Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Urlaub immer im gleichen Hotel?

Wir machen von beidem was..

Wir fliegen zwei mal im Jahr weg.. einmal davon im Herbst auf meine Lieblingsinsel Teneriffa.. dort auch immer der gleich Ort und abwechselnd immer in die gleichen zwei Hotels und im Sommerurlaub probieren wir immer mal was Neues aus..

Wenn also der Sommerurlaub nicht so dolle war hat man immer noch die Vorfreude auf das schon Bekannte, bei dem man weiß, was einen erwartet

Gruss Kai

Mehr lesen

Urlaub immer im gleichen Hotel?

Hallo fischerman 79,

war 2003 auf Teneriffa, habe die ganze Insel mit einen Mietauto erkundet, habe die schönsten Flecken der Insel gesehen, den Teide, den Nationalpark, den fast tropischen Norden, die Inselhauptstadt, den windigen Süden und und und. Na klar, alles kann ich nicht gesehen haben aber es reicht und ein zweites mal werde ich die Insel nicht besuchen. Welcher Grund bleibt da noch übrig??

Mit freundlichen Grüßen

Hubert.

Mehr lesen

Wohin reisen Ende November ????

Hola,

ich fliege ende November für 9 tage nach Teneriffa.

Genau die richtige Zeit, zum ausspannen reichen doch 9 Tage.

Ok, ich war schon mal da,brauche also nicht soviel Zeit für sightseeing,aber selbst für ein paar tage reicht das programm allemal aus,sodaß noch etwas für entspannung bleibt.

Also meine empfehlung: Kanaren,auch für nur eine Woche,allein schon des Klimas und hoffentlich gutem Wetters.

gruß andreas

Mehr lesen

Thomas Cook vs. Neckermann Reisen

Hallo,

also ich habe schon kapiert das Neckermann und Thomas Cook irgendwie zusammen gehören oder seh ich das jetzt total falsch? (man merkt ich dringend Urlaub brauche :pensive: )

Macht Thomas Cook hauptsächlich nur Privattransfer oder gibts da auch ein Bustransfer? Und Neckermann macht nur Bustransfer?

Da steig ich jetzt nicht ganz durch - wäre schön wenn mich jemand mal aufklärt, wir haben ja beim Urlaub in Teneriffa die Reiseleitung Thomas Cook.

Mehr lesen

Busverbindung Teneriffa Santa Cruz -> Puerto de la Cruz

Hallo Yvonne,

mit den grünen Bussen namens Titsa in Teneriffa fährst du ziemlich gut, günstig und kommst eigentlich auch überall hin.

An der Playa Jardin gibt es rundum lauter Haltestellen, mit denen fährst du an den Busbahnhof in Puerto de la Cruz und dort fährt ein Bus direkt nach Santa Cruz.

Am besten schaust du mal auf der Homepage des besagten Busunternehmens ;) da steht alles falls du schon spanisch beherrscht.

Mehr lesen

Reiseveranstalter mit Hoteltransfer?

Hallo,

ich habe bereits einen günstigen Flug nach Teneriffa gebucht.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel im Norden.

Meine Frage; Ich suche einen VA der auch bei der Hotelbuchung einen Hoteltransfer mit anbietet,.

Oder andersherum; warum lehnen die meisten VA dies kategorisch ab?. Ich nutze für den gesamten zeitraum kaum einen Mietwagen, daher wäre der eher unnütz und doch recht teuer.

Eben mal eine Anfrage an die Reisefachleute.

Mehr lesen

Hotelempfehlungen gesucht!

So, nachdem wir nun leider immer noch nicht das Richtige gefunden haben hier noch einmal eine andere Frage, dann können wir selbst nach Hotels schauen ...

Hallo,

wir wollen im November das erste Mal nach Teneriffa.

Wir suchen einen Strandabschnitt, wo man

- einen schönen Strand hat

- gut im Meer baden kann

- eine gute Infrastruktur hat (Geschäfte, Restaurants, Busanbindung, eine schöne Strandpromenade)

Welche Strandabschnitte kommen da in die engere Auswahl?

Gruß

Skila

Mehr lesen

parfümerie douglas

Halli-Hallo,

habe schon immer mit Befremden festgestellt, daß viele Frauen extra auf die Kanaren fahren, um in einer Drogerie zu landen??!!

Auf Gran Canaria war das so - besonders um den Faro. Es scheint ja da besonders gutes Spachtelmaterial zu geben!

Ich bin halt alte Oma, verzeiht mir das. Grad wollte ich Teneriffa im November buchen, lasse es jetzt aber bleiben. Wo ich nicht weiß, wo Douglas ist?! Grüße Inge

Mehr lesen

Hotel auf den Kanaren

Hallo liebe Kanarenkenner,

ich suche ein Hotel in der Nähe vom Strand, nicht zu groß und eher ruhig.

Wegen einer OP kann ich dieses Jahr keine Wanderungen machen. Sonst geht es meistens nach Teneriffa in den Norden oder La Palma. Meine Reisepläne sind der Oktober oder November.

Es bieten sich Fuerteventura, Lanzarote oder auch Gran Canaria an.

Wer kann mir da evtl. mit einem Vorschlag helfen.

Herzlichen Dank, Gruß Zupf

Mehr lesen

WELCHES HOTEL ?

Hallo

Nach 4 x Ägypten und 3 x Tunesien würden wir gerne mal wieder

nach Spanien fliegen.

Ich bin jetzt ein wenig Russen geschädigt :?

Reisezeit ist Anfang März für 1 Woche

Hotel sollte ab 3 St mit All In haben.

Der Preis sollte sich so um die 500 einfinden.

Am liebsten wäre

1.Gran Canaria

2. Lanzarote

3. Teneriffa

Vielen Dank im voraus für euer Bemühen.

Gruß Rainer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!