9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Teens-/Jugend-Hotels - gibt's so etwas?
Hallo 
ich war mit meinen Eltern als ich 13 war im Robinson Club Ampflwang in österreich!
war total toll da, die betreuung war den ganzen tag und da waren viele kinder.
wir haben sogar abends eine eigene kleine show aufgeführt, für die wir geprobt haben. war echt ein toller urlaub und ein schönes hotel, das ich nur empfehlen kann 
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Für mich als Österreicher ist dieses Problem nicht neu.
Ich hatte in der Vergangenheit schon Kataloge von Veranstaltern in der Hand wo selbst Kos von Österreich aus nicht mehr angeflogen wurde.
Wenn Du bei einem Flug von Deutschland aus in Wien eine Zwischenlandung hast, fliegst Du wenigstens von Beginn an in die richtige Richtung.
Gruß
Karl
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Liebes Blumchen,
Deine Frage ist schon x-mal beantwortet worden. Du kommst, wenn Du einen deutschen Pass hast, garnicht erst in den Flieger. Auch wenn Du über die Schweiz, Österreich und Ungarn und noch einen Dreher über Island fliegst. Ich darf Dich auf die Seite des Auswärtigen Amtes mit den Reisehinweisen verweisen? Tante Google hilft : AA, Reisehinweise, Türkei eingeben.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Wenn du nur in einem Resort Urlaub machst (keine einheimische Insel) dann musst du in Sachen Impfung gar nichts hochladen. Haben wir auch nicht gemacht und es hat uns auch niemand danach gefragt. Wichtig ist der PCR Test die der REjBodenheim am Ende richtig erwähnt hat, ohne den kommst du dort nicht hin.
LG aus Österreich
Flaches Wasser
Tendenziell ist es dort flach, wo Flüsse oder Bäche in die Seen einmünden. Diese Berggewässer lagern viel Sediment, Steinchen und Sand ab, da kann man schon ein paar Meter sehr flach ins Wasser gehen. Klar, irgendwann wird's da auch tiefer.
Da Österreich genannt wurde: In Kärnten gibt's viele schöne Seen. Wörther See, Ossiacher See, Faaker See, Millstätter See ...
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Hallo!
Wir sind ebenfalls im Siva Grand Beach vom 23.06 - 08.07.07 und zahlen pro Person 806,- (inklusive Versicherung). Wir haben vor ca. 2 Wochen gebucht (Last Minute). Diesen Preis finde ich auch ganz in Ordnung, man muss auch dazu sagen, dass wir aus Österreich sind!!!
Schönen Tag noch und ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub!
LG
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Also, ich war nicht bei Wikipedia! Ich habe zehn Jahren in Hamburg gewohnt und von da aus natürlich haben wir die ganze Gegend eben bis Flensburg durchgeforstet.
Allerdings habe ich nicht direkt daran gedacht weil ihr oft wusstetbildern aus den neuen Bundesländer oder aus Österreich aber als du sagtest Nord da dachte ich Bingo
Also bin ich dran?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1989: Deutschland (Hab damals noch in Turkmenistan gelebt)
1990: Deutschland
1991: Deutschland
1992: Deutschland
1994: Turkmenistan (Inzwischen in D gelandet
)
1995: Österreich
1996: Turkmenistan
1997: Schweden
1998: Turkmenistan
1999: Frankreich
2000: Turkmenistan
2001: Spanien