Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Transatlantik auf der Navigator of the Seas (Royal Caribbean Cruise Line) 2009

Hallo alle zusammen,

Wir machen vom 16.4.2009 bis 30.4.2009 eine Kreuzfahrt von Fort Lauderdale aus auf der Navigator of the Seas nach Barcelona!

Frage 1:

Wer von Euch kann uns etwas über das Schiff erzählen?

Frage 2:

Wetter mitte April

Frage 3:

Infos Transatlantik (Lanzarotte - Teneriffa - Lissabon - Cádiz - Malaga)

Frage 4:

Plant oder hat jemand von Euch diese Kreuzfahrt gebucht?

Danke für Euro Infos im Voraus!!!

Meex

Mehr lesen

Tuifly (X3)

@pagro sagte:

Wir können unsere bereits reservierten Sitzplätze bei TuiFly im System auch nicht mehr ändern, Zusatzgepäck und Essen/ Getränke geht aber völlig problemlos. Online ist der Flug derzeit auch nixht buchbar bzw. wird ausgebucht angezeigt wenn man ihn anwählt.. Würden am 19.8 ab DUS nach Teneriffa fliegen.. sind jetzt auch etwas verunsichert, weil wir auch definitiv gerne fliegen würden..

Ist aber buchbar am 19.08.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2006 Juni Tunesien Iberostar Sahara Beach 2 Wochen

2007 Juli Tunesien Iberostar Sahara Beach 2 Wochen

2008 Juni Gran Canaria Hotel Escorial 2 Wochen

2008 Oktober Türkei Club Grand Side 1 Woche

2009 August Türkei Club Grand Side 3 Wochen

2010 April Teneriffa Grand Hotel Turquesa Playa 1 Woche

2010 Juli Türkei Club Grand Side 2 Wochen

2011 Mai Ägypten Dana Beach Resort 3 Wochen

Mehr lesen

Erwachsenen Hotel in Teneriffa

Das Vincci Selection de la Plantacion in Costa Adeje kann ich empfehlen. Es ist zwar kein echtes nur Erwachsenen-Hotel, aber für Paare sehr zu empfehlen. Es gehört zu den kleineren Hotels auf Teneriffa! Tolle Junior-Suiten mit grandiosem Meerblick und wunderbares Personal! Das Essen top, eine wunderschöne Terrasse, auf der man immer ein Plätzchen findet.

Für uns das schönste Hotel auf den Kanaren!

Gruß

Dina

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer Hotelbewertung von der Insel Teneriffa.

Frühstück wenn man das überhaupt so memmem kann das allerletzte und dann wird es im.füstetem Keller grtteovht weil.man angeblich zu wenig Personal zum.hpvjtrahem in.eomem.jeööen Raum.mit Aussicht hat. KEIN OBST NUR DOSENZEIG grauenhaft.... Zimmer laut Hezrampeö grölende Nachbarn etc

Warum man so einen geschriebenen M.i.s.t nicht vor dem Absenden durchliest und bereinigt, ist mir nach wie vor ein Rätsel.:unamused:

Mehr lesen

all inc. im Süden von Teneriffa

Diese Kriterien werden in diesem Hotel auf jeden Fall erfüllt.

Ich habe bisher auf Teneriffa das Bahia Principe Costa Adeje und das Hotel Park Club Europe in Playa de las Amrericas bescuht.

Bei diesen beiden Hotels würde ich bei deinen Kriterien das Bahia Principe auf jeden Fall vorziehen.

Eventuell hat ja noch jemand anderes einen Tipp.

In welchem Reisezeitraum wollt ihr denn die Insel besuchen?

Viele Grüße

Mehr lesen

Reiserücktritt

Hallo zusammen

vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe meine Reise am 30.06 nach Teneriffa.

Meine Eltern wohnen in Spanien und meine Mutter wurde nun krank. Habe sie jetzt nach deutschland geholt und sie soll operiert werden. Nun weiß ich nicht ob sie bis zu Reiseantritt vollständig gesund ist oder eventuell Pfelgebedürftig. Das Problem: Ich habe keine ReiserücktrittVersicherung abgeschlossen. Könnte ich das jetzt noch??

Danke für Antworten

Mehr lesen

leihwagen über Hertz Grupo Faycan

Ich habe für meinen Urlaub auf Teneriffa über Holiday Autos einen Mietwagen gebucht, der über Hertz Grupo Faycan ausgeliehen wird. In den Erläuterungen zum Mietvertrag ist die Rede von einer Super CDW, welche im Schadensfall die Selbstbeteiligung bzw die Erstattung durch Holydayautos ausschließt.

Meine Fragen hierzu:

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Vermieter und mit dieser Zusatzversicherung?

Was kostet diese Super CDW.

Danke jetzt schon für eure Antworten.

Mehr lesen

Zweite Person kann nicht mitfliegen - Ticket ändern?

Hallo zusammen,

Ende April habe ich für meine Mutter und mich einen Urlaub auf Teneriffa gebucht. Nun sieht es leider ganz danach aus, dass meine Mutter aus gesundheitlichen Gründen mit mitfliegen kann.

Bisher habe ich nur die Flüge gebucht: Hin mit Tuifly, Rückflüg mit Ryanair. 

Frage dazu; muss ich das Ticket ändern lassen, oder darf die zweite Person "einfach fehlen" ?

Danke für Eure Tipps

Gruß Michaela

Mehr lesen

Tunnel

Sind heute aus Teneriffa gekommen,hatten auch ein Auto. Sind um die ganze Insel gefahren. Es gibt wenige Tunnels und die sind meist sehr kurz.

Nicht zu vergleichen mit Tunnels zb in Österreich.

Fand die Fahrweise sehr südländisch untypisch. Dachte sie würden mehr wie italiener fahren,mit Lichthupe und Hupen aber nichts da. Auf der Autobahn ist 120 aber fast keiner fährt so schnell.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!