8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Rundreise Westen: selber planen oder Fertigreise?
Zumindest die erste Nacht buchen wir immer von hier aus und manchmal auch die Unterkünfte in den Großstädten oder Nationalparks wenn wir schon vorher wissen, daß wir genau an einem WE da sein werden. Gerade dann können nämlich die Walk-in rates sehr hoch sein oder es ist schon vieles ausgebucht wenn man Pech hat.
Selbst bei Motel 6, bekanntermaßen so ziemlich die günstigste Motelkette, war die Differenz zwischen Internet Rate und Walk-in Rage 25$!! (Gerade eben in Florida gesehen).
Die verschiedenen Hotelbuchungsseiten haben auch oft prima Kurse, wir sind zufällig auf otel.com gestoßen und waren ganz begeistert.
Vergessen zu fragen...Havanna Salsa / Son
@Dylan sagte:
Hotel Florida in der Calle Obispo: tgl. Live-Musik, Eintritt 5 CUC
Salon 1830 am Ende der Linea in Vedado: sonntags Matinee, Eintritt 3 CUC, jedes Getränk 1 CUC. Live-Band u. Salsavorführungen u. -wettbewerbe
Oder zum Beispiel im "Café Cantante", "Pico Blanco", "Gato y Tuerto", "Casa de la Amistad"...
(Angaben ohne Gewähr)
Herzlichen dank für die Hinweise, wir werden es geniessen..
Las Vegas und Kreuzfahrt....
Hallo,
stimme steamboat völlig zu!
Kurzkreuzfahrten lohnen sich nicht!
Wir haben auch schon eine Kurzkreuzfahrt mit RCCL auf die Bahamas gemacht.
War viel Party, aber wenig Strand bzw. sightseeing.
Nassau fanden wir überhaupt nicht schön!
Und auf der RCCL Privatinseln hatten wir leider schlechtes Wetter-
Wir waren aber auch schon mit Carnival eine Woche Richtung Mexiko unterwegs.
Das war sehr schön und man konnte auch baden.
Wenn du aber 1 Woche nur Sonne und Sand willst, mußt du vielleicht von Florida noch einen längeren Abstecher mit dem Flieger in die Karibik/Mexiko machen!?
Da gibt es oft sehr günstige Flüge!
U-bahn nach Anaheim zum Honda Center
Florida-Marlin:
Hallo
Von Universal nach Anaheim , da hast du dir was vorgenommen . Da musst du ja fast durch die ganze Stadt .
Hab eben mal die Strecke mit dem Taxi durchrechnen lassen . Und da bist du auf 130 Dollar ( einfach ) und 52 min unterwegs . Wie genau auch immer so ein Programm ist .
Mit dem Metro Trip Planer dauert das mit Öffis 1 Stunde 30 min für 10 Dollar 25 cent .
das hört sich doch besser an
Vielen herzlichen Dank für die Berechnung Dann wäre wohl das zweite Angebot doch etwas besser weil 130 Dollar ist ja doch ne krasse Summe! :-/
Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise
Hallo,
ich weiß ja nicht was Du Dir von Tampa und der Westküste versprichst? Aber wenn, dann ist die umgekehrte Reihenfolge eigentlich günstiger. Also in Miami landen, die Keys runterfahren und dann die Westküste (wenn's denn sein muß) rauffahren.
Ich persönlich fand's da nicht so besonders, Naples ist ganz schön und Sanibel, aber da reicht jeweils vielleicht 1 Tag/Nacht.
Wenn Du das erste Mal in Florida bist? würde ich eher die Ostküste raufdüsen und Cape Canaveral und Orlando anschnaun!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und egal welche Route und Städte Du nimmst, es wird bestimmt suuuuuuuuuuuper!!
Gruß Ulla
Floria April 2014
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
wir planen im April 2 Wochen nach Florida zu gehen (Mietwagen) bzgl. der Unterkünfte sind wir jedoch unsicher.
Wir haben mal ein Haus in der Gegend von Dunedin im Auge (1000 Euro die Woche mit allem drum und dran). Ich war jedoch noch nie in dieser Gegend und habe keine Lust viel Geld zu bezahlen und nachher ist nicht. Kann mir hier bitte jemand Feedback geben, zum einen Preis Haus und zweitens die Gegend. Wir starten am 7 April.
Oder ist die Empfehlung eher dort bleiben wo es einem gefällt?
Vielen Dank!
Ulrike
Sandstrand, Kultur und Natur gesucht
Danke für die vielen Beiträge!
Ja, der Strand ist wirklich das wichtigste und er sollte lang, breit und sandig sein War im November in Florida und bin jetzt verwöhnt
Hmm...an irgendwelche Promoter die Party-Tickets los werden wollen hab ich gar nicht gedacht. Oh Gott...vielleicht ist die Playa del Palma doch nichts für uns...hmm...dann vielleicht doch besser die Kanaren, aber das ist dann wohl ein anderes Forum
Blöd ist halt echt, dass wir nur ausgerechnet in der Hauptsaison Urlaub bekommen haben...die Preise sind schon echt happig, wenn man was halbwegs Schönes haben möchte
Florida im November
Hallo AgeAttack,
deine Fragen werden in den verschiedenen Threads ja schon beantwortet. Schau mal vielleicht hilft dir dieser weiter, obwohl eine Woche für die Rundreise schon ziemlich wenig ist.
Wir machen im Febr. 2014 diese Tour
2 Ü BW Maimi Airport West Inn
3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky
2 Ü Residenz INN Fort Meyers
1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City
1 Ü Best Western Hibiskus in Key West
1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag
LG
Bine
Rundreise Ostküste
Ich bin immer etwas zu kritisch bei kleinen US-Orten.
Ich finde deine Tour ungewöhnlich, aber sicher schön. Meine Erfahrungen an der Ostküste mit den von dir angepeilten Orten resultieren aus einem Zusammenschnitt mehrerer Reisen, mal ausgehend von Florida über Savannah und Charleston bis North Carolina und zurück nach Atlanta, Georgia. Auf einer anderen Reise von Chicago runter nach Washington. Und ein anderes Mal eine Rundreise von New York zu den Niagara-Fällen, Washington, Philadelphia und zurück nach New York.
Aber deine Variante hatte ich noch nie, deshalb habe ich einige Lücken.
Ihr werdet Spaß haben!
USA Westküste mit Badeverlängerung Cabo San Lucas?
Hallo,
naja, eure Reisezeit fällt natürlich schon in den berühmten "June Gloom" und generell ist Südkalifornien sehr nebelanfällig, besonders vormittags. Insofern könntet ihr da schon Pech haben.
Ich persönlich würde nicht wegen vier Tagen noch nach Mexiko fliegen, zumal ihr ja offenbar dann auch nicht von dort aus direkt zurück fliegen würdet, sondern nochmal nach Kalifornien und dann erst zurück?! Das wäre mir zu umständlich. Im Endeffekt müsst ihr es aber natürlich selbst wissen und du hast schon Recht, Strandurlaub wie in Florida oder der Karibik werdet ihr in Kalifornien so nicht finden.
Viele Grüße
Jilly