Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

@Ravenhard

Da du auch Zypern erwähnst... ich war 1x Ende Oktober bis Anfang November in Paphos. Tagsüber richtig schönes T-Shirt Wetter, abends kühler. Sehr gute Zeit für Touren auf der Insel.

Und zu den griechischen inseln: Auf Kreta und Rhodos war ich Mitte bis Ende Oktober. War ebenfalls völlig ok. War aber auch schon mal stürmisch und hat auch mal geregnet. Aber fast durchgängig so warm, dass ich auch noch im Wasser war (im Süden von Kreta). Anders auf Kos. Dort war es zwar tagsüber schön warm, also T-Shirt Wetter, aber sobald es dunkel wurde, sehr (!) kalter und sehr (!) stürmischer Wind. Wasser dort war für mich nicht mehr warm genug.

Mehr lesen

Urlaub für Familie in Rhodos o. Kreta

Hallo,

wir waren vor 3Jahren im grecotel Marin Palace in Panormo auf Kreta. Unsere Kinder waren da 9 und 14 Jahre alt. War echt super.

Tolle Animation, direkt amStrand.Die Zimmer sind allerdings nicht übermäsig gross, aber durch eine Schiebetür in zwei Räume unterteilt.

Silvia L

Mehr lesen

Ziele erreichbar von Panormo / Rethymno möglich

achso die Kosten auf Kreta ... es sind moderate Preise, ungefähr das was man in Germany auch zahlt, tendenziell sogar etwas preiswerter. Ausgenommen Milchprodukte wie Käse, oft auch Quark, Butter etc. Die sind in der Regel teurer.

Die Kykladen insbesondere Santorini sind dagegen deutlich teurer.

Mehr lesen

Griechenland

Hallo möchte dieses Jahr mal nach Griechenland Kreta, oder Rhodos. Meine Entscheidung steht noch nicht fest.

Was ich auch noch wissen möchte was kosten Medikamente und Zigaretten dort!! Und wer hat einen Tipp für ein gutes Hotel

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß Annelie

Mehr lesen

Welche Insel im Herbst für Familienurlaub Hotels????

Da bietet sich ja als "Ersttäter" ;)eigentlich nur Kreta an.

Dort ist es ja am längsten Sommer in Europa. In und um Georgiopoulis oder Rethymon gibt es für Eure Vorstellungen sicher ein entsprechendes Hotel. Oder wenn Ihr es lebhafter wollt, die Ostseite Stalis usw.

Mehr lesen

Mietwagen für 7 Personen

wir fliegen am 28.9.07 zu siebt nach Panormo ins IB Kreta Panorama in der Nähe von Rethimnon und würden gerne zusammen die Insel erkunden.

Weiss jemand, ob es dort in der Gegend einen Van oder ähnliches zu mieten gibt, wo wir alle Platz hätten?

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Wie geht es Euch, den Kreta-Usertreffen-Usern?

War das Treffen gut?

Habt Ihr schönes, warmes Wetter?

Lasst doch etwas von Euch hören!

Gruss von der Userin auf Naxos,

die sich nicht mehr auf Naxos befindet,

sondern in der Antarktis :p poly grio :cry1:

Mehr lesen

Elounda (NO Kreta) - Tipps & Ziele ?

Tjaaaa, aus den ursprünglich geplanten 2-3Jahren bis zur Rückkehr nach Kreta werden dann wohl doch 4Jahre werden. Letztes und dieses Jahr sind die Malediven "gesetzt" daher muss die westliche Hälfte Kretas bis 2013 auf uns warten, aber dann heisst es wieder: Kalimera ...

:)

VG TiJay74

Mehr lesen

Finanzkrise in Griechenland

Wir sind vor ein paar Tagen von einem Kurztrip von Kreta zurückgekommen. Weder am Hin-, noch am Heimflugtag herrschte Chaos. Das nur mal nebenbei.

Von einer Finanzkrise haben wir rein gar nichts bemerkt. Die Preise waren moderat (ausser Benzin) die Menschen freundlich wie immer.

Mehr lesen

Wie geht’s in einem Hotelsafe zu?

@SabaDell sagte:

Wenn’s nur einen Hotelsafe gibt, müßte ich meine Sachen 2,3 mal am Tag in den Hotelsafe legen (... lassen) und mir wiederholen. Ganz schön lästig.

Hallo Jürgen,

wir hatten das einmal vor über 10 Jahren auf Kreta und ja, es ist lästig!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!