8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
suche sauberes,preisgünstiges 3* Hotel für jugendliche
Hallo,
kann dir das Hotel Bonita Beach am Goldstrand empfehlen. Ist direkt am Strand und in der Nähe von Bars/ Discos etc. Dürft nur nicht sehr viel Komfort und tolles Essen erwarten- auf jeden Fall nur mit Frühstück buchen! Zimmer sind sauber und groß genug für einen Strandurlaub. Ist glaub ich bei 12Fly zu buchen!
Ciao Jana
antje schrieb:
> Will im sommer 04 mit3 freundinnen nach bulgarien und ein bisschen party machen! Suchen aber trotzdem ein schönes,sauberes, modernes und vorallem preisgünstiges hotel das nicht weit weg vom strand und von der stadt ist!
> Wären für jede info dankbar!
antje schrieb:
> Will im sommer 04 mit3 freundinnen nach bulgarien und ein bisschen party machen! Suchen aber trotzdem ein schönes,sauberes, modernes und vorallem preisgünstiges hotel das nicht weit weg vom strand und von der stadt ist!
> Wären für jede info dankbar!
Partyurlaub 2006 in Bulgarien?
Hallo zusammen,
also ich wollt nicht wieder einen neuen Thread eröffnen mit dem Thema Goldstrand vs. Sonnenstrand.
Trotzdem möcht ich da nochmal nachhacken. In diversen, meist kleineren Party Foren über Bulgarien wird definitiv der Goldstrand als Partyhochburg in Bulgarien gesehen.
Wenn ich allerdings in diesem Forum stöber muss man zu einem ganz anderen Ergebnis kommen.
Das ganze verunsichert mich jetzt doch schon ein bisschen. (ich bin 25 und habe schon zig mal den Party-Urlaub auf Malle, Lloret über Rimini bis zum BuenA auf Gran Canaria verbracht.
Auf disco.bg werden am Sonnenstrand auf alle fälle mehr Disco´s angezeigt. Aber aus den anderen Foren und auch aus TV-Medien ist man davon ausgegangen das man zum Party machen an den Goldstrand sollt.
So, das bringt euch alle nicht weiter. Aber vielleicht kann ja nochmal jemand auf das Thema Gold- vs. Sonnenstand eingehen.
Erster Bulgarien Urlaub - gutes Essen?
Hallo,
neben Nessebar würde ich nur noch Sozopol als sehenswerten Ort einstufen.
In Pomorie gibt es nichts und Burgas gefällt mir persönlich auch nicht.
An das Hafengelände (reiner Frachthafen) kommt man nicht ran, da alles abgesperrt ist.
Meine Vorstellung, in etwa wie in Hamburg (Miniformat), dort gemütlich zu sitzen und das Hafentreiben beobachten zu können, erwies sich als einzige Illusion.
Der dortige Meeresgarten ist ganz schön, aber nicht besonders gut und bequem zu erreichen.
Bulgarien hat sehr viele sehenswerte und geschichtsträchtige Orte, leider liegen sie alle etwas entfernt vom Sonnenstrand.
Übrigens das Hotel Bellevue war 2002- gleich nach der Generalrenovierung- unser Urlaubsdomizil. Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Richtung City an der Strandpromenade liegt das Restaurant CARIBI
(großer Grill neben dem Eingang)) gutes Essen u.a. auch die Riesenspieße.
Viel Spaß in Bulgarien wünscht
Elenana
Sommerurlaub 2008 Bulgarien ???
@ronny sagte:
Klick hier oben mal auf "Reisebüro" und gebe alles in der Suchmaske ein.
Es werden einige Hotels vom Sonnenstrand aufgelistet.
Safe und Klima haben alle 4*Hütten!
Empfehlen kann ich da vor allem das Majestetic.
Ob das preislich hinhaut siehst du ja dann.
du meintest sicher das Majestic, das iegt allerdings nicht in unserem budget.
wenn ich über die sucher etwas richtiges gefunden hätte, dann würde ich hier kein thema aufmachen und nachfragen.
in der suche kann man nur nicht eingeben, dass man quasi eine einkaufsmeile in der nähe haben will und man kann keine empfehlungen erfragen, weil sich dort ja alles nur nach dem trend richtet.
ich dachte ja auch, vll. weitere tipps oder sonstiges zu bulgarien zu erfahren, falls man dort etwas speziell beachten sollte...
vll. hat auch jemand tipps, der schon mal in bulgarien war?
Bulgarien Anfang Sept. mit 4 Jährigem-wohin?
Hallo!
Es gibt auch einen sehr umfangreichen 7seitigen Thread Familienurlaub, KLICK , schaue einfach mal rein, ggflls. kannst du auch dort weitere Fragen stellen.
Evtl. auch interessant "?":Hotel Iberostar Tiara Beach Sonnenstrand Rutschenanlage Foto, klick (es gibt auch einen passenden Hotel-Thread)
Einfach mal in die Sept.-Bew. schauen...
Schaue auch mal hier rein...
sehr umfangreich Bulgarien im September, KLICK
Hotelplan vom Goldstrand
Hallo alle zusammen,
wir (2Erw.+1Kind) wollen nächstes Jahr auch einmal Urlaub in Bulgarien machen. Vielleicht könnt Ihr uns ja noch etwas genauer über die günstigen Nebenkosten berichten, insbesondere würden uns die Preise am Strand(Liege,Schirm,Getränke und die Wasersportaktivitäten) interessieren. Wir wollen evtl. das Hotel Sun City am Sonnenstrand buchen.
Vielen Dank im Voraus.
Bulgarien günstig? Wo denn?
haben im Sommer ab 23.7. für 2 Erw. und 2 Kinder 5+10 2 Wochen Kos AI 4* Hotel gebucht, direkte Strandlage über Alltours. Preis ca. 2800€.
Das wolltest du ja wissen. Ich denke sowohl in Bulgarien als auch in Griechenland oder woanders gehts günstiger aaaaber auch teurer. Wir sind gespannt was uns erwartet.
VG
Anjalein
Partyferien...Sonnen- oder Goldstrand?
Hallo zusammen!
War bis jetzt noch nie in Bulgarien, werd aber Anfang September mit nem Kumpel für eine Woche dorthin gehen. Kann mir jemand von euch sagen, wo man die besten Partys feiert? Sollte man eher Urlaub am Sonnenstrand oder am Goldstrand machen? Was trifft man dort so für Leute, Engländer, Deutsche, Skandinavier, Schweizer?
Dankeschön im Voraus!
Hotel Planeta, Sonnenstrand
@'eric' sagte:
Wir (2 Erwachsene und ein siebenjähriges Kind) überlegen, ob wir im August 2006 für 2 Wochen nach Bulgarien fliegen. War jemand schon einmal im Hotel Planeta am Sonnenstrand ? Und wenn, ist das Hotel (Service, Zimmer, Lage, Entfernung zum Strand) empfehlenswert ? Vielen Dank im voraus !
Eric
Wir wollen auch ins Planeta. Aber erst ab 16.09. Viel Spass.
Sonnenstrand oder Goldstrand?
Hallo !
Ich möchte mit meiner Freundin (beide 18) diesen Sommer nach Bulgarien fahren. Wir würden gerne wissen was mehr zu empfehlen ist, Sonnenstrand oder Goldstrand?
Soweit ich gehört habe ist der Goldstrand stinklnagweilig aber schöner als der Sonnenstrand, und am
Sonnenstrand soll so richtig die Party abgehen, dafür aber nicht so schön sein....
Stimmt das??? HELP!!!
THX
Andi