Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps

Ab dem 1. Januar 2014 sind Zigaretten, die Privatpersonen in Bulgarien, Estland, Griechenland, Lettland, Litauen, Ungarn, Polen oder Rumänien für ihren Eigenbedarf erwerben und selbst in das deutsche Steuergebiet befördern, vorbehaltlich des vorzeitigen Erreichens der von der EU festgelegten Mindeststeuer durch einen der genannten Staaten, nur bis zu einer Menge von 300 Stück steuerfrei.

Mehr lesen

HVD Clubhotel Miramar, Obzor

Hauptsaison ist eher Juli August aber ich war bisher nur im September in Bulgarien.

Im Sol Luna habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Urlauber sich sehr gut verteilen über die Essenszeiten, auch ist der Speisesaal winkelig und es findet sich immer eine ruhigere Ecke. Mittags ist zudem das kleine Restaurant "OSTERIA LA SPIAGGIA" (als Snackbar beim Mittagessen) am Kinderpool schwach besucht.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Es war echt schön in Bulgarien. Wetter top, Hotel auch gut, naja ist natürlich ein großer Bunker mit AI. Musste bei uns aber sein. Publikum bunt gemischt von jung bis alt und international. Viel osteuropäisch.

Preise im Vergleich zu uns immer noch absolut günstig (Essen) bis billig (Getränke).

Lloret war ich´89, auch mit dem Bus. Hat mir damals nicht gefallen.

Mehr lesen

smartline More Meni Beach Tigaki

Danke für die schnelle Antwort, damit ist mir schon mal klar es muss das Beach sein und nicht das andere ;-)

Und als Bulgarienurlauber erwarte ich bestimmt kein Luxus bei 3 Sternen.

Für mich steht also nur noch die Frage dieses Hotel oder Atrium Palace Thalasso (Kalathos, Rhodos - dazu finde ich hier im Forum irgendwie nichts), falls es mal nicht Bulgarien sein soll ;-).

Mehr lesen

Freigepäckgrenze Via Air

Hallo zusammen,

wir fliegen morgen nach Bulgarien mit Via Air. Freigepäckgrenze laut Homepage 20 kg pro Person. Nun meine Frage, kann ich das auch auf einen Koffer verteilen, sprich das Gewicht pro Person zusammenlegen oder muss jeder einen Koffer haben? Wir liegen derzeit bei 25 kg und einem Koffer. Ich finde auf der Homepage keine Angaben zur Gewichtsverteilung. 

Danke je für eure Hilfe ;)

Mehr lesen

Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????

Vielleicht doch erstmal Preise vergleichen?

La-martina bei eBay

massenhafte Angebote.

gegoogelt ;o)

+++

@ sabrina

Wie kommst du auf 430? Einfach mal so ausgedacht?

Ist Bulgarien Drittland? Ich dachte EU-Mitglied.

430 EURO, werde ich mir merken.

Nehme nächstes mal 11 Fußball- Trikots mit den 4 Streifen-Adidas mit. Stück 39,00 Eur. Werde mich beim Deutschen Zoll auf dich beziehen :laughing:

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

hema2812:Die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen. Die Reiseziele haben sich nur verändert. In deutschen Landen, in Holland, Spanien und jetzt auch wieder in Griechenland fühlen sich die Urlauber wohl.

Und erst Bulgarien... "beklagt" das beste Halbjahr seit der politischen Wende 1990.

Lt pro seven up 65% mehr dt. Junibesucher als im Vorjahr. Lt. Gallo fühlen sich die Dt. sehr sicher dort.

Mehr lesen

Wer war dieses Jahr im Festa Panorama ?

Hallo,

bin heute echt erschrocken die Hotelbewertungen sehen ja mittlerweile nichtmehr so toll aus .

Wir sind in 2 Wochen dort und waren auch noch nie in Bulgarien bekomme so kurz vorher mit den letzten bewertungen echt Angst.

Kann mir dazu jemand noch etwas sagen ?

Müßen wir auf irgend etwas neues in diesem Jahr achten ?

Vorab schon mal Danke,

LG Petra

Mehr lesen

Hurghada/Kairo->Note 5-

@alle

Also ich finde es ist alles gesagt worden ;)   Ihr könnt "Bigplane " nicht umstimmen , da ist Hopfen und Malz verloren! Laßt es bleiben und wartet auf die Bewertung für Bulgarien :kuesse:

Geniessen wir unsere Ägyptenurlaube und in diesem Sinne : Nur noch 1,5 Monate dann bin ich wieder dort und werde faul am Strand liegen , schnorcheln und mich vom Arbeitsstress erholen :p

LG Tatjana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!