10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
urlaubsort
Auf Kreta wirst Du ohnehin nicht wegen Partymachen angequatscht, ist nicht so Tradition in dem Land
Sandstrand und bummeln gibt es z.B. in/um Georgioupoli,Rethymnon, Agios Nikolaos, wenn es "oben " sein soll.
Für "unten" würde Paleochora oder Plakias in Frage kommen.
Brauche Hilfe welches Hotel auf Kreta?
Warum nutzt du nicht einen der beiden dir bereits hier verlinkten Threads zum Hotel?
Durch einen neuen Beitrag (z.B. von dir) erscheint er aktualisiert ganz oben auf der Themenliste.
Kos macht süchtig ! ;o)
Hallo Kos Urlauber
wir fliegen am Mittwoch 22.9.10 das erste mal nach Kos,wir sind ja gespant wie es ist,wir sind im Geia Garden Hotel
auf Rhodos waren wir schon drei mal,Kreta schon fünf mal
ach wir freuen uns richtig
Sucht möglichst viele Städte mit....
Curacao, Chios, Chathaminseln(Neuseeland), Cres, Caroline (Kiribati), Con Dao, Caja de Muertos, Canvey Island, Cayman Islands, Crooked Island, Chryssi (vor Kreta),Caicos Islands, Cava (Orkney),Cebu, Cindery Island,Cerf(Seychellen),Canna,Camorta(Nikobaren Indien),
Chalki(Ägäis),Coco Islands(Andamanen Indien)
Fertig
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden),Guguan (Mikronesien),...
Noch 3!!!
Hilfe zwecks Mallorca Urlaub!! :)
hallo.
was meinst du mit "überlaufen" ?
mehr touristen, als freie betten kann es doch gar nicht geben.
und diese freien betten werden im august wohl besetzt sein. denn es ist dann sommer.
hauptsaison. ferienzeit.
p.s. und das wird auf kreta nicht anders sein.
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
Hallo !
Ich habe August 09 nach Kreta gebucht ( Frühbucher )
Bekam im Februar ein Schreiben von Alltours,daß wegen fallender Energiepreise
mein Urlaub um 68,--Euro billiger geworden ist.
Neuer Üerweisungsträger für Restzahlung war gleich dabei.
Fand ich Klasse .
:rofl: :rofl:
LG
urselchen
Stalis oder Kavros?
bebikind
hoteltipp für was denn dann? kreta, egal wo, hauptsache sandstrand?
oder doch noch eine andere insel?
oder in der nähe kavros/geo???
bin jetzt ein bißchen überrascht, dass du nochmal umschwenkst.
was darf es denn kosten? wie lange soll es dorthin gehen?
Atlantica Mikri Poli Rhodes
Mikri Poli KRETA
Ahhh ... kleiner Tip noch! Wie man in den Wald hineinruft, halt es auch zurück!!! Wir haben nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt - vielleicht lags auch daran, dass wir auch immer ein Laecheln zeigten, welches uns immer wieder und von ALLEN entgegengebracht wurde 
Langer Sandstrand mit feinem Sand?
Wurde Kreta wegen des Sandstrandes empfohlen ?
Da würde ich ebenfalls zu Georgioupolis raten.
Allerdings gibt es z.B. auf Naxos mit dem Plaka ein Strand, der mit zu den schönsten Stränden Griechenlands gehört und da kann der Strand von Georgioupolis bei weitem nicht mithalten.