8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Insolvenz Thomas Cook
Waren mit TH.Cook auf Teneriffa, leider schlechter Service seiten des Veranstalters.
Kein Rückreiseinfo in der im Hotel ausgelegten Mappe. Erst telf. Nachfrage seitens der Hotelrzeption brauche eine Info. Das befragte Büro von Th. Cook verweigerte eine schriftliche Bestäigung (Fax).
Die Mitarbeiterin am Flughafen (Info über die Abfertigungsschalter) hatte wohl einen Kurs im Schnell- u. Undeutlichsprechen belegt. Viele der älteren Reisenden haben die Dame nicht verstanden.
Online Check-in bei Pauschalreisen?
Guten Abend zusammen!
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Online-Check mit Rhyan -air gemacht?
Ich habe eine Pauschalreise nach Teneriffa gebucht über LMX ,und in der Buchungsbestätigung wurde ich dann informiert,dass ich einen Online-Check
machen muss (Sieben Tage-zwei Stunden vor Abflug).Ich bin da absolut unerfahren..
Hat jemand die Erfahrung gemacht,und klappt das reibungslos? Und wie gehe ich
beim Rückflug vor?
Langstreckenflüge
Bekommt man diese besagten Spritzen denn einfach so verschrieben? Und geht das einem leicht von der Hand sich die selber zu spritzen?
Ich fliege diese Woche nach Teneriffa, sitze also 4,50 h im Flugzeug.Ist diese Zeit auch schon sehr risikoreich? Oh Mensch ich bin jetzt auch echt am Überlegen, was bei mir zur Vorbeugung ausreicht.
Liebe Grüsse
Tabea
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Meine Urlaubsreisen mit der Familie in den letzten 10 Jahren:
2001 - Türkei
2002 - Paris und Rhodos
2003 - Bayern, Kreuzfahrt Westliches Mittelmeer, Spanien
2004 - Mallorca, Kalabrien, Wien
2005 - Kreta, Südtirol
2006 - Rundreise Südengland, Kreuzfahrt Oestliches Mittelmeer
2007 - Brandenburg & Mecklenburg-Vorpommern, Rundreise Andalusien
2008 - Französische Alpen, Wien, Allgäu
2009 - Bayerischer Wald, Wanderwoche "zu Fuß über die Alpen", Berlin
2010 - Ostsee-Kreuzfahrt
2011 - Teneriffa, London, Sachsen & Thüringen, Tirol
2012 - 
Manny
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
@guenter-holidaycheck sagte:
weil die neue Regelung - 23.11. PCR- einen massiven Nachfrage-Rückgang ausgelöst hat-- und das in der für alle Beteiligten extrem wichtigen Wintersaison.....
Fahre seit 25 Jahren jedes Jahr im Dezember/Januar auf die Kanaren (vor allem Gran Canaria / Fuerteventura / Teneriffa). Motto: Raus aus der Kälte, rein in die Sonne. Unter diesen Chaos-Bedingungen: No way für mich. Auch wenn mir das Herz blutet...
Who is Who?
Hola,
ich bin ja noch recht neu dabei,aber will dann auch ein paar Angaben von
mir dazusteuern.
ich heiße Andreas, bin noch knapp 39 und wohne in NRW-OWL.
Meine Lieblingsreiseziele liegen alle in Spanien.
Ich war schon mehrfach auf Malle-meist Santanyi,
bin regelmäßig auf den Kanaren und war im Frühjahr in der Nähe von jerez.
Im November geht`s wieder nach teneriffa.
adios Andreas
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo zusammen,
ich bin dieses Jahr das erste Mal mit der AIDA gefahren (7 Tage Mittelmeer). Traumhaft! Daher buche ich jetzt 2011 Kanaren. Wir werden allerdings ob der fiesen Flugzeiten selbst Flüge buchen.
Meine Frage: Wie teuer ist der Transfer vom Airport Tenerife Sur zum Hafen in Teneriffa bzw. zum Kai der AIDA? Und wie teuer ist der Bustransfer, den die AIDA anbietet?
Gruß
Torsten
Olympus Airways(OLY)
Wir sind am 30.07. mit OLY144 von Hannover nach Teneriffa (Süd) geflogen. Der Flug wurde zweimal um ca. 3 Stunden nach hinten verschoben, ohne jegliche Informationen. Im Endeffekt sind wir mit 5:14h Verspätung gelandet. Der Flug an sich war in Ordnung.
Am 06.08. soll es mit OLY147 zurück nach Hannover gehen. Es gibt bereits eine Verschiebung um eine Stunde nach hinten. Hoffentlich bleibt es dabei...
Teneriffa im Januar - Zielort gesucht
Hallo zusammen,
wir wollen im Januar 2020 für 11 Tage nach Teneriffa und dort selbst mit dem Mietwagen alles erkunden. Wir suchen ein Apartment oder kleines ruhiges Hotel mit Selbstverpflegung oder evtl. Frühstück um dann am Rest vom Tag die lokalen Gerichte probieren zu können. Leider haben wir so gar keine Ahnung wo wir auf der Insel suchen sollen. Habt ihr vielleicht Tips?
Grüße
Schwierige Entscheidung
Maspalomas ist je nach Hotel auch ok, manche liegen halt weit ab vom Schuß - was hast du denn zur Auswahl?
Wir nehmen auf Teneriffa immer eine Fewo und auf G.C. oft auch ein Hotel. Seaside Sandy Beach ist sehr gut, RIU Papayas war auch nicht schlecht, in San Agustin hatten wir das Bull Costa Canaria in der engeren Auswahl, sind aber doch in PdI geblieben.