9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Apres-Ski in Serfaus
Hallo Dirk,
in Prutz gibt es auch einen Aldi Laden, der in Österreich übrigens "Hofer " heißt. Wenn ihr von Landeck in Richtung Serfaus fahrt, findet ihr den Supermarkt auf der linken Seite der Landstraße. Ebenso gibt es auf dieser Strecke noch einige bekannte "M-Preis" Supermärkte.
Ich denke, dass es unten im Tal günstiger ist, als oben im Ort.
LG
reiselilly
Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?
Wir waren einmal 4 Tage in einem Hotel in Österreich, wo zur gleichen Zeit auch ein holländisches Ehepaar war (ABSOLUT NICHTS GEGEN DIE NIEDERLÄNDER
).
Ich schwöre Euch, die Frau hatte vom 1. bis zum letzten Tag die gleichen Klamotten an, d.h. zum Frühstück und Abendessen und ich sah sie auch so zum Wandern gehen ...
Es gibt schon Extreme, meine Güte 
Österreichische Seen
Für mich ist das Salzkammergut allgemein von ganz Österreich die schönste Gegend, obwohl das ganze Land von Ost bis West seine Reize hat und jeder Teil für sich toll ist. Ich liebe mein Land
- das nur mal vorweg.
Was mir bei deinem Bericht aufgefallen wäre, ist dass Hallstatt nicht am Traunsee liegt. Das könnte bei manch einem Ortsunkundigen zu Verwirrungen führen.
Durchsetzung der AGBn oder Zufriedenheit der Kunden. Was ist wichtiger?
Hallo Peter,
Der letzte Satz stimmt leider nicht ganz, aber Dir als Österreicher sei das verziehen. Ich kenne mich ja auch nicht perfekt in eurem Reisemarkt aus. Wenn ich ehrlich bin sogar fast gar nicht!
Aber kannst Du den Beitrag von Privacy über niedrigere Stornokosten in Österreich bestätigen und liege ich mit der Vermutung niedrigerer Reisepreise in Dutschland dafür richtig?
Gruß
Berthold
Infos zum Tannheimer Tal
Hallo,
wir möchten im Juli eine Woche wandern in Bayern/Österreich. Wir haben dazu das Tannheimer Tal ins Visier genommen. Wir bevorzugen Wandergegenden in denen man mit der Seilbahn bis über die Baumgrenze fahren kann, um dann von dort aus zu wandern. Keine Klettersteige!
Ist das Tannheimer Tal dazu geeignet? Wenn ja, in welchem Ort nimmt man am besten eine Unterkunft?
Safarianbieter Tansania
Wegen Safarianbieter: Wir sind ein Reiseveranstalter und arbeiten mit örtlichen Agenturen in Tanzania zusammen. Diese nehmen natürlich keine direkten Kundenbuchungen entgegen und arbeiten nur mit europäischen Veranstaltern. Wenn jeder Kunde dort direkt buchen würde würde es unsere Reisebranche hier nicht mehr geben. Daher empfehle ich unbedingt bereits hier - in Österreich bzw. Deutschland - zu buchen! Dann steht auch ein Veranstalter mit Haftung dahinter.
gutes Hotel im Skigebiet
wir waren viele Jahre im Hotel Sonnalp in Obereggen in Südtirol, ist zwar nicht in Österreich, aber ein super schönes Skigebiet, mit den neuesten Liftanlagen und absolut schneesicher, auch manchmal dank dem professionellen Kunstschnee.
Das Hotel hat 4 Sterne plus, ist ein Traum mit exclusiver Küche.
Ski vor die Türe legen und abfahren, da direkt an der Piste und den Liften.
Costakreuzfahrt über Amerika buchen?
Habe auch über costa.it Preise verglichen. Der Unterschied liegt hier bei ca. € 70,-- pro Person, das wäre ja auch okay, aber über Amerika wärs ja noch um ein Eck billiger.
Ich hab die Preise nur mit costakreuzfahrten.de verglichen, hier ergibt sich der große Unterschied, vielleicht kann mir jemand eine Agentur über Deutschland/Österreich/Schweiz empfehlen, wo ein besserer Preis zu bekommen wäre.
Danke
Wohin mit Kind im Winter?
Hallo Leute hätte da eine Frage!
Wohin kann man mit 4 jährigem Kind von Österreich/Wien aus im Winter (Januar) fliegen wo es schön warm ist und zum Baden?
haben uns Ägypten angeschaut aber kann man da im Pool baden? Sind die beheizt? Oder Kanaren? Wenn ja wo?
mauritius Dom rep und so fällt wegen der langen Flugzeit aus!!!
vielen Dank und Lg
Neue Einreiseregeln für Griechenland
ich hatte dir doch bereits geantwortet 
wobei, wenn der positive Test im Januar war, darf nicht älter als 180 Tage sein, falls das noch so ist und das ist ja drüber……
@bodenheim…, sorry, hatte das „nicht „vor dem geimpft überlesen, ist aber ja ohnehin hinfällig, wenn das Einreiseland Österreich ist, da muss man sich dann dort auf den jeweiligen Seiten erkundigen.