Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Insolvenz Thomas Cook

Hallo,

Habe am Sonntag eine Woche Urlaub in Bulgarien mit zwei kleinen Kindern. Nur hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust mehr unter den Umständen zu verreisen. Ich will einfach keinen sinnlosen Ärger am Flughafen bzw Ausland. Soll ich erstmal abwarten was ab den 27.9 passiert? Zum Flughafen will ich nicht extra fahren. Hätte auch einen Ausweich-Urlaub. Was soll ich machen?

Mehr lesen

Erfahrungen zum Digitalen Impfzertifikat

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Digitalen Impfzertifikat machen können? Ganz Speziell interessiert mich die Kombi wenn man bereits erkrankt war und nur eine Impfdosis erhalten hat. Das gilt in Deutschland ja als komplett geimpft - ist aber anscheinend nicht überall so. Impfzertifikat habe ich - aber wird das auch im Ausland (bei mir jetzt Bulgarien) anerkannt? Im Netz wurde ich nicht wirklich fündig.

Mehr lesen

Der Wetterthread!

Überflüssiges Zitat entfernt!

@minimaxler

na ich wills hoffen :laughing: das erinnert mich alles stark an meinem urlaub im letzten jahr. die wettervorhersagen wurden von tag zu tag schlechter. und leider war es vor ort dann wirklich so. 12 grad sind jetzt nich sooo toll für nen sommerurlaub *g* das war allerdings in bulgarien ;-)

Mehr lesen

3 Mädels und Bulgarien...

hallo niknak

ich kann dies von sunnygirl nur bestätigen. War 2 mal da und es war erste Sahne,wirklich :D

Was PARTY'S anbelangt,da kriegt ihr wirklich alles was ihr möchtet,es gibt so viele Discotheken,bars restaurants und einkaufsmöglichkeiten im Zentrum.Bucht wirklich am besten nur UF,da die preise da wirklich günstig sind,man abends wirklich gut auswärts essen kann und weil das essen in den meisten hotels nicht das wahrste ist. Lieber jeden Tag ein anderes,nettes restaurant ausprobieren,haben wir auch so gemacht, war echt suuper :D Sonnenstrand hat wirklich alles zu bieten,was den Urlaub angeht, und ich würde wieder unbedingt dorthin gehen,v.a. wegen dem regen Nachtleben ;=)

Und Balearen sind schon viel teurer als Bulgarien und weil bulgarien auch viel bietet, würde ich dir sicher eher bg empfehlen,wobei mallorca auch ganz schööön sein soll,aber eben teurer.

Mehr lesen

hotel marina royal palace

Also, lieber Roland !

ich will hier ja niemanden in Schutz nehmen, aber ich denke, Ronny liegt da schon ganz richtig .

Wo ich heute nachmittag in dieses Forum ging, sah als erstes diesen neuen Thread.

(Es kommt ja immer das mit der neuesten Antwort an erste Stelle - das ist ja auch irgendwie ein Vorteil (nur am Anfang)).

Und gleich darunter der uns allen bekannte und bedeutende Thread zum absolut gleichen Thema !!!

Was soll ich da jetzt weiter schreiben !!!!

Mein Rat zum Schluss - lies Ronny`s Beiträge, ich denke zum Thema "Bulgarien" hat Ronny hier schon sein Soll mehr als übererfüllt, vorallem auch qualitativ.

Trotzdem, herzlich Willkommen bei uns - wir brauchen Dich.

Viele Grüsse und schönen Urlaub

Euer Erwin

P.S. Ich/wir waren noch nicht in Bulgarien, fliegen im September, haben genauso Pech mit dem Hotel.

Seit etwa 3 Wochen bin ich hier aktiv, obwohl ich über etliche Länder hätte schon berichten können.

Mehr lesen

Wohin und wie wieviel ?

Hallo nochmal

Da es,wie gesagt,das 1. mal Bulg. ist,haben wir auch noch kein Hotel in Aussicht.Das Hotel sollte nicht so riesengroß sein,relativ sauber und Strandnah liegen.Falls möglich auch noch recht zentral,was die City betrifft.Uns reicht auch ein Hotelzimmer,mit zweckmäßiger Einrichtung,da wir ja nur zum schlafen und duschen drin sind.Also TV,Telefon,Minibar und so firlefans brauchen wir im Urlaub nicht.Eben ein stinknormales Standarthotel.

Da die genaue Reisezeit noch nicht festgelegt ist,kann es auch mitte Oktober werden.Auf jeden Fall nicht mehr während der Saison.

Ist zu dieser Zeit Bulgarien überhaupt noch zu empfehlen,was das Wetter betrifft?Letztes Jahr waren wir nämlich zur ungefähr selben Zeit in Tunesien und da war das Wetter noch bombastisch,wobei man sicherlich Bulgarien nicht mit Nordafrika wettermäßig vergleichen kann.

Falls man zu dieser Zeit nämlich schon "langärmlig" rumrennen sollte,müßen wir das nochmal überdenken.

Grüßchen

Mehr lesen

Sonnenstrand vs Goldstrand

Hallihallo

Ich seh es schon kommen....wir landen wieder in Bulgarien.

Wir wollten eigentlich mal was anderes. (Türkei hatten wir vor 2 Jahren und das fanden wir voll daneben)

Aber wir wissen ja auch, daß es immer wieder toll ist in Bulgarien...aber irgendwie verändert (bis auf neubauten), sich da ja nicht soviel!

Deshalb wollten wir eigentlich mal was anderes.

Also..wir waren nun 3 mal am Sonnenstrand.

1 mal Kotva (ohne Kind)

1 mal Sun City (mit KInd)

1 mal Burgas Beach (mit Kind)

Nun grübel ich wie es am Goldstrand ist.

Ist es viiiel kleiner?!

Gibt es auch was tolles zu sehen (am Sonnenstrand gibts ja Nessebar u Alt Nessebar).

Wir mögen total gerne den trubel....und das shopping feeling.

Was meint ihr?! Würden wir entäuscht sein?

Gibts hier leute die an beiden Orten waren?

Was würdet ihr empfehlen?

Danke und Lg

Saskia

Mehr lesen

Bulgarian Air Charter

Ja ich hatte mit einer deutschen Fluggesellschaft schon öfter Probleme wie mit der bulgarischen. Ein einziges Mal ist unsere bulgarische Maschine später gestartet, weil der Check-Up des Fliegers etwas länger gedauert hat. Bei der deutschen saßen wir ewig in der Abflughalle bis wir fliegen konnten und das nicht nur einmal.

Oder die Platzverteilung: Wenn ich mit Bulgarien Air Charter fliege bekommen wir (als Familie oder mit Bruder oder Partner) immer Plätze die zusammen sind. Bei der Condor haben die uns doch tatsächlich totl auseinandergepflückt. War auch nicht schon.

Eigentlich weiß ja jeder das sich die Flugzeiten in den letzten Tagen noch ändern können. Deswegen heißt es ja auch "vorraussichtliche Flugdaten.

Natürlich ist es ärgerlich wenn man durch verschieben der Abflugzeiten einen Tag einbüsen muss, aber das Risiko muss man eben eingehen!

Du wirst von der Bulgarien Air Charter nicht enttäuscht sein.

In diesem Sinne einen schönen Urlaub!

Mehr lesen

Wer ist mit AIR VIA geflogen ????

Hallo,

ich bin schon oft mir der Air Via geflogen und kann die negativen Kommentare gar nicht verstehen. Man sollte mal das Preis-Leistungsverhältnis bedenken. Wenn ich nur 177 Euro für den Hin- und Rückflug bezahle, dann kann ich auch nicht mehr erwarten.

Die Fluggesellschaft ist sehr zuverlässig. Ich habe bisher noch keine Änderungen der Flugzeiten erlebt und es gab auch kaum Zwischenlandungen. Es sind Tu 154 Maschinen. Sie werden ordentlich gewartet. Die Stewardessen sind freundlich und das Essen mittelmäßig. Also mir fällt nichts negatives ein. So viel besser war mein Condorflug nach Bulgarien letztes Jahr auch nicht. Außer dass es Zeitschriften gab.

Wer so sensibel ist wie Heidi sollte von Bulgarien wirklich die Finger lassen und für viel Geld nach Griechenland fahren.

ICh als Studentin schätze noch die Möglichkeit, in einem preiswerten und sonnigen Land Urlaub zu machen und nehme dafür kleinere Mängel in Kauf.

Also liebe Grüße von Jane

Mehr lesen

Air Via Bulgarien Airways

Sorry, aber so schlimm ist es doch gar nicht. Man kann allerdings den Service etc auch nicht mit Lufthansa oder so vergleichen.

Was will man denn erwarten, wenn der Preis an sich sehr billig ist. Ihr könnt ja wesentlich mehr zahlen und dann auch nciht anders in Bulgarien ankommen als mit einem Flugzeug.

@vorbild: hast du dich während des Fluges irgendwann unsicher gefühlt? Wenn es soo schlimm war, hast du dich dann irgendwo beschwert? Schließlich könnte man dann vielleicht eine Preismindeung raushauen.

Ich finde, dass man jemandem, der eh schon etwas Flugangst hat, nicht noch mehr Angst machen sollte. Ich hab auch Flugangst, aber ich fand es nicht so schlimm, dass ich nicht mehr damit fliegen würde.

Ich schätze, dass in einer Woche so ca. 10-15 Maschinen der VIM in Bulgarien landen. Glaubst du dass so viele Leute ihr Leben aufs Spiel setzen würden? Ich denke nicht.

LG Stefansmama

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!