. die einen findens am sonnenstrand besser, die andren am goldstrand. mein tipp: sieh in beiden orten nach angeboten ;)

proppenvoll werdn beide orte um die zeit sein!

Mehr lesen

Sonnenstrand Ende September?

hey

wir waren vor 2 wochen in bulgarien am goldstrand.haben in bars und geschäfte auch nachgefragt wann geschlossen wird.fast alle machen anfang oktober zu.das wetter wird  denk ich mal durchwachsen.laut klimatabelle habt ihr 20-24 grad.aber am sonnenstrand ist generell viel los.ihr werdet noch viele möglichkeiten haben die ihr da machen könnt =)

lg sabi

Mehr lesen

intensive Abtastung am Flughafen Burgas

Ganz klar OT, doch das muss mal raus:

Ich bin sowas von froh, dass ich geschäftlich nicht in dieses furchtbar korrupte, grässliche Land reisen muss - dass ich dort keine Urlaube verbringe, ist selbstredend.

Lasst ihr euch jedoch bitte eure dortigen Urlaube nicht vermiesen; war einfach ein privates "Luftablassen" zu den unzähligen Negativtrheads zu Bulgarien ;) .

Mehr lesen

Germanwings

Mt der EU wusste ich - aber mit den Flügen nicht, da ich nicht ständig fliege und die 2 Flüge nach Bulgarien immer bulgarische Airlines waren - und dort auch nie was anderes am Flughafen war ;O)

Aber danke dennoch für die Info !!

aber schön was man hier für Gespräche bekommt *....habt einen schönen stressfreien Tag ;O)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!