8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami Beach ohne Auto
Mit den Koffern würde ich keinen Zirkus machen. Rein ins Taxi nach Miami Beach und fertig. Es gibt einen festgesetzten Preis. Ich habe das früher auch mal gemacht. Sehr bequem, keine Vorbereitung erforderlich.
Nach Fort Lauderdale fährt man so etwa 45 Minuten vom Flughafen aus, das ist schon weiter. Und schöner ist es da nicht.
Aus meiner Sicht und für mein Urlaubsverhalten geht es nirgends in Florida (außer auf Key West) ohne Auto. Aber du hast ja das Auto gar nicht gebraucht, wie du schreibst.
Südstaatenrundreise
Wir haben vor 4 Jahren auf unserer letzten Florida Rundreise Jacksonville als Ausgangspunkt gewählt. Die Stadt selber bietet nicht so viel, liegt aber strategisch günstig zu St. Augustine im Süden, oder Amalia Island im Norden.
Okefenokee habe ich mir sofort auf unsere Liste geschrieben. Denke das wir dann aber doch in Jacksonville am Abend einen Zwischenstopp einlegen um dann nach Fort Walton Beach weiterzufahren.
Die Übernachtung in Biloxi habe ich jetzt gestrichen um diesen Tag auf dem Weg von New Orleans nach Memphis einzubauen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
genau nach jahr und monat will und kann ich es nicht sagen. aber wo ich war ja, angefangen hats mit der ostsse am timmerdorferstrand. danach insel krk, mallorca, santorin, österreich, thasos, lanzarote, florida, western amerika, hawaii,
mexiko,domi. st lucia, kenia, thailand, mauricius, ach und formentera hab ich noch vergessen, ach holland war auch noch dabei!!!
aber am schönsten ist und war es für mich in der dominikanischen republick!!!!
region samana fliege in 4 wochen wieder him. zum 13. mal!!!!!!
liebe grüsse gabi
Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ich weiss nicht, ob das irgendwie mit den Sorten in Florida zu tun hatte, eingesprüht war ich dort mit OFF, gegen normale Stiche super, aber die Sandviecher scheinen drüber gelacht zu haben. Hinzu kam auch irgendeine all. Reaktion. Sowas macht natürlich vorsichtig, daher suche ich im Internet jetzt, man findet ein bisschen was, aber nicht allzuviel.
Auch war es so, dass ich mir diesen Mist definitiv tagsüber dort eingefangen habe, in waiser Voraussicht habe ich zur Dämerung immer geschlossene Schuhe getragen.
Flüge Anfang Januar
Hy
Ja bis 11.01 Rückreise 2026. Frühstmölgich nach Weihnachten los
Pauschalt Jungle Aqua zu viert wären wir bei 3500€ allerdings ab München oder Leipzig. Was auch für uns Hessen Suboptimal ist,
Das Hotel solo die Woche 1400€ komplett Bungalow All in.
Wir zahlen für unseren Thailandflug dieses Jahr in den Osterferien 2600€ für alle vier Inkl. Gepäck und Sitzplatz.
Da finde ich für den Flug nach Ägypten 500€ zu teuer,
Florida lagen wir in den Ferien auch nie über 600€ / Person.
Werde dann mal abwarten.
von Florida, Key West auf die Bahamas ?
Hi zwergi, du willst woll viel anschauen ,aber in dieser kurzen Zeit schafft du das leider nicht ,ich hab vor einigen Jahren 6 Wochen in Florida Urlaub gemacht und hab nur einen Teil gesehen.OK Key West ist sehr schön und man fährt von Miami etwa 6 Stunden,lohnt sich aber.Das mit den Bahamas vergiss am besten zu teuer und Zeit aufwendig.Alleine in Orlando und den Parks könnte man 2 Wochen verbringen.Wie gesagt lieber nicht soviel planen und dafür
einige Punkte genauer anschauen ,viel Spass.
Reisemangel
Das mit den Mittelohrentzündungen ist nicht unbedingt auf das Poolwasser zurückzuführen. Im letzten Jahr in Florida ist das gleiche meíner Tochter passiert in einem einwandfreien Pool. Der behandelnde Doktor sagte uns, daß das bei häufigem tauchen passiert. Das mit dem Durchfall kann auch daher kommen, vom Eis in den Getränken. Das Getränkeeis wird meist mit Leitungswasser in den Hotels hergestellt. Und Trinkwasserqualität hat das in den meisten Fällen nicht. Es wird deshalb auch empfhlen das Wasser max. zunm Duchen und evtl. noch zum Zäneputzen ren
Pilot flog sehr hoch - ich hatte das Gefühl zu platzen
Hallo Maria
Als ich vor einigen jahren mit meiner Mutter nach Florida geflogen bin, hatte ich ebenfalls eine sehr unangenehme Erfahrung.
Beim Landeanflug auf Miami konnte ich in meinem rechtem Ohr keinen Druckausgleich herstellen. (hat verdammt weh getan)
Es war so schlimm, daß ich auf der Fahrt zum Hotel 2x stehenbleiben mußte um mich zu übergeben.
damit war der 1.Urlaubstag natürlich im Eimer.
Zurück in Wien habe ich meinen Arzt gefragt, und der meinte wenn soetws passiert könne man nichts machen.
Gruß
Karl
Eure Erfahrungen mit MEXICANA
Hallo,
wir planen eine Mexikoreise im Mai, doch wollen wir aufgrund der hohen Flugpreise nach Cancun über Florida fliegen, wo wir noch ein paar Tage verbringen möchten. Die günstigste Airline zwischen Miami und Cancun ist die Mexicana, aber die sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. Ist von euch schon mal jemand mit denen geflogen? Kann man die Gesellschaft empfehlen, d.h. ist sie pünktlich und (fühlt man sich) sicher?
Es wäre klasse, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet!
Vielen Dank bereits im Voraus,
Heike
Hotel bei Miami: Frühstück abgepackt, wie kann ich das vermeiden?
Danke Marcell )
hast du was gefunden was dir zusagt ? Wir planen an Ostern 08 wieder eine Rundreise = 2 Wochen Florida. Und buchen gezielt Hotels die auch Frühstück anbieten. Auch wenn es nur Muesli Obst und Brötchen sind = sparst du jede Menge und siehe meine Meinung oben. Wenn du willst und auch eine Rundreise planst kann ich dir gerne meine Liste der Hotels die ich bis jetzt gefunden habe mailen. Mach mir halt einfach eine e-mail (bin aber ab heute nachmittag eine Woche weg)!!!
bis bald
claudia