8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
@vonschmeling sagte:
Auch wenn das ein recht bizarres Motiv ist:
Italien ist in der EU! Glaubst du, deswegen sind die Louis Karttong Täschen vom Bauchladen am Strand Originale?
![]()
Neeeeeee. die kriegst du wirklich nur in den neuen EU-Staaten wie Ungarn, Bulgarien, Tschechien und Polen
zwar nicht ganz original aber oft sehr originell 
Nebenkosten Preise Goldstrand
Sorry, wenn es hier schon ein Thema gibt, aber ich konnte nichts finden.
Unser Sohn fliegt in einer Woche nach Bulgarien an den Goldstrand, da wir noch nie dort waren haben wir keine Ahnung was dort Essen / Trinken/ Zigaretten/ Disco so kosten.
Wäre für so ein paar aktuelle Preise sehr dankbar.
Danke an der Stelle.
LG
Fragen zur Ein- und Ausreise
Hallo zusammen,
ist irgendwas Spezielles bei der Ein- und Ausreise nach, von Bulgarien zu beachten?
Ein gültiger Person reicht doch aus, oder!? D. h., ich benötige keinen Reisepass, oder!?
Wie sieht es mit den Zollbestimmungen aus? Wie viel an neu gekaufter Ware mit nach Hause bringen?
...
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
DU
Günstiger & Niveauvoller Urlaub Anfang/Mitte September
Hallo,
ich möchte gerne Anfang bis Mitte September ans Meer. Folgende Kriterien habe ich:
- Party sollte möglich sein, allerdings kein Ballermannpublikum.
- Altersschnitt so ca 25
- max. 400€ für 1 Woche
Habe bisher Bulgarien (Sonnenstrand) recherchiert.
Alternativ hatte ich noch an Kroatien gedacht oder Türkei (Alanya).
Was würdet ihr mir empfehlen oder habt ihr noch andere Tipps?
Günstiger & Niveauvoller Urlaub Anfang/Mitte September
jebus111:
Ok ich schwanke jetzt zwischen Bulgarien (Sonnenstrand) und Alanya.
Was sind denn da so die größten Unterschiede: Publikum, Strand/Wasserqualität, Nachtleben/Musikstil der Discos, Preisniveau Restaurants/Clubs?
Danke schon mal
Dazu gibt es ne Menge Threads hier in der Partyurlaubsrubrik, die man einfach mal etwas überfliegen kann. Dort werden eigentlich schon so ziemlich alle Fragen beantwortet.
Bulgarian Air Charter
Hallo, kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Wir fliegen am 4.9 nach Varna und wollten gerne online unsere Sitzplätze reservieren, doch leider funktioniert das nicht. Wie funktioniert das??? Ist das wirklich so das nur 1 Gepäckstück pro Person bis 25kg frei ist??? Auf der Seite von Bulgarien Air Charter steht nur 25kg pro Person, was stimmt nun???
Stromausfall 22.07.2010
sei froh das du nicht vor 15 jahren in bulgarien urlaub gemacht hast, da gehörte es zur tagesordnung der strom ausfall.
Und es ging auch.
Wunder mich am goldstrand - die Trinkwasseraufbereitung ist fuer 15000 betten ausgelegt und jetzt sind es 55000 betten. Wo bleibt die vorgelagerte insel die eine
neue Trinkwasseraufbereitung beinhaltet. Geld verschwunden in dunklen kanälen.
Goldstrand Sonnenstrand
Hallo
wir (3 Erwachsene und 1 Kind 7 Jhr) möchten in den großen Ferien nach Bulgarien ans Meer fliegen. Wer kann uns einen guten Tip geben, wie unterscheiden sich Goldstrand zum Sonnenstrand? Wir suchen ein 4 Sterne Hotel, familienfreundlich, möglichst mit Kinderdisco am Abend, und es sollte direkt am Strand sein.
Bedanke mich schon im voraus und viele Grüße
Party/Sommerurlaub mit Freunden...aber wohin????
Ich bleib bei meiner Meinung, daß bei diesem Budget+Reisezeit keine Flugreise drin ist...hab soeben die Flüge gecheckt für diesen Zeitraum - selbst bei Bulgarien bist bei einem "nur-Flug" schon bei über 400 Euro.....und für Mallorca bei um die 200 Euro - und selbst ein Appartement kostet mehr als 100-200 Euro/Person......das wird nicht ganz klappen!!