8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Onur Air
Hallo danke für die Antwort
Nein wir haben online gebucht über fünf vor Flug, dort habe ich schon angerufen, sie koennen uns nicht weiterhelfen, sollen uns direkt an die Fluggesellschaft wenden, was wir auch getan haben, diese schrieben uns dann, dass zwar der Flug unter Bulgarien air Flagge fliegt aber ein Onur flug waere, und wir sollen uns an diese Fluggesellschaft wenden... puh...
Air Via
Ich weiß die Flugpläne für nächsten Sommer sind noch nicht online.
Aber wie war den der Freitagflug der Air Via von München nach Bourgas zeitlich gesehen? Und natürlich auch der retourflug.
Ich würde geren mal Bulgarien ausprobieren und würde dann eben mit der Air VIa am 17.08.12 und zurück am 31.08.12 fliegen. Das steht fest aber halt leider nicht die Zeiten.
Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Digitalen Impfzertifikat machen können? Ganz Speziell interessiert mich die Kombi wenn man bereits erkrankt war und nur eine Impfdosis erhalten hat. Das gilt in Deutschland ja als komplett geimpft - ist aber anscheinend nicht überall so. Impfzertifikat habe ich - aber wird das auch im Ausland (bei mir jetzt Bulgarien) anerkannt? Im Netz wurde ich nicht wirklich fündig.
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Hallo an alle!
Seit gestern sind wir aus Bulgarien zurück.
Unser Reiseleiter im Hotel warnte vor folgenden Tricks in Wechselbuden:
"Zahlendreher": Es wird ein Kurs von 1,95 versprochen. Hinterher auf der Quittung erscheint ein Betrag von nur 1,59....
In zwei Wechselbuden in Varna wurde das Geld des Kunden angenommen und sofort darauf die Schalterklappe geschlossen mit dem Kommentar: "Feierabend für heute"
LG, Christina
Bulgarien Saison 2020
Hallo zusammen,
wir planen in den nächsten Tagen eine Reise nach Bulgarien, zum Goldstrand und wollten wissen, ob jemand bereits vor Ort ist und paar Infos geben kann zu:
- wie sieht es mit Besuchern/Touristen aus? Sind überhaupt welche da?
- hat alles geöffnet? Diskotheken, Bars etc?
- gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen?
wie hat die Atmosphäre sonst?
vielen Dank im Voraus
vg
Kaliakra Beach vs. Mare (Albena)
Hallo,
kann mir jemand erklären, was die beiden Hotels unterscheidet? Eigentlich sollte es nicht mehr nach Albena gehen aber bei mind. 700 € Preisunterschied (zu anderen Hotels in Bulgarien, die uns interessieren) . Ich habe hier das Forum durchstöbert, auch die Bewertungen und Tante G. aber bin nicht schlau geworden. Nur da die Abendshows in Beach stattfinden, die wir eh nicht besuchen.
Danke
Wohin?
Also 600 EURO für 2 Wochen AI pro Person ist nun wirklich nicht viel, es soll nicht warm sein und auch nicht nur Strand.
Im Sommer ist es aber an allen Stränden relativ warm, auch im Mittelmeerraum. Vielleicht könntet ihr mit den Temperaturen Glück in Italien haben, aber das wird wohl teurer sein, wie sieht es dann mit Bulgarien oder Kroatien aus?
Sport am Sonnenstrand
Hallo
Ich fliege im August in das Hotel Riu Evrika am Bulgarien Sonnenstrand.
Gibt es dort in der Nähe die Möglichkeit Bungee-Jumping zu betreiben? Wenn ja wo und wie hoch. Es steht überall geschrieben aber man findet keine näheren Infos darüber. Und wie schaut das Wasserpsortangebot aus? Kann jeder jetski etc betreiben oder?
Ich freue mich auf den Urlaub.
Mfg
Türkei mit Kleinkind
Hallo!
Also soweit ich weiß bekommt man Familienzimmer nur wenn man 2 Kinder hat.
Lg Saskia
P.S. Wir hatten im September (da war unser sohn 15 Monate alt) unser Babyfon mit.
So sind wir in der Mittagsstunde an den Pool gegangen und abends auch mal an die Bar.
Wir hatten aber auch ein winziges Hotel in Bulgarien mit 88 Zimmer
Wohin Anfang April ?
@'Bulgarienfan' sagte:
Mein ultimativer Vorschlag:
Warte noch bis Anfang Juni, und dann ab ans Schwarze Meer nach Bulgarien! Und vergiß die Sonnencreme nicht, sonst wirste rot und nicht braun!
Guter Vorschlag!
Ich hätte da auch noch einen: 
Selbstbräuner-Creme,schön warm anziehen ,Glühwein und ab....in die Antarktis.Ist doch mal ein sehr ausgefallenes Reiseziel.
Dann ist alles vorhanden,Wärme und Bräune