10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Reisepass verlaengern oder neuen beantragen?
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten . Bei manchen Ländern muss der Reisepass bei Einreise noch ein halbes Jahr gültig sein ist bei Gran Canaria aber nicht so wie sich herausgestellt hat. Bleiben eh nur 1 Woche also ist er bei Ausreise auch noch gültig und dann braucht sie für nächstes Jahr eh einen Neuen.
Nochmals vielen Dank !!
ITS Bestätigt Primasol Beach Albatros Überbucht
Hey UrlaubsDedel habe gesehen du warst im Lucana auf Gran Canaria? Da waren wir auch schon. Geht so oder?
So also mein Problem ist ja wir fliegen Dienstag (nicht morgen) und da ist solange der Veranstalter nichts meldet umbuchen nicht drin. Zumindest nicht kostenlos. Da hamma den Salat.
Wäre ich um Juli dran würd ich umbuchen.
Junes Paar 1. Mal Gran Canaria
So habe jetzt mal stundenlang hier bei HC nach Hotels geguckt, möchten gerne direkte Strandlage und ein Hotel das bezahlbar ist für uns als Auzubis.
Sind nämlich erst vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen doch noch weg zu fliegen und haben dementsprechend nicht extra gespart.
Was haltet ihr von folgenden Hotels:
* Gran Canaria Princess
* Ifa Contintal
Lg
sind die Dünen abgesperrt?
Wir waren im Oktober auf Gran Canaria, da waren Seile zwischen den Dünen gespannt. Es sollen dadurch wohl so etwas wie "Pfade" entstehen, damit die Leute nicht kreuz und quer durch die Dünen laufen. Sie sind aber nicht so hoch, dass man nicht problemlos drübersteigen könnte, teilweise sind sie auch schon vom Sand zugeweht.
LG werika
Pauschal oder Eigenanreise nach GC
Ich hab mal grad bei Ryanair geschaut, Anfang Juli 2011 kann man 2 Wochen von Magdeburg/Cochstedt nach Gran Canaria incl. 20kg-Koffer für etwa 150 EUR buchen. Wenn 10 kg Handgepäck reichen, sinds sogar nur um die 80 EUR pro Person..
Obs die Preise und den Flugplatz 2012 noch gibt, steht wie immer in den Sternen..
Günstig übernachten in Playa del Inglés? (29.02. - 10.03)
Danke für den Bericht - es wäre total hilfreich für uns, wenn du einen Reisetipp zum "fehlenden Partyleben" auf Gran Canaria schreiben würdest, denn es kommen immer wieder Anfragen im Partyforum zwecks Playa del Ingles...und die Leute glauben uns nicht, wenn wir schreiben, daß dort nix mehr los ist....somit wäre eine Verlinkung zu einem Reisetipp ideal!!
Rollstuhl beim einchecken
Hallo,
wir fliegen nä Samstag nach Gran Canaria und haben das erste mal den eigenen Rollstuhl dabei. Meine Frage:
muß ich beim einchecken den Rollstuhl selbst evtl. zusammenbinden und mit den Koffern aufs Band legen oder wird
einem an Check-in-schalter geholfen.
Würde mich interessieren wie das die anderen Rollifahrer machen.
danke im voraus für die Antworten.
Unternehmungen mit Kleinkind
fio:
@ xadoo
Die Frage bezog sich aber exakt darauf, ob diese Möglichkeiten hier auf GC angeboten werden und wo man sie findet.
fio
Fio, er schrieb im Januar 2015:
Warum Gran Canaria? Weil ich die Insel recht gut kenne und bereits 4 mal in Playa del Ingles war....