Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Party im Sep/Okt

Hallo Leon,

Ende September wird es schon ruhiger sein, aber die Clubs und Discos werden trotzdem noch geöffnet haben, allerdingst ist es nicht mit der Hochsaison zu vergleichen. Aber etwas ruhiger bei ausgewählteren Leuten ;) , kann ja auch spannend sein.

Viel Spaß auf Kreta

Mehr lesen

Chersonissos/Kreta im September 2006

Oh...Buenaventura....da war ich auch vor zwei Jahren....ist nur zu empfehen!!!!! Da wünsch ich dir mal ganz viel spaß!!!!

Da wollten wir eigentlich auch erst wieder hin aber das Preis-Leistungsverhältnis hat uns dann doch auf Kreta mehr zugesagt!!! :D

Mehr lesen

Chania,Georgioupolis ...oder?????

Wir wollen im Mai zum zweiten Mal Urlaub auf Kreta machen. Das erste Mal waren wir in Malia,dieses Mal soll es oberhalb von Chania sein. Unser Hotel sollte mit HP und in der Nähe eines Ortes sein. Wer kann was empfehlen

Mehr lesen

Alternative zum Grecotel

wie wär`s damit http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Cactus+Royal-hid_198151.html

haben wir auch schon drüber nachgedacht.

Werden aber wenn wir wieder auf Kreta fliegen das MArine Palace wählen.

Lg Madlen

Mehr lesen

Familienurlaub auf Kreta in Bali oder Vamos

@mandarinenkuchen sagte:

Uns würden die "Hotels" Vamos Guest House in Vamos bzw. Petrino Horio in Bali gefallen. 

Die Bewertungen und Fotos vom Hotel Petrino Horio  in BALI/Kreta

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Nach einem Flug noch eine Weiterreise mit dem Schiff wäre mir persönlich nicht so sympatisch, Kreta würde mir da schon besser gefallen...,

Ich weiß, bis nächstes Jahr ist es noch lang, aber drüber nachdenken und die Meinung äußern kann man ja jetzt schon.

Mehr lesen

Nana Beach...Wer kennt es?

Hallo CB70,

wieviele Threads möchtest du noch zu diesem Hotel eröffnen ;) ? Vielleicht kannst du dich noch erinnern, schau mal: >>> Klick mich <<<

Einen Wetterthread kannst du oben auf der Kreta-Seite finden.

Grüße

Mehr lesen

Gebucht 2009 - Rhodos

Hallöchen!

Jetzt sind nur noch 6 Monate.... von mir aus kannś schon morgen los gehen!

Immer diese Warterei....

Aufjeden Fall freu ich mich schon tierisch. Bin mal gespannt wie Rhodos so ist. Bis jetzt durften wir ja nur Kreta kennenlernen.

LG

Cinderella

Mehr lesen

Seeigel???

@ Sternchen36

War noch nicht da zum schwimmen. Ich würde aber auch wie elmuto zu Badeschuhen raten. Die sind nicht teuer und du bist auf der sicheren Seite mit deinen Kindern.

Viel Spaß im Urlaub. Ende August geht auch mein Flieger nach Kreta.

Mehr lesen

Moderne Anlage mit Privatpool

denke mal, dass man bei TUI da gut was findet, z.B.:

Griechenland

Petrino Suites Hotel auf Chalkidiki

Atrium Palace Resort auf Rhodos

Aquis Vasia Beach & Spa auf Kreta

Türkei

Spice & Spa Belek

Güral Premier Tekirova

Paloma Grida Village & Spa Belek

Paloma Pasha Özdere

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!