8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sind unsere Ansprüche zu hoch?
Ich finde auch das man einen gewissen Standard erwarten kann wenn man 5* bucht - egal wo!
Auch wenn gesagt wird "In Ländern wie Türkei, Ägypten, Bulgarien ist der Urlaub eh so günstig was habt ihr da zu kritteln???" erwarte ich den.
Bsp. zahlen wir im August im türkischen 5* Hotel 1400 Euro für 2 Wochen AI....dafür erwarte ich auch Sauberkeit, Luxus und gutes Essen!
Preise 2009
Hallo,
wir fliegen am 12.08.09 nach Bulgarien, Sonnenstrand, Hotel Burgas,
in diesem waren wir vor einigen Jahren schon einmal und fanden es ganz ok.
Wir zahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind (12 Jahre) 1920€ mit Halbpension.
Voriges Jahr waren wir auf Mallorca und haben einiges mehr hinlegen müssen, hoffe, dass die Nebenkosten noch immer so günstig sind wie beim letztenmal.
Grüße von Thomas
Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
Glaube ich nicht. Schau dir z. B. die Lounge-Bars in Bulgarien an. Gähnende Leere. Voll hingegen sind die rustikalen Bars, einfachen Musik-Kneipen. Warum wohl? Weil es diese Langweiler-Bars in Deutschland zu Hauf gibt. Auch Briten etc. kann man nicht wirklich damit locken. Die Leute wollen im Urlaub unterhalten werden, wenn sie aus dem Hotel rausgehen, und sich nicht gegenseitig anschweigen.
Reiten in Bulgarien???
gruebel - warum wurdediese frage von bulgarien-forum nach hier verschoben?
dann koennte man auch fkk flugzeiten usw. in andere foren verschieben.
das war eine ganz normale goldstrand anfrage im bulgaren-forum.
denke es waere eine sonnenstrand anfrage waere es nicht verschoben.
Das bulgaren forum ist schon sehr stark sonnenstrandlastig und dann werden die wenigen fragen betr. goldstrand verschoben.
ein schelm der dabei boeses denkt.
National-Autovermietung Flughafen Sofia
Hallo,
ich fliege über Weihnachten mit meiner Frau nach Bulgarien, die Familie besuchen. Aufgrund der Eisenbahnstreiks und der unsicheren Situation mit den Bussen, haben ich einen Wagen bei National-Autovermietung gebucht.
Weiss zufällig jemand wo im Terminal 2 Flughafen Sofia National sein Büro hat.
Ich war schon lange nicht mehr im Terminal 2.
Danke schonmal im voraus und frohe Weihnachten an alle.
Gruß Mike
Schreibt ihr ein Reisetagebuch?
Ein Tagebuch führe ich nicht, veröffentliche aber Berichte über meine Bulgarienaufenthalte auf meiner Homepage. Ich berichte in vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Bulgarisch und Russisch), um möglichst viele Menschen mit meiner "Werbeplattform" für Bulgarien zu erreichen. Ich unterteile jeweils in einen "Urlaubsteil" (Hotelaufenthalt, Treffen mit Bekannten) und einen Reiseteil (Ausflüge ins Landesinnere). Ich schreibe meine Berichte zeitnah nach Urlaubsende und orientiere mich dabei an meinen Fotos.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Bei uns läuft das immer so, dass ich etwas aussuche und mein Mann meistens zustimmt. Wo ich auf keinen Fall hinmöchte sind Bulgarien oder Rumänien. Wenn ich diese Bettenburgen sehe, wird mir übel. Mich reizt nochmal der Kilimandscharo und der Jakobsweg, aber das nicht mit der Familie. Da hat mein Mann keinen Sinn dafür. Aber auf jeden Fall Buenos Aires.
---
Warst du schon in Südamerika?
Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??
@Mike7405 sagte:
Garnichts
, wir haben eine Wohnung in Bulgarien. (Spritkosten für das Auto und die Mautgebühren bei z.B. den Schluchtenscheissern kommen natürlich dazu)
Aber mal ernsthaft, 35 - 40€ pro Nacht, für zwei Personen in Obzor mit Frühstück.
Alles andere ist in meinen Augen überteuert.
Warum nur ist der Deutsche so beliebt? Echt eine Frechheit! Wünsche aber
trotzdem eine gute Fahrt durch mein wunderschönes Heimatland.
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Hallo!
Wir waren im August 1995 das erste mal in einem TUI Hotel in Istalbul Name weiß ich leider nicht mehr (sind von Nessebar Bulgarien für 2 Tage nach Istanbul gefahren war ganz toll)
August 2001 im Hotel Banana in Alanya - war ganz toll
Juli 2006 im Hotel Twins in Alanya/Mahmutlar - Nie wieder
Die Türkei ist ein ganz tolles Urlaubsland und fasziniert uns immer wieder.
, wir haben eine Wohnung in Bulgarien. (Spritkosten für das Auto und die Mautgebühren bei z.B. den Schluchtenscheissern kommen natürlich dazu)