Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

ALAMo Economy - ohne Servolenkung?

Hi Frank!

Alle Mietwagen haben Servolenkung und die Eco-klasse ist halt nicht sehr gross vor allen Dingen der Kofferraum ist bei den Amis kleiner als bei uns. Zwei Koffer bringt Ihr nicht in den Kofferraum höchstens am Rücksitz einen. Vielleicht habt Ihr Glück und die haben keinen dieser Klasse(kommt oft vor kann man sich aber nicht darauf verlassen. Zu Fort Meyers kann ich nichts sagen da ich in Florida immer in Orlando oder Tampa gelandet bin.

Gruss

Resi

Mehr lesen

Im Würgegriff der Mafia

Was ist denn das für ein blöder Thread ????

Bist Du weltfremd, lieber bugs !

Deine Pasta und den Chianti läßt Du Dir aber sicher gut schmecken und so`ne Peking-Ente ist auch nicht zu verachten!

Und in Florida gab`s immer schon tolle Sonnenuntergänge - genauso wie schöne Mädchen in Phuket !!

Tut mir leid, aber solche Stimmungsmache mag ich nicht - sorry !!!!!!

Und Berlin ist auch eine wunderbare Stadt !

Erwin

P.S. ich war noch nicht in BG - aber das Thema find ich trotzdem blöd !

Mehr lesen

Fort Lauderdale --> Bahamas (Fähre)

Hallöchen! :)

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit der Fähre von Fort Lauderdale nach Grand Bahama (Balearia Bahamas Express)? Da wir 2 Wochen in Florida verbringen werden und nun schon zum 3. Mal da sind, habe ich gedacht man könnte für 3-5 Nächte mal die Bahamas testen. Die Fähre würde hin und zurück mit Gepäck 200 $ kosten. Nach Flügen hab ich auch schon geschaut, sind aber definitiv teurer! Vielleicht habt ihr ja einige Tipps auf Lager! Vielen Dank! :)

LG Juana

Mehr lesen

New York und DomRep verbinden

habe ich schon mehrfach gemacht - in diesem jahr september/oktober war ich zuerst 1,5 wochen in florida und danach 2 wochen in der dom. rep. in pop - flug war über aa gebucht - 3 teil-flüge auf einem ticket:

Berlin-orlando

miami-puerto plata

puerto plata-berlin

ca. 800 eur pro pers.

hatte auch schon in vorjahren die dom. rep. mit njc davor verbunden - pauschal habe ich so etwas noch nie zu buchen gesehen - noch fragen, dann sende mir ne pm

Mehr lesen

Shopping in Florida

Haha :laughing: , die kenne ich auch noch sehr gut. Habe ich früher, werde 32  ;) , auch schon gerne getragen.

Dachte eigentlich immer, dass man gerade in den Outlets (wie z.B. die Premium Outlets in Orlando) Schnäppchen machen kann? Dafür steht doch eigentlich der Name Outlet.  :frowning: Fliege dieses Jahr das erste Mal nach Florida und wollte dort auch etwas shoppen, mache aber nicht deswegen Urlaub dort.

Mich würde aber trotzdem interessieren, ob du nicht vielleicht doch noch den ein oder anderen Tipp hast.

Mehr lesen

Hotel in Miami oder Miami Beach?

Hallo

wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida u.a. auch in Miami. Wir haben etwas ausserhalb im Best Western Airport (liegt aber nicht am Flughafen) gewohnt.

Sind dann mit dem Mietwagen z.B. zum Ocean Drive oder zum Coconut Walk gefahren und dort gelaufen. Haben immer etwas Leckeres und Gutes zu essen gefunden. Waren von der Küche und den Preisen pos. überrascht.

Allerdings zahlst du für einen Cocktail direkt am Ocean Drive auch mal 25 $ oder mehr....

LG

Bine

Mehr lesen

2 Tage Kataloge gewälzt, irgendwie total überfordert...

Hallo Forever Florida!

Wir fliegen auch im Winter zu dem Malediven zum ersten mal und stehen auch ,vor lauter vielen Inseln die alle auf einer art und weise schön sind, ziemlich ratlos da!

Da wir uns aber ein max Buget gesetzt haben wird es bei uns auch schon einfacher!!!

Kannst ja gern mal bei mir im eröffneten Thread schauen! Unter "Wasserbungalows" haben mir da auch schon einige weitergeholfen!!!

Witzig find ich übringens auch das wir ebenfalls Singapur mitnehmen! Aber auch noch Dubai! ;)

Gruss

Mehr lesen

Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?

300 Dollar Strafe??? WOW - auf der Autobahn steht glaub überall 100 $ wenn man durchfährt ohne Plakette... Es sei denn, man fährt 3x durch und die rechnen die Strafe mal 3 ....

Florida State Law (Statute 316.1001) requires payment of prescribed tolls for the usage of toll facilities. Failure to comply with this statute may result in the assessment of a $100 or more civil penalty, assessment of court costs, and suspension of your vehicle registration and/or suspension of your driver's license.

Mehr lesen

hotels

Wir waren auch im Blue Marlin, fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Muss es zwingend Captiva sein zum übernachten oder geht Sanibel auch? Wir waren im West Wind Inn und es war toll. Leider hatten wir dort nur eine Übernachtung. Direkt am Strand, nicht zu teuer, sehr schönes Hotel, traumhafter Sonnenuntergang, zentrale Lage, toll zum Muscheln sammeln. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Tipp - bucht die Sanibel Thriller Tour. Das war mit weitem Abstand unser schönstes Erlebnis in Florida. Vorabbuchung zwingend erforderlich!!!

Mehr lesen

bahamas - Visum??

Hallo zusammen,

wir planen dieses Jahr eine Reise nach Miami/Florida in Komnination mit den Bahamas Inseln. Rausgefunden habe ich, dass man problemlos von Fort Lauderdale auf die Inseln gelangt mit der Fähre. Ich habe nun auf einer Internet Seite gelesen, dass man evtl. ein Visum für die Bahamas Inseln braucht? Eine Bekannte hat dies auch bestätigt. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Reicht ein deutscher Reisepass nicht aus?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet...

Bis dahin, lieben Gruß ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!