Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Suche ein Hotel "mit Grün drumerhum" UND der Möglichkeit, draußen zu frühstücken

Hallo artusundluna,

also ich befürchte wer "viel Grün" oder sogar Palmenhaine erwartet ist auf Lanzarote erst mal grundsätzlich falsch. Die Insel ist in keinem Fall mit Teneriffa vergleichbar und zeichnet sich eben durch "Kargheit" aus. Hier bieten sich eben als Bepflanzung eher Kakteen oder Sukkuleten an. Das macht den besonderen Reiz der Insel aus.

Wer hier großartige Wassermengen für die Hotelbepflanzung nutzt, den nenne ich Verschwender. Das Wasser wird sicherlich an anderer Stelle dringender benötigt.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Der Wahnsinn MSC LIRICA Grand Voyage Rio de Janeiro - Genua Rio de Janeiro, Santos, Buzios, Salvador, Maceio, Fortaleza,Teneriffa, Lanzarote, Malaga, Alicante, GenuaReisetermin: 23.03. bis 11.04.2015 20 Tage /19 Nächte … inklusive Hinflug ab Frankfurt nach Rio de Janeiro mit Lufthansa (Abflug 22.15h)und Transfer zum Schiff 899 Euro p.P. / 999 Europ.P.

Hier oder vielleicht in Ihrem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel Holidaycheck.de

Mehr lesen

Jahn-Reisen

Wir waren das erste Mal mit Jahn Reisen unterwegs( REWE) und können nur positives berichten. Es ging nach Teneriffa und alles klappte wie am Schnürchen. An der Rezeption gab es zu unserer Überraschung noch ein kostenloses upgrate auf eine Suite und weitere Extras.-

Meistens schreibt man ja im Forum, weil es Probleme oder Unstimmigkeiten gibt, wir wollten jetzt auch mal schreiben, dass es auch ganz toll und positive Überraschungen geben kann. :D

Mehr lesen

Was mit Kind unternehmen?

Hallo, vom 12.10-19.10 verbringen wir eine Woche Auf Teneriffa. Wir sind meine Frau meine 6 Jährige Tochter und meine Wenigkeit. Für die Woche haben wir uns einen Miewagen genommen um ein wenig von der Insel zu sehen.

Was müssen bzw. sollten wir gesehen bzw. erlebt haben?

Ich weiss das eine Woche sehr knapp ist, aber wir machen das beste daraus.

Wir würden uns über ein paar Tips sehr freuen.

Gruß totti78

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Waaaaaah? Ich bin auf Teneriffa und es ist so schön hier..Ich will hier am liebsten nie wieder weg! Ich wäre so glücklich würde unsere Reise noch bevor stehen.

Habe nun mit Olympus airways telefoniert. Unser Flieger er uns morgen nach hause bringen sollte ist kaputt. Und sie finden keinen Ersatzflieger und auch keine Ersatzteile. Ob wir hier morgen weg kommen steht in den Sternen. Aber so wirklich traurig bin ich darüber gar nicht. Haha

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo, immer wieder etwas neues ,noch mehr Einschränkungen. Mann möchte alles richtig machen , aber macht sich Gedanken ob man an alles gedacht hat.

Hatte auf AW gelesen ,das es jetzt doch möglich sei ,mit einen schnell Test einreisen zu dürfen.

Sind da auch die 72 Stunden angesetzt worden?

Hat jemand Erfahrung, wie es dort aufgenommen wird ,wenn es nur ein schnell Test ist.

Wir haben für Ostern die Teneriffa gebucht und fiebern .....

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo! Wir planen im zeitraum Mitte Sept. 13-Mitte okt. 13 nach Teneriffa zu fliegen. Rein vom Wetter - würde ihr eher den Norden um Puerto de la Cruz oder eher den Süden empfehlen. Grundsätzlich ist der Süden ja trockener. Muss ich zu diesem Zeitraum im Norden mit recht häufigen Niederschlag rechnen oder ist es dann noch relativ trocken? Mir ist klar, dass keiner sagen kann, wie das Wetter wird, aber ist gibt ja Tendenzen...

Mehr lesen

MSC Fantasia oder Costa Serena

Hallo Alice

Wir haben auf unserer letzten Kreuzfahrt ein Balkon Heckkabine auf Deck 10 Navigator of the Seas gehabt und somit weiss ich von was du spricht, dass Auslaufen von Teneriffa und besonders Lissabon war Traumhaft!

Personlich kenn ich beide Schiffe nicht, daher sagte ich schon von den Bildern sind beide Schiffe sehr schön und ich würde es von der Route abhänig machen welches ich buche!!

@Vamos: Welche Routen würden die Schiffe anbieten?

Mehr lesen

El Rancho de Vilaflor

Wir waren jetzt schon bestimmt 10x auf Teneriffa und haben verschiedenste Ausflüge und Touren gemacht... Durch Umwege haben wir auch von "El Rancho de Vilaflor"  gehört.

Bilder von der Show und der Location hab ich gesehn, aber die sagen ja trotzdem nicht wirklich viel darüber aus ob es sich lohnt dorthin zu gehen oder nicht!

Daher meine Frage, ob jemand dazu näheres weiss oder sogar schonmal dort war und etwas darüber berichten kann?

Mehr lesen

Tipps für Landgänge MSC Fantasia ab 09.02.2010

Hallo, wir fahren am 09.02.2010 mit der MSC Fantasia von Genua über Barcelona, Funchal/Madeira, Teneriffa, Lanzarote, Malaga und Civitavecchia wieder zurück nach Genua.

Habt Ihr Tipps für individuelle Landausflüge mit 3jährigen Zwillingen?

Auf Madeira haben wir schon ein Taxi vorgebucht, an den anderen Stationen würden wir auch gerne Ähnliches machen, da organisierte Ausflüge für die Kids nichts wären...

Habt Ihr Tipps für uns? Was ist für die Kinder interessant?

Schönen Gruß

Matthias

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!