Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Tipps für NewYork/Florida!

Zu N.Y. selbst gibt es ja im eigenen Forum schon 1000ende Tipps.

Wir waren bisher 2 x dort und haben immer in Manhatten selbst gewohnt. Es ist natürlich eine Preisfrage, aber wenn schon N.Y. dann wollten wir auch mittendrin sein.

Dort kannst und solltest du dann die Stadt erlaufen, wirst aber sicher auch mal froh sein, wenn sich die müden Füße in der U-Bahn oder dem Bus ausruhen können ;)

Zu Florida kann ich leider nichts schreiben, dort war ich noch nicht....

LG

Bine

Mehr lesen

Navigation

Liebe Floridaexperten,

wir sind grad dabei unsere Floridarundreise für nächstes Jahr zu planen und ich konnte mir dank des Forums schon einige gute Tipps holen :D

Da ich schon so kaum ohne Navi zurecht komme, wollte ich mir für unsere Florida Reise schon vor Reiseantritt ein Navi mit USA Karte kaufen. Nun zu meiner Frage, welches Modell würdet ihr empfehlen und gibt es schon Navis mit USA Kartenmaterial oder muss man die immer extra dazu kaufen???

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

LG Katharina

Mehr lesen

Flūge buchen und Preise

Danke für eure Antworten.

Wenn möglich sind uns Direktflüge natürlich auch lieber. Die Variante von Stuttgart aus ist natürlich auch interessant, da wir nur 25 Minuten vom Stuttgarter Flughafen entfernt wohnen.

Dann heißt es ab Oktober fleißig im Internet schauen und wenn ein Angebot paßt, dann wird gebucht.

Allerdings benötigen wir einen Gabelflug, da wir ja zunächst 6 Tage New York machen und von dort für weitere 6 Tage nach Florida fliegen, von wo es dann auch nach Hause gehen soll.

Mehr lesen

USA Südstaaten Mietwagenrundreise auf eigene Faust?

Ich würde es auch eher so, wie Lindt vorgeschlagen hat, machen. In SF braucht ihr kein Auto, Gabelflüge sind praktisch! Also An SF und AB LA.

Nur der Verkehr ist in LA doch nicht zu unterschätzen, also bezüglich STress, Staus, etc...

Wenn du eine wirklich sanften USA-Einstieg möchtest, würde ich eher zu Florida raten. Das ist vom Verkehr sehr ruhig (gerade im Sommer), und die Entfernungen sind auch nicht groß. Ich habe mich hier auf zahlreichen Reisen mit Freundinnen immer sehr sicher gefühlt!

Mehr lesen

Newark 8 Std Aufenthalt Kurztrip New York?

Hallo Kathy,

ich sehe gerade (vielleicht wurde es auch schon erwähnt), dass vom Flughafen Newark bis Penn Station New York auch Züge der Amtrak fahren, Dauer etwa 25 Minuten und ca. einer pro Stunde. Vielleicht noch am ehesten stressfrei, da die Zeit ja begrenzt ist.

Ich erinnere mich noch an einen Amtrak-Zug durch Florida, als ich auch unter Zeitdruck wegen eines Flugs war ... bin zum Zugführer und habe ihn darauf aufmerksam gemacht, und es hat geklappt! Sicher klappt's auch bei dir und

Grüsse!

Mehr lesen

USA Hotels Ostküste

Dass Ihr bis jetzt keine Antwort bekommen hat ist z.T.sicher saisonbedingt (Weihnachten), aber auch, dass Ihr etwas mehr spezifisch sein muesst. "Hotels an der Ostkueste" ist so wie wenn ich um Hotel Empfhelungen an der Nordsee und   Ostseek

Kueste fragen wuerde, ohne Auskunft bezueglich spezifischer Orte oder Jahreszeit. Z.B. aind Preise an der Ostkueste von Florida sehr Jahreszeit bedingt, und Preise sind allgemein hoeher zwischen Memorial Day (in 2015 am 30.May) und Labor Day (5. September). Das ist die Hauotschulferienzeit  in den USA

Mehr lesen

Hotelbuchungen - Wie lange im Voraus ???

Ich habe die Hotels ca. 4 Monate im Voraus gebucht, das war gar kein Problem.

Dieser Vorlauf ist aber auch nötig wenn Du Wert auf ganz bestimmte Hotels, z.B. eine Hotelkette oder ein Strandhotels legst wie ich.

Eingefleische Florida Reisende buchen ihre Hotels erst am Vorabend vor der Anreise von unterwegs aus. Das ist jetzt nicht mein Ding, aber im Mai sollte auch das möglich sein.

Jetzt ist es aber sicher noch etwas früh, vielleicht änderst Du ja Deine Planungen noch einmal.

Schöne Grüße

Jürgen

Mehr lesen

7 Tage Rundreise - Verbesserungsvorschläge?

Hallo ihr lieben,

wir fliegen Anfang Oktober nach Miami (über Madrid) und hatten folgendes geplant:

Ankunft um 18:35, danach wollten wir noch mit dem Mietwagen nach Florida City und dort für 2 Nächte bleiben, damit wir einen kompletten Tag in den Everglades haben. Von dort dann nach Key Largo für eine Nacht, dann weiter nach Key West für eine Nacht.

Danach noch 3 Nächte in Miami, wo der Abflug um 21:35 erfolgt.

Ist das ok, habt Ihr Verbesserungsvorschläge, bzw. bessere Ideen?

Grüßt und fragt, Janine

Mehr lesen

Ich liebe Florida

Guten Morgen,

ich bin mal kurz auf die Suche gegangen,:

hier bei Holidaycheck:

30.09.-01.10.2009/ Orlando /Hotel Best Value inn Orlando/p. P. EUR 10,00

Weiterempf. 100%

Also 20 EUR  pro Nacht und Zimmer.

Das sollten so 30 $ sein.

ZUFRIEDEN?

Und es gab zwar keine Gabelflüge, aber Direktflüge ab D'dorf nach Fort Meyers für EUR 299,00, natürlich hin und zurück.

Mein LG ist gerade da, und hat so viel bezahlt.

Zu " ich liebe Florida"

Bekomme derzeit einige Liveberichte, das ist soooooooooooooo schwer, man bekommt ganz doll Heimweh  ;-)

Mehr lesen

Günstige Flüge nach Fort Myers

Hallo Melli!

Uns geht es ähnlich, aber wir nehmen die Sommerferien, um nach FL zu reisen.

Im nächsten Jahr fliegen wir nach längerer Pause erstmals wieder nach Teneriffa und machen Hotelurlaub mit AI, aber nur aus dem Grund, weil im August 2011 die Flüge ebenso horrormäßige Preise haben.

Aber wir waren jetzt vier Jahre hintereinander in Florida und vielleicht tut :D einem die zwangsweise Abwechslung ganz gut.

Wir sind eben nicht bereit, jeden Preis zu zahlen.

Dann gehts halt erst wieder 2012 rüber. :kuesse:

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!