9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Schnäppchen, *****-Fehler?
Theoretisch, gell, theoretisch, könnte man in diesem Fall auf Leistungserbringung bestehen --> €75.--!
Denn zwar kann ein Reiseveranstalter einen Preisirrtum anfechten, aber in diesem wäre es interessant sich am Wort "FEHLER" (NICHT Irrtum!) aufzuhängen (rechtlich, gell!).
Übrigens hat das nichts mit österreichischer Freundlichkeit zu tun, sondern mit deutscher Gründlichkeit! Gulet gehört nämlich schon seit geraumer Zeit, ja wem wohl? Der Touristik Union International, besser bekannt unter TUI
Auch in Österreich sitzen schon fast mehr Deutsche an den Schalthebeln als Österreich-Türken --> Gründer von Gulet war Dr. Kinay, gebürtiger Türke, jedoch mit österreichischer Staatsbürgerschaft, ein schlauer Mann, denn er hat im Zenit seines Gulet-Erfolges sein Baby der TUI verkauft, die es geschafft hat, es derniederzuwirtschaften und nun wieder viel Geld, Kundengeld, in die Hand nimmt, es aufzupäppeln, gell!
Aber weil wir bei den Lustigkeiten sind: derselbige Österreich-Türke hatte noch ein zweites Produkt, Magic Life Clubs. Zusammen mit seinem Co Hr. Erel. Nun auch dieses Produkte wurde gewinnbringend an die TUI verscherbelt, die mit deutschem Management österreichisch-türkische Gemütlich soweit gebracht hat, dass sich die Buchungszahlen auf Talfahrt begaben. Man pumpte viel Geld, Kundengeld, in die Clubs. Jedoch net wirklich mit Erfolg und hat die Clubs zu einem - man hüllt sich in Schweigen - bescheidenen Betrag wieder verkauft. An wen wohl? Ja, gell, an den Hr. Erel, auch ein gscheiter Mann...
Dies
aus österreichischer Sicht
zu Gulet, TUI und Magic Life
erzählt
Peter
Hotel mit schönem Strand?
Hallo.
Welches Hotel könnt ihr mir in den VAE empfehlen.
Direkte Strandlage mit einem schönen Sandstrand und wenn möglich keine Baustellen nebenan.
Wie schaut die derzeitige Baustellensituation in Dubai/Jumeirah Beach aus? Letztes Jahr im März wurde noch sehr viel gebaut.
Eine Frage noch; Wo kann man eine Reise in die VAE zu einem günstigen Preis und aus Österreich buchen?
danke im voraus Lucky
Neubau im Kumköy Beach Resort & Spa ?
hallo
so weit ich weiß wird in nächster Zeit nichts mehr dazu gebaut.
Das Hotel wird angeblich geschlossen, da die Auslastung in dieser Jahreszeit einfach zu schlecht ist. Diese Zeit soll angeblich genutzt werden, um diverse Arbeiten zu machen.
Find ich ganz normal und in Ordnung so.
Ich werde Ende Juni Anfang Juli wieder anwesend sein, und freu mich schon riiiiiiesig drauf.
liebe Grüße aus Österreich
Melitta
Urlaub auf Pump
@'Erika1' sagte:
Hallo lela, Dama, schnuffel und Martina,
gut, daß Ihr Euch auch dazu äußert - vielleicht war puffels Äußerung ein Scherz???
Ich habe mal ein bißchen gelesen:
Lt. einer OGM-Studie liegt das Durchschnittseinkommen netto in Österreich bei € 13.177!
Richtig, 13.177 Euro im Jahr! Das sind etwas mehr als 1000 Euronen im Monat. Ist in Deutschland bestimmt auch nicht viel anders.
Wandern und Radeln im Riesengebirge - Tschechien
Kann mich dir nur völlig anschließen! War schon mal in Pez (direkt unterhalb der Schneekoppe) im Urlaub und es war einfach toll.
Auch im Wintersport ist die Tschechei einfach super! Tolle Gebiete, Skilifte sowieso vorhanden (falls sich das einer fragt) und viiiiiel billiger als das snobische Österreich oder die überteuerte Schweiz, wo ich auch locker doppelt oder dreimal so lange am Lift anstehen muss!
Liebe Grüße,
Claudia
Google Street View
Hallo!
Viele nutzen Street View um sich Ihr Urlaubsdomizil im Vorhinein schon mal ein bißchen anzuschauen, bzw. dort noch mal "entlang spazieren" wo man schon einmal gewesen ist. Und plötzlich, weil dieser "Dienst" auch in Deutschland bzw Österreich angeboten wird, gibt es einen landesweiten Aufschrei.
Wer gegen Street View ist, darf dies auch nicht selbst nutzen. Es gibt nun mal kein nehmen ohne geben.
Lg. Ingrid
Hotel Titanic Beach
Ich muß allerdings bemängeln das fast jede Nacht mehrmals der Feueralarm anging,was auf besoffene meißt russische Gäste zurück zu führen ist,da diese dann einfach die scheiben vom Feuermelder einschlagen.
Seit gut einer Woche hat das Hotel einen neuen Manager aus Österreich der sehr zu empfehlen ist,hat man etwas zu beanstanden am besten direkt an ihn wenden,es wird garantiert behoben oder erledigt.
Rat und Tipps:-) - Vital Hotel Mozart
@strawberryhill sagte:
dort gibts günstig benzin/diesel, zucker, zigaretten, parfums und alk. alles andere ist teuer!
Tja, da muss ich sagen, dass Zigaretten in Deutschland/Österreich wahrscheinlich billiger sind als hier in der Schweiz, wo ich wohne
Ob hier jemand Zucker kaufen will, möchte ich bezweifeln
, sorry.
Ich glaube, dass hier ausser Benzin alles teurer ist, siehe Wechselkurs Euro / Schweizer Franken 
Urlaub im Juni in Toblach
@ Bimbo 1944
Hallo,
vielen herzlichen Dank - habe die Vorschläge sofort ausgedruckt, so kann ich sie dann auch gut meinem Schatz übersetzen.
Hat es Dir (Euch) denn in Toblach gefallen
Gehst Du (Ihr) öfters nach Südtirol, wenn ja, wohin denn 
Nochmals danke für Deine Mühe
und herzliche Grüsse nach Österreich
(wo wir übrigens im Juni auch ein paar Tage sind,
in Fontanella und Hall i.T.),
Moni
Familienzimmer, Appartement, Ferienwohnung oder Ferienhaus gesucht
Ich geb hier noch mal den Tipp, (unser Geheimtipp) wenn wir selber in Österreich unterwegs sind die Jugend und Familiengästehäuser an.
Sigmundsberg hat Bad und Sauna, Familienzimmer und eine schöne Aussicht.
Maria Lankowitz liegt direkt am See, d.H. auch keine Eintritte fürs Schwimmen, Sauna?
da kenn ich auch die Familienzimmer nicht, da ich damals kein Kind hatte.
Jedenfalls stimmt dort das Preis/Leistungsverhältnis und die Kinderermäßigung.