8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Transferanbieter
Taxi lohnt sich nicht wirklich ?
Einsteigen am Airport, aussteigen am Hotel für keine 40 €.
Sicherlich ist es mit dem Bus günstiger. Aber mit Gepäck Bushalte suchen, nächste Abfahrt wann ? Koffer reinquetschen, richtige Ausstiegsstation erwischen. Hoffentlich gibt es eine günstige Haltestelle. Koffer Richtung Hotel schieben.
Okay, wenn man noch jung ist, Koffer schleppen nichts ausmacht und einige € sparen möchte...
Auf Teneriffa gibt es wohl schon Uber, auf GC noch nicht...
Verpflegung
Hallo,
mein Mann und ich wollen dieses Jahr gerne nach Teneriffa. So im September rum. Wir haben gerade erst mit der Planung begonnen und somit steht noch gar nichts fest. Ich fange gerade erst an mich ein wenig zu informieren.
Wozu ich aber nichts gefunden habe ist das Thema Verpflegung. Ich weiß nicht ob wir nur ÜF oder HP buchen sollen. Was zahlt man denn für ein "normales" Abendessen?
Grüße,
Lotte_L
Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?
@jetstream2x4 sagte:
Hallihallo, liebe HC-Community,
eine kurze Frage an alle die, die schon mal Ägypten oder die Kanaren im Spätherbst erlebt haben: Wo würdet ihr im November eher hindackeln?
Hallo.
Also, ich würde Ägypten vorziehen.
Im November hat man in Ägypten eine Tagestemperatur um die 30 Grad und auf Teneriffa hat man eine Tagestemperatur um die 26 Grad. In Ägypten hat man im November außerdem das bessere Badewetter.
LG
Kanaren ueber weihnachten??
Wir waren über Weihnachten bisher 4x auf den Kanaren sein (Teneriffa und Gran Canaria). Das Wetter war die meiste Zeit schön, tagsüber um die 25 Grad, es gab auch mal einen Regentag oder es war sehr windig. Und dieses Jahr fliegen wir wieder dorthin.
Für 10 Tage nach Thailand fliegen, das würde ich mir nicht antun, erstmal der Flug von ca. 10 Stunden, dann die Zeit- und Klimaumstellung ...
LG Bärbel
Welches Hotel?
Hallo zusammen!
Ich habe vor, im Mai auf Teneriffa 1 Woche Urlaub zu verbringen.
Flug hab ich schon, Hotel fehlt noch.
Da ich die grossen Hotelbunker nicht so gerne hab, bevorzuge ich eher kleinere Anlagen.
Zu meinen derzeitigen Favoriten gehören das Quinta Roja (Garachico) und das Rural Victoria (La Orotava).
Welches könnt ihr mir von diesen 2 empfehlen bzw. gibt es ein anderes empfehlenswertes in dieser Grösse??
Grüsse
Torsten
Lanzarote - begeistert
@ "Ex"Antje -
schwarzer Sand ist für mich im Prinzip auch okay-nur auf Teneriffa,Playa Santiago,hab ich mir da mal richtig die Füße verkokelt...war aber eigene Schuld..
-
Gomera gefällt mir sehr gut-bin von Los Christianos mit Katermaran und Mietwagen rüber...das Valle Gran Rey ist traumhaft beeindruckend,und auch da hat Manrique (!) einen tollen Aussichtspunkt geschaffen der unverkennbar seine "Handschrift "trägt !
Viele Grüße Jürgen
Nightlife Teneriffa
Hallo Mädels !
Auf jeden Fall in den Süden fahren ! Costa Adeje und Playa del las americas. Da ist auf jeden Fall was los. Der Norden ist eher ruhiger und auch das Wetter ist nicht ganz so stabil.
Ansonsten ist mein Lieblingsort zum Feiern "Puerto del Carmen" auf Lanzarote - falls es auch eine andere Insel sein darf.
Bei Teneriffa wählt auf jeden Fall den Süden der Insel.
Viel Spaß 
wie ist das mit Essen wenn man spät ankommt.. und noch andere Fragen!
hey nicmel,
also wir sind letztes jahr auch mal ziemlich spät angekommen, waren sogar erst so gegen 21.00uhr im hotel und haben auch noch zu essen bekommen. Normal haben speisesäale immer so bis 22.00uhr in Spanien auf, weil spanische Gäste oft spät essen.
Bei uns, das war zwar nicht dein Hotel, aber auch ein Pirncess Hotel auf Teneriffa, von daher denke ich nicht, dass die sich großartig unterscheiden..
lg
Nigthlife im Urlaub - Altersgrenze nach oben?
@ Modiho
Das hatte ich für Puerto de la Cruz ja unter Teneriffa gefragt. Aber so richtige Antworten gab es nicht. Eine Disco die auch u.a. Rock Musik spielen sollte hatte zugemacht. In einem Disco Pup lagen ganz verklebte Getränkekarten und die Cocktails die darin standen gabs es da garnicht. Beim Cuba Libre musste der Kellner erst fragen ob ich Barcardi Cola meinte.
Finde die Leute sollten mehr Tipps dazu abgeben.
Nigthlife im Urlaub - Altersgrenze nach oben?
Hauptsächlich aus Interesse. Mit dem Reingehen habe ich kein Problem, habe ein dickes Fell. rege mich nur auf wenn jüngere meinen wir Älteren Semester hätten dort nichts mehr zu suchen. Aber sicher habe ich früher auch so gedacht. Wie die Diskussion im Teneriffa-Forum die jüngeren nach Playa de las Americas und in Puerto de la Cruz nur die Oldies, auf die Frage welcher Ort.. Immer dieses Schachteldenken.