8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wer ist mit AIR VIA geflogen ????
Hallo,
ich bin schon oft mir der Air Via geflogen und kann die negativen Kommentare gar nicht verstehen. Man sollte mal das Preis-Leistungsverhältnis bedenken. Wenn ich nur 177 Euro für den Hin- und Rückflug bezahle, dann kann ich auch nicht mehr erwarten.
Die Fluggesellschaft ist sehr zuverlässig. Ich habe bisher noch keine Änderungen der Flugzeiten erlebt und es gab auch kaum Zwischenlandungen. Es sind Tu 154 Maschinen. Sie werden ordentlich gewartet. Die Stewardessen sind freundlich und das Essen mittelmäßig. Also mir fällt nichts negatives ein. So viel besser war mein Condorflug nach Bulgarien letztes Jahr auch nicht. Außer dass es Zeitschriften gab.
Wer so sensibel ist wie Heidi sollte von Bulgarien wirklich die Finger lassen und für viel Geld nach Griechenland fahren.
ICh als Studentin schätze noch die Möglichkeit, in einem preiswerten und sonnigen Land Urlaub zu machen und nehme dafür kleinere Mängel in Kauf.
Also liebe Grüße von Jane
Sonnenstrand im Juni 2006
Wieso das reicht doch - er hat wenigstens einen Teil von Deutschland gesehen und davon kann man sich auch schon eine Meinung bilden....ich habe bestimmt auch noch nicht alle Städte in Deutschland gesehen - darf ich mir jetzt über Deutschland auch keine Meinung bilden?
Gut - ich habe nur einen geringen Teil von Bulgarien gesehen,geb ich zu,aber wenn noch nicht einmal da Freundlichkeit gross geschrieben wird,wo die meisten Touristen sind (und das hat mich an diesem Land am meisten geärgert - und ich habe mich nett und freundlich verhalten!) zählt Bulgarien meiner Meinung nach zu den unhöflichsten und ungastlichsten Ländern - die es anscheinend auch nicht sehr nötig haben,dass Geld in die Kasse kommt!
Anscheinend reden wir beide aber nur aneinander vorbei - ICH bin dieser Meinung und DU bist anderer Meinung - die Bulgaren müssen dich ja total in ihren Bann gezogen haben *g* weil du dich hier so verteidigst 
Iberostar Delta Beach
Hallo Gabi, Hallo Leute,
am 03.08.04 wurden uns durch NEC ( Frau Nadine Straube Tel: 01803-400220 per Fax ) und am 04.08.04 durch Frau Maria Freund ( NEC-Oberursel, Tel. 06171/651613 ) per Brief bestätigt, dass das Delta Beach seit 26.07.04 geöffnet ist und die bereits angereisten Gäste mit den Leistungen zufrieden sind.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, bis Anfang September in Bulgarien
Viele Grüße Uwe
Sonnenstrand ..............
Wir vier Mädels Nina (20), Nadine (22), Julia (20) und ich (20) sind vom 04.08-18.08.2005 am Sonnenstrand!!
Wer ist noch da??
Falls jemand fragen hat immer fragen denn wir fahren zum 3.mal nach Bulgarien!!
Und es ist immer wieder geil!!
Also wer infos möchte oder mehr über uns wissen möchte, haut in die Tasten und nach fragen....los!!
Sonnenstrand im Juni 2006
Das Hotel heisst "KUBAN"
Hab eben folgendes gelesen: Großleinwand oder Großbild- TV für die Fußball-WM 2006
Manchmal lohnt es sich auch das Kleingedruckte zu lesen

Wie schauts in der alsseits empfohlenen Disco "LAZUR" eigentlich mit den Bierpreisen aus? Und gibt es auch die allseits beliebten Karaoke Bars in Bulgarien? Wie kann ich hier mein Avatar ändern?
Soooo viel Fragen
:D
Geld
Hallo Leute,
wer kann mir sagen welche Währung in Bulgarien gilt?
Muß man in Landeswährung zahlen oder geht auch EURO? Bekommt man die Währung hier in Germania oder nur vor Ort und dann würde ich noch gern wissen, gibt es EC-Geldautomaten??
Würde mich freuen wenn mir jemand zum Thema Geld etwas schreiben würde.
Vielen Dank und viele Grüße von
Ellen
welches Hotel?
Hallo Jux100,
es gibt einige Tagesausflüge, etwa "Land- und Leute", "Die blauen Berge", "Das andere Bulgarien" usw., die von den Veranstaltern angeboten werden. Diese Ausflüge sind gar nicht schlecht, man sieht viel.
Am besten hat mir bisher der Ausflug "Sofia - Rilakloster" gefallen. Das ist eine Zweitagestour, die sich auf jeden Fall lohnt. Näheres findest du auf meiner Homepage.
Viele Grüße
Bulgarienfan
RIU oder IBEROSTAR?
hallo
wir sind seit vielen Jahren treue Wiederholungstäter von RIU;
kennen in E u r o p a fast jedes Haus.Ausser Bulgarien.
Fazit: ich kann mich wirklich nicht an ein einziges nennenswertes
Ärgernis erinnern; waren immer hoch zufrieden.
Zu Iberostar kann ich nichts sagen, habe ich noch nicht besucht.
Habe aber auch über Iberostars noch nichts negatives gehört.
gruss jürgen
Fundbüro
@'ronny' sagte:
Zitat / Bewertung SB: "Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Toll vorallem Abends, denn da kann man prima den Sonnenuntergang beobachten..."
Da muss der Kollege aber einen großen Spiegel benutzt haben
Ob der Kollege wirklich in BULGARIEN war
Vielleicht hat er ja auch die falsche Maschine bestigen und war auf den Kanaren 
Hotel Kotva????
Hallo!
Wir fliegen am 10.09. das erste mal nach Bulgarien . Haben das Hotel Kotva gebucht .
Wer war denn schon dieses Jahr mal dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?Gerne auch vom vergangenen Jahr . Lage ,Essen ,Strand usw.
Hotelbewertungen ja nicht so besonders ,aber jeder hat ja andere Ansprüche an Hotel ,Essen usw.
Vielen Dank für die Infos .
GrÜße sonne66
Da muss der Kollege aber einen großen Spiegel benutzt haben