8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sonnenstarnd (Club Bor) im Juni???
Mensch JürgenW merkst du eigentlich nicht das du nervst ,willts du hier die nächste Baustelle aufmachen denk deine Meinung über Bulgarien kennt mittlerweile halb Europa lass uns doch einfach in Ruhe oder spricht sonst keiner mit dir
und Smilies kannn ich auch nicht
dafür kannst du ja copy an paste 
nix für ungut aber denk mal nach
WER WAR DIESES JAHR SCHON IN ALBENA????
Hallo Andi,wir waren insgesamt schon 5x in Bulgarien, davon 3x in Albena.Dort findest du einen langen feinsandigen Strand vor und gute Restaurants mit günstigen Preisen.Das Meerwasser ist sehr sauber.Mit dem Bus oder Taxi kann man die nächsten Orte preiswert erreichen.Das Personal in den Hotels und am Strand sehr freundlich.Gute Wassersportangebote vorhanden.Viel Spass beim Urlaub in Albena.
Tiara Beach Sonnenstrand Bulgarien
die negativen stresserfahrungen kann ich leider nicht unterzeichnen, klar, dass in bulgarien viele "osteurophäer" urlaub machen,aber das publikum im tiara war gemischt: franzosen, belgier und viele "richtige" deutsche. ausserdem sollte man den spanischen standard nicht mit dem bulgarischen standard vergleichen (4sterne iberostar in spanien liegen auch preislich weit über dem preis des tiara beach) tschöö
Geld tauschen
@'Laller' sagte:
Wieso eigentlich Geld wechseln???? Bulgarien gehört doch seit 2007 zur EU !???
Oder habe ich da was falsch verstanden??
Müssten doch auch den Euro haben???!!!
Da hast du einiges wohl falsch verstanden 
Der Tommy gehört auch zur EU und klebt an seiner Währung! 
Nicht alle haben den Euro. Dachte, das wäre bekannt ...
Sommer-Vorabkatalog 2008
@Susi_23 sagte:
Mal ne dumme Frage.
Hab noch nie über nen VorabKatalog gebucht. Sind die Preise denn wirklich so der Hammer? Günstiger als mit Frühbucherrabatten und so?
Danke schonmal für eure Atnworten.
Also für Bulgarien war es der Hammer!
Anfang Juni 2 Wochen Hotel Colosseum 3,5 Sterne mit Frühstück 309 Euro!
Das ist ein Knaller find ich!
Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???
Ich war 1991 das erste mal in Bulgarien - da war ich 7 Jahre alt. Und die Bulgaren haben sich schon damals voll lieb um uns gekümmert! Und das hat sich auch nicht geändert. Habe selber (noch) keine Kinder aber man sieht ja immer wieder in Restaurants wie mit den Kindern umgegangen wird.
Kinderstühle gibt es ja auch fast überall!
Flughafentransfer Burgas --> Sonnenstrand
Hallo zusammen
Wir werden dieses Jahr Urlaub in Bulgarien machen und wahrscheinlich
Flug und Hotel einzeln buchen (etwas günstiger, super Flugzeiten).
Die letzte Hürde ist jetzt noch der Transfer vom Flughafen. Kann man mit den Taxifahrern einen Festpreis vereinbaren oder werden sogar spezielle Transfers in Bussen angeboten?
Auf welchen Preis sollten wir uns dann ungefähr einstellen?
Danke im Voraus 
Bulgarien Sonnenstrand schon alles ausgebucht???
Ja ist echt krass!
Aber früher ging es nicht, und wir waren uns ja noch nicht einig wo hin!
Naja n Paar gibt es noch, aber da ist die Lage nicht so gut, und die Bewertungen auch nicht.
Na mal sehn vieleicht haben wir ja noch glück.
Aber Bulgarien muss dieses Jahr echt der renner sein.
Bulgarien im Form madig gemacht!
@wiener-michl sagte:
Wieso eigentlich ? Sie schaden sich ja selbst, macht sich ja im Trinkgeld bemerkbar. Oder ist das in Bulgarien anders ?
Anscheinend. Lieber nicht für jemanden laufen müssen, und aufs Trinkgeld verzichten. Dafür, daß man die Getränke erst nach dem Essen bekommt (falls mal ein Kellner erschienen ist), darf der Ober natürlich auch kein Trinkgeld erwarten.
HP oderAL in bulgarien
Hallo,
ich denke auch, dass muß Jeder für sich entscheiden ... ob HP oder All In
Wir fliegen im Juni nach Bulgarien und haben auch AI. Da mein Mann und ich gerne 1, 2 oder auch mehr Drinks genießen
finde ich das schon günstiger als wenn ich alles bezahlen müßte.
12. - 22.10.09 Albena Hotel Kaliakra Beach (Silberhochzeitsreise)
:rofl:
Oder habe ich da was falsch verstanden??
Müssten doch auch den Euro haben???!!!