Zur Forenübersicht

9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Die Gegnerschaft in der Türkei gegen einen EU Betritt ist ähnlich groß, da stimme ich Dir zu liebe vonschmeling. Dazu gibt es von der EU in Brüssel auch sehr fundierte Zahlen. Aber das führt hier zu weit.

Nur ein Satz. Diese grösste Gegnerschaft gegen einen EU Beitritt der Türkei kommt in Europa aus Österreich - 82 % der Bevölkerung ! Na, ja über 30% haben ja auch Haider gewählt. ;)

Mehr lesen

Wie weit ist es von Hamburg an die Nord- bzw. Ostsee? lohnt sich das?

Vom Bahnhof Westerland zum Strand läuft man direkt durch die Einkaufsstaße. Aber richtig viel Zeit zum erkunden bleibt bei so einem Tagestrip nicht. Man kann aber auch gemütlich ne Runde am Strand laufen.

Aufjeden Fall einmal bei Gosch was essen, da hab ich meine Gäste aus Österreich auch hingeführt und die waren total begeistert. Der liegt direkt in der Friedrichsstraße auf dem Weg vom Bahnhof zum Strand.

Mehr lesen

santorin 2010

Hy aus Österreich!

Wir wollen 2010 nach Santorin-wer kann gute tipps geben vom Ort her.

Wir suchen nicht das Nightlife sondern Erholung.

Hotel sollte nicht unbedingt Kinderfreundlich sein.

Wenn man ein Mietauto hat wie sieht das in OIa und Fira mit parken aus?

Es können aber auch ein paar tipps von abgelegen Orten sein da wir immer ein Mietauto haben.

Danke und LG

Mehr lesen

Ghazala Gardens Ägypten

hallo taphy,

wir kommen von münchen, sind aus österreich!!! hab gerade die bestätigung von ETI erhalten! Ich werde jetzt einfach noch die neuesten bewertungen vom GG verfolgen, bin gespannt ob dieses problem mit der umbuchung demnächst wieder auftaucht. Bei den letzten Einträgen vom April gabs scheinbar keine Umbuchungen. Dann wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht!! ;) Wir freuen uns schon sehr auf die Reise!!

lg

Mehr lesen

Kinderhotel in toller Lage gesucht

Das ist aber jetzt nicht in Österreich;sondern im Wallis in den Schweizer Bergen.

kinderfreundliches Hotel Bietschhorn in Unterbäch mit herrlicher Aussicht :

Hotel Bietschhorn,Unterbäch

oder im familienfreundlichen Grächen:

Grächen

wenn es auch eine Fewo sein darf, z.B. in einem Feriendorf mit Kinder/Babybetreuung, dann schicke mir eine PN für nähere Infos

Mehr lesen

Kinderhotel in toller Lage gesucht

Hallo frankenthaler,

da du auch die Gardaseeregion angefragt hast, lege ich dir mal Südtirol ans Herz  ;) , liegt ja quasi zwischen Österreich und Gardasee. Schau dir dort mal in Naturns diese Hotels an. Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Ryanair Teil II

@wukovits

Das ist natürlich richtig, ich glaube aber nicht, dass es in Österreich die Handhabe des Bordverkaufs gesetzlich reglementiert ist.

Wie gesagt, auch andere Airlines versuchen die darüber generierten zusätzlichen Umsätze zu steigern, teils auch mit Druck auf die Mitarbeiter. Das die Iren hier nicht plötzlich mit Samthandschuhen agieren wundert ja nicht.

Versteht mich nicht falsch - ich befürworte keineswegs die Attitüde des Unternehmens gegenüber ihren Mitarbeitern.

Mehr lesen

Condor (DE)

Vielleicht interessant für unsere User aus Österreich(Auszug aus einer ganz aktuellen Meldung der FVW)

"Ferienflieger Condor kündigt Pläne für einen Start in Wien an. Im Sommer 2022 will die Fluggesellschaft von dort aus elf wöchentliche Flüge zu beliebten Ferienzielen anbieten. Auch Mallorca ist dabei.

Mallorca, Heraklion auf Kreta, Rhodos und Kos – das sind die Ziele, die Condor neu im Sommer 2022 ex Wien im Angebot hat......"

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

@wauzih sagte:

...wir waren a schnell bekannt besonders mit den Österreichischen worten "GEH SCHEISSEN OIDA" die fanden alle leiwand.

Ich möchte an dieser Stelle feststellen, dass es sich dabei nicht um die übliche Anrede unter Ösis handelt. Nur damit das nicht vielleicht jemand von euch auswendig lernt und versucht, mit diesen Worten in Österreich Kontakt zu finden. :P 

Mehr lesen

Fliegen mit 20 Personen...

Also es soll ein Stadionbesuch in Mainz werden...05. Nov. (Samstag) und am nächsten Tag gleich wieder heim. Kommen aus Österreich...

War jetzt mal beim Reisbüro, die hat gesagt sie kann keine Buchungen über 10 Personen machen. Also sie kann selbst nur bei der Fluggesellschaft anfragen.

Gruppenrabatt?? - Die ausn Reisebüro sagt, dass solche Gruppenflüge meistens um einiges teurer sind als für Einzelpersonen! :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!