8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
HOtel mit Wasserrutschen ?
Hallo,
Gibt es in Bulgarien auch schöne Hotels mit Wasserrutschen ? So wie in der Türkei ? Wollten eigentlich in die Türkei aber wir können nur im August. Da soll es ja in Türkei so inerträglich heiß sein. Daher suchen wir mal nach Alternativen. sollte aber nach Möglichkeit Wasserruthscen haben für unsere Jungs.
Würde mich über zahlreiche Tips freuen.
LG Melanie
Bulgarien im September?!
hallo
ich war dieses jahr um die selbe zeit in bulgarien ( Albena )
und muss sagen das wir von 11 tagen 4 tage schlechtes wetter hatten und die restliche zeit war es so um die 26 grad warm und nen mix aus sonne und wolken.
ich persönlich würde nicht nochmal im september nach bulgarien.aber das ist auch ansichtssache 
lg sabi
Fotoausrüstung - wie hoch ist das Diebstahls-/Raubrisiko?
Hallo und Willkommen hier im Forum!
Zum Thema "Diebstahl in Bulgarien" gibt es z.B. auch schon diesen "älteren" Thread Hier.
Durch "ggflls. deinen neuen Betrag" wird dieser dann "automatisch wieder ganz nach oben geholt"und es ist auch übersichtlicher für spätere Nutzer. 
Bulgarischer Wein
rock roland schrieb am 9.9.2010:
Mein Vorschlag: Fast in jeder Stadt gibt es eine Vinaria, dort gibt es auch offene Weine. Verkoste dort (auch als Biertrinker) und triff die Entscheidung.
Wir machen erstmals Urlaub in Bulgarien und haben ein Hotel am Sonnenstrand gebucht.
Finden wir auch hier eine Vinaria, wo man Wein verkosten kann?
lg
Maria
Preise 2008 am Sonnenstrand
Ich wiederhole mich zwar, ich bin ja auch erst vor 1 1/2 Wochen zurückgekommen aus dem Urlaub, aber innerhalb von 5 Jahren eine Preissteigerung von ca. 100 % findet ihr in Ordnung 
Und ihr schreibt immer noch das es günstig ist am Sonnenstrand???
Wahrscheinlich schreibt ihr das gleiche auch noch wenn der Euro in Bulgarien Einzug gehalten hat.
Kopfschüttel.
GTI Insolvenz
Hey
also ich habe mir jetzt auch eure Beiträge durchgelesen und es ist einfach nur der reine Wahnsinn. bei mir und meiner Freundin steht auch noch der Urlaub in den Sternen sollten eig am 16.06 für 2 Wochen nach Bulgarien. Wir fliegen mit Germanwings, laut Reisebüro wurde noch keine insolvenz angemeldet und die Reise ist noch nicht abgesagt
Kreuzfahrten verkommen zur Ramschware
Dieser Thread hier ist auf jeden Fall das genaue Gegenteil der "Was habt ihr für den Urlaub bezahlt?"-Threads in diversen anderen Unterforen (Bulgarien, Türkei). Dort geht es darum, möglichst billig ans Meer zu kommen. Butze egal, Qualität der Verpflegung nebensächlich, Niveau der Gäste kein Thema. 
Das sollte jetzt keine Wertung sein, ist mir nur grad aufgefallen.
Tattoo
Hab grad in einem anderen Forum gelesen das welche auch Probleme nach diesen Hennao Tatoo s hatten. Sie hat sich dann im Internet Informiert das es nicht am Ort wo man es machen läßt liegt zb Türkei Griechenland Bulgarien usw.. sondern wohl an der Farbe der schwarze zusatz in der Farbe löst die Allergie aus.
Gruß Lina
Als Single wohin???
Hier waren unzählige User in Griechenland, Türkei, Bulgarien und Co.!
Ich wiederhole mich gerne........suche Dir lieber selbst erstmal ein paar Hotels auf Basis deiner Suche raus und dann schau in den passenden Threads nach Infos und Tipps. Was nützt es vorher was zu sagen, wenn Du gar nicht weißt, ob dann dieses Ziel für deinen Geldbeutel geeignet ist?! 
Taxipreise
Hallo!
Ich fliege nächste Woche nach Bulgarien - allerdings ohne Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer die Fahrt vom Flughafen Burgas bis nach Budjaka (ca. 30 km) in etwa werden könnte?
Natürlich bin ich auch dankbar über jeden anderen Tipp, den ihr mir geben könnt - wie gesagt, dass wird mein erster Bulgarienbesuch 
Vielen Dank