Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kleines Hotel auf Kos

@Kourion

Vielen Dank Du Liebe für Deine schnelle Antwort. Ja ich werde mal anfragen. Ansonsten gibt es ja noch viele andere schöne Ecken, die wir in 1 - 2 Jahren wieder bereisen dürfen. Kreta, Mallorca, Algarve ... eines Tages.

Lieber Gruß von Magghy!

Mehr lesen

Osterurlaub auf Kreta

@sun

Athen, die Akropolis... so schön ! Wir waren vor Jahren dort, im Hochsommer, war etwas zu heiß. :smile: Und ja, es wird schon weniger warm als auf Kreta sein. Aber bezüglich Wetter ist eh alles möglich. Und das ist nicht mal neu.

Mehr lesen

Hotel mit Schnorchelmöglichkeit direkt ab Hotelstrand Ende Oktober

Hallo danke für Eure Tipps. Ich hatte im Internet gelesen, dass man in diesen Regionen im Spätherbst noch schön Urlaub machen könnte und das man in Griechenland, explizit auf Kreta schön schnorcheln könnte. Das klingt aber nicht so bzw nicht wirklich

Mehr lesen

FKK auf Kreta?

@'uschi5000' sagte:

Gibt es auf Kreta Strände, an denen man FKK machen kann?

Danke.

LG

uschi

Schick mir doch mal eine Email über mein Kontaktformular. Deines ist leider nicht aktiviert. Ich hätte da evtl. einen Tipp.

LG

Soluna

Mehr lesen

Auslandskrankenschein bzw. -karte

Hallo Harzland

Mir hat eine Reiseleiterin auf Kreta einmal erlkärt, daß der Urlaubskrankenschein nicht direkt beim Arzt - ausgenommen von Spitälern - verwendet werden könne, sondern zuerst in Heraklion bei der Krankenkasse in einen griechischen Krankenschein umgetauscht werden müsse.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Suche schönes Hotel mit vielen Wasserrutschen in Griechenland

Hallo zusammen,

gibt es hierzu Updates? Die Suchfunktion hier im Forum ist leider nicht hilfreich, da man nicht nach Datum filtern kann.

Die meisten Treffer sind leider uralt.

Wir suchen ein Hotel mit Wasserrutschen auf Rhodos, Kos oder Kreta.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Danke Carsten.

Wir werden das Beste daraus machen und Kreta neu erforschen. ;)

Grüß mir dein liebes Mädel und Ehefrau und vielleicht mal wieder irgendwo in Griechenland.

Wo ist eigentlich Erwin?? und auch Woody?? :frowning: :frowning: :frowning:

Lg B & A

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Danke, Bernd :kuesse: . Nicht lange überlegen, macht das. Und Kreta ist doch eine feine Sache...

Ja, :sunglasses: wir :sol: freuen :sol: uns  :sol: schon  :sol: sehr :sol: auf  :sol: die :sol: 4 :sol: Wochen :sol:

Mehr lesen

Morfi Village

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Morfi Village gemacht ?

Die Anlage befindet sich in der Nähe von Chania.

Leider sind kaum Bewertungen vorhanden.

Wir möchten das 1. mal nach Kreta reisen und die Anlage sieht wirklich toll aus.

LG

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

Kommt darauf an zu welcher Reisezeit und was man unternehmen will.

Fuerteventura ist gut für reinen Badeurlaub, während Kreta eine bunte Erlebnisinsel ist und zu schade um nur im Hotel zu verweilen.

Man kann beide Inseln nicht miteinander vergleichen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!