8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
7 tägige Rundreise, junges Paar, Tipps?
Ich wollte mich noch mal kurz für all Eure Hilfe bedanken. Das hat uns sehr geholfen den Urlaub in so kurzer Zeit, wenigstens ein bisschen zu planen.
Morgen früh geht's dann los und wir sind soweit startklar. Ich werde auf jeden fall berichten, wie es gelaufen ist.
Abschließend noch eine Sache, würdet ihr eher Seaworld oder Universal (hier: Island of Adventure oder Studios Florida) besuchen?
Und gibt es Möglichkeiten in den Hotels etc. zu drucken? Wollte nämlich den Laptop mitnehmen, u.a. für e-tickets etc
Verschlechterung Tunesien??
naja - der Straßenrand ist ja auch kein Feld, das man pflügt.
Da wird der Mist einfach aus den Autos geworfen.
Unangengehm aber es ist eben so.
Einen richtig schmutzigen Strand hab ich noch nicht erlebt. Höchstens angeschwemmtes Seegras und Treibgut nach einer stürmischen Nacht aber dafür kann ja niemand was.
Dass es in Florida anders ist, kann ich mir schon vorstellen aber da darfst du auch nicht vergessen, dass man ein erheblich höheres Budget zur Verfügung haben muss, um dort zu urlauben.
LG
Waltraud
Anna Maria Island
Hallo liebe Floridaurlauber,
Ende Juli möchte ich zusätzlich zu unserer Florida-Tour eine Woche auf Anna Maria Island verbringen. Wir sind 2 Personen und würden gerne 1 Woche in einem kleinen Haus am Strand wohnen, faulenzen, schwimmen, sonnen. Als Selbstversorger den Grill anschmeißen usw.
Auswahl an Häuschen gibt es ohne Ende. Habt ihr Tipps ob es besser ist im Süden oder im Norden zu wohnen, in der Nähe der Brücken um auch schnell ans Festland zu kommen...
Freue mich über eure Tipps.
Vielen Dank!
Der EX "Bernd-Thread"
@freddoho sagte:
Aber wenn ich mal Gelegenheit hätte, in Französisch Polynesien o.ä. Urlaub zu machen, würde ich da nicht zögern
![]()
bei sowas würden auch wir sicher nicht lange zögern !
Wird aber wohl nie werden !
Und die "Bindung" an Florida hatten wir auch nur deshalb bekommen, weil unser Sohn dort für ein Jahr in einer sehr lieben Gastfamilie gelebt hatte (war dort 1 Jahr auf einer High School).
Fihalhohi
Lillebe:
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wir haben einen Comfort-Bungalow gebucht, aber auch hier gibt es ja keinen Wasserkocher. Wir haben noch einen kleinen Reisewasserkocher, welchen wir mitnehmen + Tee. Nur habe ich mich schon gefragt, ob das Leitungswasser nicht vielleicht nach Chlor schmeckt, wie das z.B. in Florida fast überall der Fall war ......
Ich hatte auf den Malediven noch auf keiner Insel Chlorgeschmack im Leitungswasser, aber wie schon oben geschrieben: der Tee schmeckt ein wenig anders als zuhause. Ich finde ihn bitterer.
Umsteigen in Paris Charles de Gaulle!
Hallo!
Ich fliege im November mit meinem Freund nach Florida. Wir müssen in Paris umsteigen und haben nur 2 Stunden Zeit. Was ich wirklich sehr wenig finde. Ich kenne den Pariser Flughafen nicht und ich habe jetzt schon ein bißchen Panik, daß die Zeit zu knapp wird.
Sind denn die Wegbeschreibungen auf Französich oder Englisch? Und wie sieht es mit dem Gepäck aus? Es soll oft nicht mit im Flieger sein, wenn die Umsteigezeiten zu kurz sind.
Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.
Eure sunshine
Sim Karte in Florida - wo kaufen?
Ich glaube, die bekommt man auch in den Walgreens Drogerien, welche in Florida sehr gut verbreitet sind. Ich habe meine aus dem TMobile Laden an der Bayside Miami. Die bekanntesten sind Verizon, AT&T, Tmobile. Bei Best Buy hab ich mal ein Laptop gekauft, da wird man halt sehr gut beraten und die aktivieren die Karte auch, etc. Ist so ne Art MediaMarkt.
https://www.readysim.com/shop/data-only.html
Da bekommst du auch 1GB für 25$, aber ich weiss nicht, wo man diese Sim kaufen kann.
FF
Coctail am Ocean Drive
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier in diesem Forum und hätte gleich mal einen Frage an euch.
Im November gehts für uns nach Florida - wir machen eine Rundreise.
Den letzten Abend verbringen wir in Miami Beach - unser Hotel: The Hotel of South Beach.
Jetzt sehe ich desöfteren in Reiseberichten, diese schönen Riesen Coctails - manche sind davon Begeistert, aber oft lese ich auch abzocke.
Könnt ihr mir vielleicht nen Lokal nennen, der Vernünftige Preise für die Coctail anbietet, oder gibt es das garnicht?
Vielen Lieben dank schonmal.
USA Mietwagenrundreise Juli 2018
Ich habe auf meiner Reise vor vier Jahren auch die extrem hohen Temperaturen in Las Vegas und Death Valley als verhältnismäßig angenehm empfunden, da es sich um trockene Hitze handelt. Das einen so ein Wetter etwas einschränkt ist klar, aber es hindert mich für 2018 eine weitere Sommertour zu planen. In San Francisco hätte ich mir Wärme gewünscht - dort war es richtig kalt!
Das Klima in Florida habe ich im Sommer als deutlich unangenehmer empfunden, obwohl es dort kaum über die 30°-Marke ging.
Tickets Universal Studios Orlando
Hallo Andrea,
ich war gerade vor Weihnachten mit meiner Familie fuer 7 Tage in Florida und auch in den Universal Studios/Island of Adventure. Wir hatten ein Ticket fuer einen Tag, aber mit Fastpass. Der Fastpass gilt zwar nicht fuer alle Attraktionen (z.Bsp. Harrypotterschloss) aber ansonsten super. Wir hatten im Durchschnitt Wartezeiten zwischen 5 und 20 MInuten. Ohne Fastpass lagen die Wartezeiten zwischen 30 und 75 Minuten (nochmal danke an Gunnar fuer diesen Tip).
Wenn du was bestimmtes wissen moechtest, Hotels etc, nur zu.
Gruss, Doris