8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Viele Fragen zu unserem Partyurlaub
Ich weiss nicht in wie fern du jetzt meine Frage beantworten wolltest, aber ich finde du hast rein garnichts beantwortet.
Ich habe nie gemeint das die 16-jährigen dort saufen können oder länger als 12 in den Discos bleiben dürfen, ich habe nach Tipps gefragt... Ein Tipp wäre zum Beispiel wenn du mir verraten würdest ob die dort mit 16 trinken dürfen bzw. dort trinken dürfen mit 18 Jähriger Begleitung sowie ob die auch mit Begleitung in den Discos länger bleiben dürfen?
bei der Sparkasse in Deutschland bezahlt man keine Gebühren, meine Frage war ob ich das Geld hier schon bei der sparkasse wechseln kann oder ist man verpflichtet das Geld in Bulgarien zu wechseln wegen der Gebühren an deren Staat?
Und bitte unterlasst das gehate vonwegen das 16-Jährige auf Bulgarien einen Partyurlaub machen wollen, ihr wart auch mal jung.
Ich bin weiterhin über Tipps und Antworten zu meinen Fragen dankbar.
Vergleich Side - Sonnenstrand
Ich war jetzt im Januar mental völlig unbeschwert
in der Türkei und fühlte mich dort auf jeden Fall sicherer als in Bulgarien, wo die Kriminalitätsrate auch in der Kleinkriminalität deutlich höher als in der Türkei ist, lässt sich relativ einfach googeln. Aber das ist hier nicht der Ort, die Sicherheit und die Verhältnisse in der Türkei zu diskutieren. Natürlich kann man auch in Bulgarien einen schönen Urlaub mit allen Annehmlichkeiten verbringen. Es gibt allerdings auch Hotels, da würde ich nicht einmal meinen Erzfeind hinschicken, das gilt aber auch für die Türkei. Bei der näheren Wahl würde ich wirklich intensiv die Hotelbewertungen studieren und auch, selbst wenn es Mühe macht, nach ausführlichen Bewertungen suchen. Im Gegensatz zu Frankenstephan - nicht persönlich gemeint - nehme ich den Beitrag von Steve schon ernst, ich glaube ihm, dass er das so erfahren bzw. so wahrgenommen hat. Der Fehler liegt aber darin, eine Einzelerfahrung als allgemeingültig für alle Hotels in einem ganzen Land hinzustellen. Viel Erfolg und schönen Urlaub!
Wohin können wir fahren?
Lydchen6:
Hey,
ich möchte im Sommer mit ein paar Mädels(18 Jahre) in den Urlaub. Wir wollen eine Mischung aus Strand-& Partyurlaub machen. Unser Budget beträgt 600€. Wir haben keine hohen Sprüche nur halbwegs sauber sollte es sein. Max Halbpension. Hat jemand eventuell eine Idee wohin wir fahren könnten?
Danke schon mal im vorraus. =)
LG Lydia
Hey Lydia,
ich war im Sommer in Bulgarien. Dort gibt es genau das, was du suchst. Wir haben uns extrem gut erholt. Besonders schön ist Goldstrand. Dort ist die richtige Mischung von Strand- und Partyurlaub. Für junge Leute könnte das eine absolut gute Variante sein, ich muss sagen auch sehr günstige. Du kannst auch schon jetzt für euch die Zimmer buchen. Schau dir hier einige Hotels zur Auswahl: http://www.abireisen.de/reiseziele/bulgarien-goldstrand.aspx. Am besten hat es mir im Hotel Elena gefallen. Die Aussicht vom Fenster war aussergewöhnlich schön, besonders in der Nacht. Obwohl kannst du auch dich andere Hotels anschauen. Ich hoffe meine Tipps dir geholfen haben.
LG Sabine
Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
Glaube ich nicht. Schau dir z. B. die Lounge-Bars in Bulgarien an. Gähnende Leere. Voll hingegen sind die rustikalen Bars, einfachen Musik-Kneipen. Warum wohl? Weil es diese Langweiler-Bars in Deutschland zu Hauf gibt. Auch Briten etc. kann man nicht wirklich damit locken. Die Leute wollen im Urlaub unterhalten werden, wenn sie aus dem Hotel rausgehen, und sich nicht gegenseitig anschweigen.
Preise 2009
Hallo,
wir fliegen am 12.08.09 nach Bulgarien, Sonnenstrand, Hotel Burgas,
in diesem waren wir vor einigen Jahren schon einmal und fanden es ganz ok.
Wir zahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind (12 Jahre) 1920€ mit Halbpension.
Voriges Jahr waren wir auf Mallorca und haben einiges mehr hinlegen müssen, hoffe, dass die Nebenkosten noch immer so günstig sind wie beim letztenmal.
Grüße von Thomas
Wer kennt das Hotel Karlovo?
gelüftet ist gut!
Ja die Tapferkeitsmedalie wird Dir hiermit ganz offiziell überreicht!! Und verdient!! Ich selbst war noch nicht drinnen aber meine tante war vor Jahren in Continental.
Ist klar das man wenn man in Bulgarien das günstigste bucht nichts viel erwarten kann. Aber denke das weiß er auch.
Wollte es nicht so hinstellen als hättest Du ihm den Urlaub schlechtreden wollen. Das kam fasch rüber.
Sind unsere Ansprüche zu hoch?
Ich finde auch das man einen gewissen Standard erwarten kann wenn man 5* bucht - egal wo!
Auch wenn gesagt wird "In Ländern wie Türkei, Ägypten, Bulgarien ist der Urlaub eh so günstig was habt ihr da zu kritteln???" erwarte ich den.
Bsp. zahlen wir im August im türkischen 5* Hotel 1400 Euro für 2 Wochen AI....dafür erwarte ich auch Sauberkeit, Luxus und gutes Essen!
Rockmusik im Partyurlaub
Danke für die Infos! Ich hab´ jetzt ein Angebot von 250 € für die Zeit vom 8. bis 17. August gefunden, allerdings sind keine Einzelzimmer mehr frei... müsste mir also ein Mehrbettzimmer mit fremden Leuten teilen. Ich würde ja auch lieber nach Bulgarien fliegen, aber ich fürchte dafür reicht mein Geld nicht aus. Ist vielleicht besser einen Extra-Thread für den Balaton zu eröffnen, der Übersicht wegen...
Party-Urlaubsziel in Italien?
Rimini finde ich überhaupt nicht "verdammt teuer"...klar dass man aber die Adria mit Bulgarien nicht verleichen kann: andere Ziele...aneres Niveau
In Rimini kannst Du aber doch ein Appartament für 20 €uro mieten ...und Lidl gibt es auch!!!!!
Das Problem sind die Discos/Clubs: die schöneren sind manchmal sehr teuer.
Reicht es "ein paar Bierflaschen am Strand" oder wollt Ihr so richtig "clubbing" ?
Ale