8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien2005
Bei Deinen Urlaubsberichten bekommt man wirklich Fernweh. Zu meinem Trost haben wir sämtliche Internetadressen und ICQ Nummern von diversen Leuten. So können wir wenigstens über die lange Winterzeit Kontakt halten.
Den wichtigsten Satz Deines Berichtes ist aber: Es ist immer wieder schön nach Bulgarien zu kommen, es ist wie ein "nach Hause Kommen", zu vielen Bekannten und Freunden.
Liebe Grüße
Ponyfee
nie wieder bei lturs buchen
Hallo Allerseits,
ich hatte letzten Herbst bei Ltur einen günstigen Flug nach Bulgarien gebucht und es hat alles super geklappt, keine Flugzeitenänderung gar nichts. Ich bin wirklich zufrieden. Der Nachteil bei Lastminuteflügen ist, dass man die Aufenthaltsdauer nicht verändern kann und man auf den ganzen Stornokosten sitzen bleibt.
Aber das weiß man beim lesen der AGB , also nicht beschweren.
Viele Grüße von Jane
erster urlaub alleine!
hallo
ich hab mir vor genommen nächstes jahr alleine mit freunden meinen sommerurlaub in bulgarien zuverbringen(sonnenstrand).ist es überhaupt möglich mit 17 alleine in den urlaub zufliegen ohne eltern? und mit wie viel müsst ich ca. rechnen wenn ich für 2 wochen in ein 3sterne hotel mit taschengeld auskommen soll?
danke für eure hilfe kenne mich noch nicht so sehr aus
Teneriffa - welcher Ortsabschnitt
Hi!
Danke für die Info.
Meine Friseurin meinte, in Playa de las Americas wären nur Klippen und alles so steinig 
Naja,....eigentlich ist mir relativ egal wohin in Europa. Ich hätte nur gerne war, einen Sandstrand und Weggehmöglichkeiten.
Bulgarien heuer war ja ok, aber ich wusste nicht, oder glaubte nicht, dass man dort abends wirklich ein Langarmshirt verträgt.
LG
Geld tauschen
@'Laller' sagte:
Wieso eigentlich Geld wechseln???? Bulgarien gehört doch seit 2007 zur EU !???
Oder habe ich da was falsch verstanden??
Müssten doch auch den Euro haben???!!!
Ne,ne! Erst später irgendwann. Noch muss man tauschen! So einfach geht es auch nicht. Man kann auch nur 1 Stange Zigaretten pro Person mitnehmen, dafür Schnaps und Bier in Mengen!
gefakte Klamotten in Blugarien und Zoll??
Wenn Bulgarien Ausnahme in der Eu Reglung ist warum werden dann keine Zigaretten mehr auf dem Flug verkauft?
Wir sind Dienstag zurück gekommen und haben das an Board der BUC erlebt.
Was klamotten betrifft die Zöllner haben recht unbeteiligt bei uns am Flughafen da gestanden. Ausserdem darf man lt RL Waren im Wert von 175 € pro Person einkaufen für den eigengebrauch
Eis für die Kinder:-)
Es gibt durchaus Hotels, in den es bei AI Eis auch für Erwachsene gibt, bei weiten nicht nur in 5* Hotels. Was fällt mir da ein? La Corbeta auf Lanzarote (offiziell 4, aber "in echt" 3*), Vita Park in Bulgarien (3*), Comino-Hotel auf Malta (4*), Barut Lara (5*) in der Türkei, aber ich habe da bestimmt noch welche vergessen.
Gruß Peter
Riu miramar in Obzor
Hallo!!!
Fahren Ende August für 2 Wochen nach Obzor ins Riu Miramar!!!
Kann mir jemand irgendwelche Tips geben auf was ich achten soll und was ich in Bulgarien brauche !!
Kann mir jemand was über das Hotel sagen, da die Hotelbewertungen nicht so gut sind.Hotel wurde letztes Jahr neu eröffnet. War diese Jahr schon jemand dort???
Gruß hatschko(bin neu hier)
RUHIGE Umgebung - Hoteltipps gesucht!
also ich empfele dir das Bonita Beach am Goldstrand ist 5 Meter vom Strand entfernt.
Hotel ist sauber,meine Mutter kommt aus Bulgarien und wir sind da jedes Jahr und kennt die Putzfrauen also Hygiene ist da Super.
Super Essen.
Immer ne große auswahl.
Immer nen Platz beim Essen.
Ausblick aufs Meer usw.
also ich kann nur sagen einfach super da
alltours-vorabkatalog
Hallo,
ich habe mir heute den Vorabkatalog von ITS geholt, er ist ab dem 17.09. im Reisebüro buchbar. Kostenlose Umbuchungen sind bis 31.1.2008 möglich. Er beinhaltet folgene Reiseziele:
Mallorca
Ibiza
Gran Canaria
Teneriffa
Fuerteventura
Lanzarote
Kreta
Chalkidiki
Rhodos
Korfu
Kos
Tunesien
Ägypten
Türkei
Bulgarien
Die Angebote sind nicht schlecht, aber mein Lieblingshotel ist leider nicht dabei.
Viel Spaß beim Stöbern.
Patti
Müssten doch auch den Euro haben???!!!