8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Erster Bulgarien Urlaub - gutes Essen?
Hallo,
neben Nessebar würde ich nur noch Sozopol als sehenswerten Ort einstufen.
In Pomorie gibt es nichts und Burgas gefällt mir persönlich auch nicht.
An das Hafengelände (reiner Frachthafen) kommt man nicht ran, da alles abgesperrt ist.
Meine Vorstellung, in etwa wie in Hamburg (Miniformat), dort gemütlich zu sitzen und das Hafentreiben beobachten zu können, erwies sich als einzige Illusion.
Der dortige Meeresgarten ist ganz schön, aber nicht besonders gut und bequem zu erreichen.
Bulgarien hat sehr viele sehenswerte und geschichtsträchtige Orte, leider liegen sie alle etwas entfernt vom Sonnenstrand.
Übrigens das Hotel Bellevue war 2002- gleich nach der Generalrenovierung- unser Urlaubsdomizil. Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Richtung City an der Strandpromenade liegt das Restaurant CARIBI
(großer Grill neben dem Eingang)) gutes Essen u.a. auch die Riesenspieße.
Viel Spaß in Bulgarien wünscht
Elenana
suche sauberes,preisgünstiges 3* Hotel für jugendliche
Hallo,
kann dir das Hotel Bonita Beach am Goldstrand empfehlen. Ist direkt am Strand und in der Nähe von Bars/ Discos etc. Dürft nur nicht sehr viel Komfort und tolles Essen erwarten- auf jeden Fall nur mit Frühstück buchen! Zimmer sind sauber und groß genug für einen Strandurlaub. Ist glaub ich bei 12Fly zu buchen!
Ciao Jana
antje schrieb:
> Will im sommer 04 mit3 freundinnen nach bulgarien und ein bisschen party machen! Suchen aber trotzdem ein schönes,sauberes, modernes und vorallem preisgünstiges hotel das nicht weit weg vom strand und von der stadt ist!
> Wären für jede info dankbar!
antje schrieb:
> Will im sommer 04 mit3 freundinnen nach bulgarien und ein bisschen party machen! Suchen aber trotzdem ein schönes,sauberes, modernes und vorallem preisgünstiges hotel das nicht weit weg vom strand und von der stadt ist!
> Wären für jede info dankbar!
reiseveranstalter und flüge!
@'Joergvolley' sagte:
möchte dieses frühjahr gerne nach bulgarien und musste feststellen, dass zu dem zeitpunkt KEINE EINZIGE deutsche Airline fliegt, sondern nur nationale....!
Deutsche Fluglinien erst zwei Wochen später und rund 100 € teurer!
Schon schade..!
Du machst Dich doch mit Deinen Beiträgen alleine schon selber fertig, oder? 2 Threads und nun hier auch noch rein.
Du willst nach Bulgarien und alles fliegt mir Air Via oder Bulgarian Air Charter? Dann mach Dir Deine Gedanken, warum und keine Gedanken, dass Du der erste Deutsche Urlauber sein könntest, der vom Himmel fliegt!
Bin selbst im Mai mit Air Via geflogen und habe so einen Tupolev-Flug sogar genossen und war angenehm überrascht, auch wenn das Flugzeug selbst vom Komfort her stark zu wünschen übrig ließ. Doch was jucken einen die knappen 2 Stunden schon?
Sommerurlaub 2008 Bulgarien ???
@ronny sagte:
Klick hier oben mal auf "Reisebüro" und gebe alles in der Suchmaske ein.
Es werden einige Hotels vom Sonnenstrand aufgelistet.
Safe und Klima haben alle 4*Hütten!
Empfehlen kann ich da vor allem das Majestetic.
Ob das preislich hinhaut siehst du ja dann.
du meintest sicher das Majestic, das iegt allerdings nicht in unserem budget.
wenn ich über die sucher etwas richtiges gefunden hätte, dann würde ich hier kein thema aufmachen und nachfragen.
in der suche kann man nur nicht eingeben, dass man quasi eine einkaufsmeile in der nähe haben will und man kann keine empfehlungen erfragen, weil sich dort ja alles nur nach dem trend richtet.
ich dachte ja auch, vll. weitere tipps oder sonstiges zu bulgarien zu erfahren, falls man dort etwas speziell beachten sollte...
vll. hat auch jemand tipps, der schon mal in bulgarien war?
Bulgarien Anfang Sept. mit 4 Jährigem-wohin?
Hallo!
Es gibt auch einen sehr umfangreichen 7seitigen Thread Familienurlaub, KLICK , schaue einfach mal rein, ggflls. kannst du auch dort weitere Fragen stellen.
Evtl. auch interessant "?":Hotel Iberostar Tiara Beach Sonnenstrand Rutschenanlage Foto, klick (es gibt auch einen passenden Hotel-Thread)
Einfach mal in die Sept.-Bew. schauen...
Schaue auch mal hier rein...
sehr umfangreich Bulgarien im September, KLICK
Hotelplan vom Goldstrand
Hallo alle zusammen,
wir (2Erw.+1Kind) wollen nächstes Jahr auch einmal Urlaub in Bulgarien machen. Vielleicht könnt Ihr uns ja noch etwas genauer über die günstigen Nebenkosten berichten, insbesondere würden uns die Preise am Strand(Liege,Schirm,Getränke und die Wasersportaktivitäten) interessieren. Wir wollen evtl. das Hotel Sun City am Sonnenstrand buchen.
Vielen Dank im Voraus.
Bulgarien günstig? Wo denn?
haben im Sommer ab 23.7. für 2 Erw. und 2 Kinder 5+10 2 Wochen Kos AI 4* Hotel gebucht, direkte Strandlage über Alltours. Preis ca. 2800€.
Das wolltest du ja wissen. Ich denke sowohl in Bulgarien als auch in Griechenland oder woanders gehts günstiger aaaaber auch teurer. Wir sind gespannt was uns erwartet.
VG
Anjalein
Aktuelle Warnung - Bulgarien!
@'Jana89' sagte:
Also ich reg mich nur darüber auf dass in Bulgarien alles viel zu teuer geworden ist.
Vor 10 jahren konnte man da noch Urlaub machen aber Heute... ne.
Und außerdem lebe ich in Deutschland und kann meine MEINUNG frei äußern.
LG
Fressorgie fuer zwei + 4 Biere = 10 euro!! Du meinst das ist teuer???!!!!!
Erster Bulgarien Urlaub - gutes Essen?
Danke für die zahlreichen Antoworten bisher! Hört sich aller super lecker an! Die Vorfreude auf Bulgarien steigt immer mehr 
Gibt es in Nessebar ein besonders gutes Fischrestaurant oder sind alle zu empfehlen?
Und noch eine Frage:
Gibt es abgesehen von Nessebar andere sehenswerte Orte in der Nähe vom Sonnenstrand? Zahlt sich ein Ausflug nach Burgas aus?
lg, Michael
Erfahrungsbericht und Fragen .. =)
- Ich war an September 2023 erste mal in Bulgarien Albena Hotel Mura . Das war der schlimmste Urlaub meines Lebens. Schmutzige Zimmer , verschimmelte Badezimmer , Zimmer nur oberflächlich gereinigt , alles was man anfasst klebt an die Händen sehr minderwertige essen teilweise nicht genießbar , in Deutschland entsprechende Behörden wurden das zuschließen. Wir haben 4 Tagen in bet gebracht nach Lebensmittel Vergiftung .