Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Urlaub auf den Kanaren im Februar mit Kleinkind

Willkommen im Forum!

Es gibt schon zahlreiche Threads mit dem Thema "Urlaub mit Kleinkind" - vielleicht liest dich da mal durch

Hier Gran Canaria

und

Hier Teneriffa

Desweiteren hast du hier auch die Möglichkeit, dementsprechende Hotels nach deinen Vorlieben "Kleinkind", "beheizter Pool" etc. zu suchen und dir dann gleich auch die Preise anzeigen zu lassen....

Vorlieben-Suche

Auch von der Reiseberatung hier im Forum kannst dir schonmal paar Angebote - zugeschnitten auf deine Bedingungen und Budget (..welches du nicht angegeben hast) machen lassen....

Persönlich find ich auf Gran Canaria das Lopesan Baobab sehr gut für deine Vorstellungen.....auf Teneriffa war ich im Sheraton La Caleta - hier und im Nachbarhotel H10 Costa Adeje Palace waren viele Familien mit Kleinkinder unterwegs - kann diese beiden Häuser auch schonmal bestens weiterempfehlen....aber gibts ja noch zahlreiche andere Unterkünfte, die dort deinen Geschmack treffen könnten....lies dich mal bei den geposteten Links durch - dann wirst schon paar Favoriten bald herausfinden!

Mehr lesen

Schwierige Entscheidung

Hallo an alle hier...

Ich plane ein Geburtstagüberraschungswochenende für meinen Mann Anfang Dezember.. Wir kennen bisher nur Lanzarote. Ich stöber jetzt schon so lange, werde nicht richtig fündig.. Wir würden Freitags fliegen , Montags zurück, von daher sind die Fliugzeiten schon ziemlich wichtig, und ein Flughafen nicht ganz so weit entfernt... Ich habe drei zur Auswahl..Terminlich ist auch keine Alternative möglich.. Fuerteventura war erste Wahl, das passt aber überhaupt nicht mit den Flugzeiten, es bleiben Teneriffa und Gran Canaria. Beides völliges Neuland...Jemand sagt, Playa del Ingles wäre sehr überlaufen, es sind Hotels im Angebot , die liegen in Bahiia Feliz oder San Agustin. Kann jemand etwas dazu sagen? Es sollte ein entspanntes Wochenende mit Strandspaziergängen, chillen, bisschen shoppen sein, vielleicht einen Tag mal einen Mietwagen nehmen und ein wenig die Insel erkunden. Das Reisebüro sagt, Teneriffa wäre eigentlich abwechslungsreicher...Ich bin echt unsicher, möchte natürlich nicht die schlechteste Lage buchen...Habt ihr Ratschläge oder Erfahrungen?? Ich wäre euch sehr dankbar:blush:...Lieben Dank!!

Mehr lesen

Kakerlaken in Jandia

Hola,

was habt Ihr denn gegen diese niedlichen Tierchen?Aber Spaß bei Seite ....

War schon zig mal auf den Kanaren unterwegs und hab´bezüglich diesen Tierchen gute Erfahrungen gemacht.Hatten lediglich auf Gran Canaria und Teneriffa welche.Beide Male waren wir in Bungalows untergebracht.In Hotels hatten wir nicht das Vergnügen,da wir immer in den obersten Etagen sind.Wäre vielleicht ein Tipp ... ganz nach oben gehen.

Gruß aus Ahlen

Mary

:p :p :p

Mehr lesen

Wer fliegt Low Cost?

Denke ich auch. Siehe Eingangsbeitrag Pressebericht. Auch Condor

fliegt für 29 Euro, bietet aber Serviceleistungen an Bord. Die sind

( gilt ja für Europaflüge ) ähnlich wie bei Air Berlin oft umfangreicher

als bei Lufthansa. Aber selbst dort gibt es ja Flüge für 76 Euro

hin und zurück. Dafür fliegen die "echten" LCC wie Ryanair

jetzt auch verstärkt Urlaubsziele wie Teneriffa, Fuerteventura,

Jerez, Alicante, Mallorca usw. an. Tatsächlich, die Grenzen

sind fließend.

Mehr lesen

Busservice wurde abgesetzt

Guten Morgen,

hast du über einen Reiseveranstalter gebucht oder direkt im Hotel?

Wenn du beim Reiseveranstalter gebucht hast, ist nicht die Information der Internetseite ausschlaggebend, sondern der Katalog.

Wenn jedoch, egal ob Hotel oder Reiseveranstalter, dir die Leistung in der Bestätigung nicht zugesagt hast, kannst du gar nichts machen.

Aber mal so ein Tipp am Rande, ein Mietwagen ist doch für so eine tolle Insel, wie Teneriffa immer lohnend!

Grüße

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Hallo

Waren bis jetzt auf Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa und La Palma. Waren auf allen Inseln ausgiebig mit dem Mietwagen unterwegs. Schön sind sie auf ihre Art alle, aber die landschaftlich schönste Insel war mit Abstand La Palma. Hier kann man noch einen ruhigen Urlaub in toller Landschaft verbringen.

Massentourismus wie auf den meisten anderen Inseln gibt es hier nicht. Allerdings nicht für reine Strandurlauber und Nachtschwärmer geeignet.

Mehr lesen

TUI-Ausflugsprogramm ab Gran Canaria

Hallo Zoni69,

ich war im Dez. 2005 dort, allerdings mit NUR, aber die Preise der anderen Reiseveranstalter sind in etwa gleich.

Teneriffa mit Loro-Park & Teide ca. 77 Euro, Lanzarote ca. 152 Euro.

Da ich beide Inseln von vorherigen Urlauben kenne, habe keinen dieser Ausflüge gebucht. Auch wenn ich sie nicht kennen würde, wäre mir ein Ausflug zu den Inseln viel zu stressig (sehr frühes Aufstehen, Flug, usw.)

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Welche Insel ist optimal?

Stimmt, Lanzarote ist nicht grün, aber die Vulkanlandschaft war für uns faszinierend. Zu sehen gibt es dort sehr viel. Wir haben nur helle Strände gesehen, besonders schön und wild ist der Famara-Strand, eher Urlauberstrand ist der Pocillos-Strand bei Playa del Carmen.

Gran Canaria und Teneriffa: der Norden ist "grüner" und auch weniger vom Tourismus überlaufen. Zu sehen gibt es auch hier genug.

Um welche Jahreszeit wollt Ihr reisen?

Mehr lesen

Teneriffa pauschalurlaub

@ rastaman

Pauschal-Reiseangebote für Teneriffa gibt es in jedem der einschlägigen Veranstalter-Kataloge oder im Internet. Ich wüßte gar nicht, wen ich Dir da besonders empfehlen sollte.

Ich empfehle Dir eher, Dich mit dem HolidayCheck-Reisebüro in Verbindung zu setzen. Die haben einen exzellenten Überblick über die Angebote im Markt und beraten Dich gerne ganz individuell. Einfach den Button oben in der Leiste drücken. Du wirst es nicht bereuen!

Mehr lesen

ltu vor und nach übernahme durch airberlin

Die langen Wartezeiten beim LTU Vorabend Check-in in Düsseldorf kann ich bestätigen: Beim Flug nach Teneriffa standen wir am Vorabend 1 1/2 Stunden an den zwei(!) besetzten LTU Schaltern im C-Bereich an. Währenddessen haben sich an den AB - Schaltern die Mitarbeiter die **** geschaukelt, weil dort nix los war.

So wird LTU wird durch AB m.E. nach bewußt diskreditiert. In spätestens einem Jahr ist LTU Geschichte.

Gruß Serramanna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!