10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Nur Regen- Wieviel Prozent?
Bei uns war es in KRETA viel zu windig , dauernd hat´s das Kerzchen auf der Terasse ausgeblasen und der Kellner in der Taverne hat uns viel zuviel Raki ausgegeben , fast wär´s mir übel geworden , wieviel gibts dafür?
Ios - 2010
ja ist wohl besser in den kykladen zu bleiben - außerdem macht es wohl wenig sinn für 4 tage nach kreta zu fahren, da es dort wesentlich mehr zu sehen gibt bzw. ein halber Tag wohl mit der Fähre draufgeht.
mfg
Der User - Frage/Antwort - Thread
Oh ja, Cocktails sind was feines. Auf Kreta gab´s da so ein Orangensaft-Rum-"Gemisch" namens "Jamaica" - einfach lecker! Ansonsten trinke ich gern mal Cuba-Libre, wobei das, glaube ich, eher ein Longdrink ist, oder?
---
Und was sind Deine Favoriten?
Der User - Frage/Antwort - Thread
@Leonie. Meine südlichste Insel war Sri Lanka und Barbados,
in Europa Kreta !!
@Reiselady. Fkk nicht direkt, aber an wenig besuchten Stränden baden wir gerne auch mal ohne Alles !
Wie findest du den Filmschauspieler "Jean Connery" (James Bond
und viele mehr.) ??
FKK Urlaub
Falls auch Griechenland in Frage kommt:
An der Südküste Kretas gibt es ein reines FKK-Hotel (das einzige auf Kreta, Hotel Vritomartis bei Chora Sfakion). Auf Naxos gibt es den kilometerlangen Plaka-Strand, der ebenfalls überwiegend FKK ist (aber auch Textilbereiche).
Idyllische kleine Buchten und Orte in Kreta
Hihi, ich wollte genau das gleiche fragen Ich fahr auch nach Kreta, aber es ist noch fixiert wann.. entweder noch schnell vorm Hochsommer oder auch im September.. werd mal mich im anderen thread umsehen. bucht ihr pauschal od individuell? lg
es geht wieder nach Kreta
Kalispera
Auch für uns heißt es in ca. 2 Wochen Koffer packen und auf nach Kreta. Nachdem wir nun eine etwa 4-jährige Griechenlandpause eingelegt haben, freue ich mich umso mehr wieder dorthin zu fliegen.
Machts gut ....
LG + tüss
Bibs
Der EX "Bernd-Thread"
Vielen Dank ALLEN für die guten Wünsche!
Auch ich wünsche Claudia ganz schöne Ferien auf Kreta!
Vtours Teil I
Wir haben über HolidayCheck unsen Sommerurlaub bei vtours gebucht. Urlaubsziel war das Ikaros Village Resort in Malia auf Kreta. Die Buchung, Abwicklung und Organisation waren perfekt. das Hotel ebenso. Wir würden HolidayCheck, vtours und das Hotel bedenkenlos jedem weiter empfehlen.
Mediwelt Reisen
Das ist eine sehr Gute Alternative, wenn man sich vorher informiert und Sparen kann man auch noch. Mir waren 6 Leute und 4 Kinder das letzte mal waren wir in Kreta, das Hotel war Super und der Preis war auch OK!