Zur Forenübersicht

9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Assa Maris

Hallo, an alle die gerne wieder das Hotel Assa Maris besuchen wollen. Es leider heuer bei keinem Reiseveranstalter für Deutschland oder Österreich buchbar. Aber ich habe bereits gebucht direkt bei Mouzenidis Travel mit der email Adresse booking@mouzenidis.gr. Allerdings muß man sich dann selbst den Flug buchen und

einen Transfer mit dem Taxi. Trotzdem freue ich mich schon wieder sehr auf meinen Lieblingsstrand :-) lg, Ursula

Mehr lesen

Skiurlaub Weihnachten/Neujahr für Senioren

Hallo, das Hotel vier Jahreszeiten in Schlanders kann ich Dir wärmstens empfehlen. Du kannst meine detaillierte Bewertung lesen.

Das Posthotel in Achenkirch ist in det Tat sehr gut, allerdings wird in Österreich leider immer noch viel und überall geraucht, deswegen kommt es für mich nicht mehr in Frage.

In Bruneck am Kronplatz ist auch das Hotel Schönblich sehr angenehm und hat ausserdem eine phantastische Küche.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallöchen :wave: !

...Mal schauen ob jemand hier ist?

Mittlerweile schneits wieder :? ,

brauch ich nicht wirklich.Aber ich

flieg ja bald ans Meer :dancer: ,da ist

es mir dann wurscht wie bei uns in

Österreich das Wetter ist.

*Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!!!*

Mehr lesen

Badesee auch für Hunde

Suche in Österreich Badesee oder Badeteich an dem man den Hund auch mitnehmen darf (Zwergpudel), dazu wäre schön direkt am See oder Teich ein Hotel, Gasthof, Pension, Fewo in dem der Hund auch mit ins Restaurant bzw.Gaststube darf, alleine im Zimmer weint er. Kann ganz was einfaches sein, ohne Schicki-Micki, ruhig gelegen ohne Lärm, wer kennt sowas, wer kann sowas empfehlen. Danke im Voraus!

Mehr lesen

Rum – Zoll und Einfuhr nach DE/AT

Hallo zusammen 

Da kleine Problem mit dem wieviel nehme ich mit ohne Probleme zu bekommen wird jeder schon mal gehabt haben  :D

Ich bin durch langes Suchen im Web da ja auch mein Vorrat zuneige war auf diese Seite gestossen die auch nach Österreich liefert und dies sehr schnell und mit super Verpackung für die " flüssige " Ware  ;)

http://brugalrumshop.de

Hoffe den suchenden etwas geholfen zu haben .

Mehr lesen

Wandern in Hotelumgebung

hallo erstmal

waren vor 2 jahren in sa coma allerdings mit kind, im protur safari park

das blau mediterraneo hat mir optisch nicht so gefallen, ziemlich lang gestreckt entlang der hauptstrasse. allerdings der naturpark punta anmer ist wirklich schön für frühmorgendliche spaziergänge.

und das vanity suite hotel in cala mesquida ist wirklich weit weg vom schuss. waren voriges jahr im nachbarhotel cala mesquida club.

lg aus österreich

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Guten Morgen!

Der Österreich-Thread verschwindet wieder nach

unten :shock1: ....das geht ja wohl garnicht.

Wo ist den unser Kater heute,schläft der etwa noch?

Sala,Katers Frauchen hat sicher nichts dagegen wenn

du ihn ein kleines Souvenier mitbrings,was,das lasse

ich dir übrig. Du wirst schon etwas ulkiges finden :laughing: .

Barpi,gibts heute wieder Kaffe auf der Terrasse??

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Mehr lesen

Salzburger Land - Zell am See - Wetter im Sommer

Hallo!

Also das mit den Regentagen würde ich jetzt nicht so genau nehmen... Das Wetter hier im schönen Österreich kann schon mal ziemlich launisch sein :D

Meistens ist das Wetter meines Erachtens jedoch im Sommer recht beständig - ein Regenschauer kann immer mal kommen, das ist sowieso klar. Ich würde mich aber von solchen Statistiken nicht abschrecken lassen, so schlimm ist es nicht ;)

Liebe Grüße,

Lexie

Mehr lesen

Worüber bucht ihr euren Mietwagen?

Ich buche fast ausschließlich über billiger-mietwagen.de.

War zu 99% immer der günstigste Anbieter bisher.  Die Seite ist super aufgemacht, man kann sich zwischen verschiedenen Versicherungen entscheiden - alles sehr übersichtlich und mit viel Details zu Mietwagen und Mietbedingungen.

Wir hatten auch noch nie Probleme im Anmietland - alles hat immer super geklappt, ob in Portugal, Spanien, Italien, Österreich - schnell und unbürokratisch.

Kann ich wärmstens empfehlen.

Viele Grüße,

Andrea

Mehr lesen

Norditalien mit dem Zug

Sooo ich bin jetzt wieder zurück von der erwähnten Reise  :D

Das mit den Zügen hat insgesamt ganz gut geklappt, nur leider hatten wir auf der Rückfahrt von Florenz nach Österreich 2 Stunden Verspätung (da gab es wohl mehrere Baustellen zwischen Rom und Florenz) - aber so bekomme ich zumindest die Hälfte des Ticketpreises zurück. Insgesamt wirklich ein toller Urlaub, den ich nicht missen will.  :D

Lg Jana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!