10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wie schaut's aus mit der Krise auf Kreta und in Chersonissos?
hallo.Wir sind letzte Woche aus Kreta zurück (leider...leider) .Ich und mein Mann haben tolle 10 Tage in Sissi verbracht. Wunderschöne Landschaft, nette Menschen ....Also jede Zeit wieder!!!Es war so gut ,das ich nicht nach Hause fliegen wollte!
l.g. Olga
Große Reise mit meiner Mutter
Hallo Lillifee
Warum in die Ferne schweifen, liegt das Glück doch so nahe.
Ich kann dir guten Gewissens Griechenland empfehlen.
Kreta, da der Süden und da Plakias ... oder Georgioupolis im Norden
oder Scania und die umliegenden Orte imWesten..
LG
Bernd
TUI Club Magic Life Candia Maris
Für Fragen und Tipps zu Ausflügen nutzt Du bitte diesen Thread, da dies nichts mit Infos zum Hotel zu tun hat.
Im übrigen bitte ich darum, keine Doppelposts zu platzieren.
Wohin in die Flitterwochen?
ach, i wo.
würde ich nie machen. dafür ist gr doch viel zu schöööööööön.
und ich würde sagen: krise in gr: jetzt erst recht.
(p.s. 11.06.-25.06.10 kreta)
(p.p.s.:freudscher verschreiber? du meintest bestimmt : geplant und nicht geplagt, oder?)
santorin 2010
Hallo,
klick mal hier auf den Reisetipp "Tages-Kreuzfahrt".
Außerdem gibt es hier bereits einen Thread dazu.
Frage zu Aradena Schlucht
Hallo
Wir werden Juni 2013 nach Chersonissos/Hersonissos auf Kreta Urlaub machen. Kann mir jemand sagen, ob man mit öffentlichen Busverbindungen zur Aradena Schlucht kann? Oder andere Wander- und Ausflugtipps ohne Mietwagen als Tagesausflug? Keine Kinder dabei.
Danke im Voraus!!
Dagmar
Der EX "Bernd-Thread"
Da hast du Recht, Moni! Insbesondere wenn es die 800 Seiten starke Kreta-Bibel ist...
@Bernd: Wusste ich´s doch !
Jetzt bin ich aber weg...
Sensimar Belek Resort & Spa / Belek-Bogazkent
Wir haben heute auch das Sensimar in Belek gebucht,waren erst ein wenig skeptisch
weil es erst im Mai eröffnet wird.Sind vom 15.6.11, 14 Tage dort.
Uns hat das Sensimar Konzept überzeugt.Waren schon in Ägypten und auf Kreta
im Sensimar.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo wir habe eine Reise nach Kreta für Mai gebucht und unser Veranstalter ist TUI. Bei uns trifft es den Rückflug der mit Germania gewesen wäre. Hat einer bereits was von TUI gehört zwecks Ersatz?
Bisher wurden wir nur vertröstet.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 29 Tage bis Kreta
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: