Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Kosmetik - Parfumpreise in Playa de las Americas

hallo

ich fliege jetzt schon seit 10 jahren nach teneriffa und die preise dort sind um 20-30% billiger als bei uns. meiner meinung nach ist die auswahl der produkte teilweise viel üppiger, als bei uns. in playa de las americas gibt es viele parfümerien, ich bin imer in costa adeje und da gibt es fast in jedem einkaufscenter eine.

also dann schönen urlaub und viel spaß beim shoppen

lg steffi

Mehr lesen

Ausflugsmöglichkeiten auf Gran Canaria ?

Hallo!

Wenn Du einigermaßen gut zu Fuß bist, würde ich auf jeden Fall eine kleine Wanderung zum Roque Nublo in der Inselmitte unternehmen. Von da aus hat man einen tollen Rundblick über die Berglandschaft von GC bis hinüber zum Teide auf Teneriffa.

Spannend ist auch eine Autofahrt von San Nicolas (Westküste) hinauf nach Artenara im Inselinnern. Auf der sehr schmalen und kaum befahrenen Straße ergeben sich ebenfalls tolle Ausblicke.

Mehr lesen

Reise gewonnen bei xxx

ich habe gerade das spiel ausprobiert

ich hätte für 4 personen einen luxusurlaub für eine woche auf teneriffa

gewonnen 5 sterne:shock1:

ein klick weiter, wollen sie deine telefonnummer und sie melden sich innerhalb von 24 stunden telefonisch

habe dann abgebrochen und das spiel dann nochmal gemacht

und nochmal gewonnen :shock:

diesmal dom-rep 14 tage für 2 personen 4sterne :shock:

das selbe spiel mit der telefonnummer, wieder abgebrochen

fazit: FINGER WEG

Mehr lesen

Wer hat denn schon für 2007 gebucht...

Habe noch nicht gebucht.Will aber noch diese Woche ( Frühbucherrabatt), nur erreiche ich meinen Bruder nicht, mit dem ich weg will . Wollen nach Teneriffa mitte März in den Club Alltoure"Los Hibiscos". Dieses hatten wir schon im November dieses Jahres vor. Der ist aber bis Februar 2007 wegen größerer Renovierungsarbeiten geschlossen. Fliegen jetzt mitte November in den Club Alltoura "Albatros" auf Lanzarote. War in beiden schon mal. :D

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Klima, "Meer" und Winde im August auf Fuerteventura

@brigitte

die Sonne wird gerade auf den Kanaren sehr gerne unterschätzt.

Ist mir selbst auf Teneriffa schon passiert. Den ganzen Tag bewölkt, eincremen, ach was! Nächster Tag, Sonnenbrand. Ist aber schon 10 Jahre her, heute bin ich schlauer ;)

@vegazzo

meine Mutter kann auch nicht schwimmen und auch gerade deswegen haben meine Eltern die Karibik für sich ausgemacht. Kein so hoher Wellengang. Weiß nicht, ob Fuerte da das richtige für Euch ist.

Mehr lesen

Urlaubserinnerungen

Uns passiert es leider häufig.. das wir etwas dort .. wohl als Erinnerung an uns :laughing: zurücklassen, weil wir grundsätzlich IMMER irgendetwas verlieren ;) ..

Abgesehen von den normalen Mitbringseln haben wir zum Beispiel auch auf Teneriffa ... auf dem Weg hoch zum Teide .. einen Stein, auf dem wir jedes Jahr wieder neu einritzen, wann wir dort waren..

Hätten uns besser mal nen Größeren ausgesucht.. so oft wir wir vorhaben wiederzukommen ;)

Gruss Kai

Mehr lesen

Strandliegen und Sonnenschirme

Wir möchten demnächst auch nach Teneriffa fliegen. Ich lese aber nicht so richtig aus den Reisekatalogen raus, wie das ist mit den Liegen und Sonnenschirmen am Strand! Muß man die bezahlen oder gibt es da keine? Weil meine Hotels die in Frage kommen, da steht immer geschrieben, wenige Gehminuten zum Stand.. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im voraus.

Grüße *corina*

Mehr lesen

Wer erklärt mit tägliche "Preissprünge"?

@Lexilexi: Dann erklär mal Kielpinski die Wertsprünge ihres "Teneriffa-Invenstments". Da sind geht's ja von einem zum anderen Tag gleich mal 25 od. 30% rauf und am nächsten Tag wieder runter. Kann Viola den Urlaub billig kaufen und am nächsten Tag teuer abstoßen?!

Also der Vergleich mit dem Aktienhandel hinkt gewaltig. Für mich ist das ein ganz normales Handelsgut, da erwarte ich mir als Konsument eine vernünftige Preisauszeichnung.

Mehr lesen

Wer kennt auf Teneriffa ein Appartement / Bungalow in einer Hotelanlage?

Hallo nochmal,

auch wenn für uns evtl. noch Tunesien und Marokko in Frage kommen, benötien wir Tipps für Teneriffa um unsere Entscheidung zu treffen.

Im Moment ist für uns als Familie die Art wie wir wohnen fast wichtiger als wo wir die Sonne im Herbst genießen ;-)

Daher freue ich mich über weitere Hinweise

Merci, Silvia

P.S.: danke für den Tipp Lagos de fanabe - werd´s mir mal anschauen!

Mehr lesen

Urlaub am Meer und der Pool

Okay, dann hier mal mein Senf...

Also war schon "zig" male im Urlaub. Von den Maldeviden bis Teneriffa über New York, Mallorca und Ägypten. Pools gabs überall, genutzt habe ich diese nur äuserst selten. Nicht wegen Chlor oder Urin oder ähnlichem. Sondern wegen dem Meer oder dem offenem Wasser, was immer zur Verfügung stand. Also Pools gern... für die, die  dies haben möchten.

Für mich net !!!! Also Meer +++ Pool --- :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!