Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

1. Kreta Familien- Urlaub im Oktober - Casa Cook Chania

Das Unwetter im Winter ist nichts gegen der "Thomas Cook" Tsunami. Es würde mich interessieren, ob die Casa Cook - Hotels - u.a. das auf Kreta - jetzt geschlossen sind oder ob sie wie Aldiana davonkommen? Hier wurde vor 2 Wochen noch über den "Macher" dieser Hotels berichtet.

Mehr lesen

Hotel mit beheiztem Pool im Oktober

@as160897

Ich verlinke dir hier mal eine Seite, wo du das gewünschte Reiseziel plus Vorlieben eintragen kannst und dann entsprechende Hotelvorschläge erhältst. Ich habe jetzt dort mal Kreta + Wasserrutschen eingegeben - klick

Du kannst natürlich eine andere Insel, andere Vorliebe und ein anderes Datum einsetzen.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Hallo zusammen,

wir hatten geplant, Ende Juli nach Kreta in das Hotel Aqua Sun Village in Hersonissos zu fliegen. Ist von euch vielleicht schon jemand vor Ort und kann über die dortige Situation berichten bzw. weiß, ob es überhaupt geöffnet hat?

Viele Grüße

Anita

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Also... wir (3 Personen) sind vor 5 Wochen mit Corendon nach Kreta geflogen. Den Qr-Code hatten wir vorsorglich in beiden Varianten. Einzeln und als Familie. Benötigt haben wir allerdings nur den Familien-Code. Allerdings würde ich, zur Sicherheit, immer wieder beide Varianten mitnehmen.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Pünktlich um 23.01 Uhr kamen alle PLFs an.

Sowohl das allererste, dass ich falsch ausgefüllt hatte,

als auch das mit dem alten Hotel als auch das (korrekte) mit

dem neuen Hotel.

Alle beginnen mit einer 2.

Ich berichte dann morgen Abend wieder von Kreta aus.

Mehr lesen

Erdbeben Kreta

Hallo,

Wir haben für den 28.09. um 7 Uhr Flüge nach Kreta gebucht. Laut Hotel und tui ists momentan ruhig. Ist jemand vor Ort und kann etwas zu Nachbeben sagen ?

Sind absolut unsicher ob wir fliegen sollen.

Freu mich über eine Antwort.

LG heidi

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Außer Kreta trifft alles andere leider nicht zu. Der Ort ist eine Stadt und liegt an der Nordküste. Das antike Bauwerk fängt mit S an und man kommt, wenn man das Auto in der Nähe geparkt hat, auf dem Weg zum Hafen daran vorbei.:wink:

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@ Reisender Schwabe:

Die Veröffentlichung erfolgte (nach einer Mitteilung des griechischen Branchendienstes GTP ) am 12.04 2020 in einem Amtsblatt

Details findest Du übrigens im Infothread für Griechenland , den wir -der Bedeutung dieser Destination wegen-- im Kreta Forum aufgemacht haben.

klick einfach hier, Beitrag 14.04./17.15 Uhr

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Hallo,

wir waren im letzen Jahr im Sentido Pearl Beach in Rthymnon auf Kreta.

Da sind wir auf den Geschmack gekommen. Unsere Kinder sind schon gross.

Nun bin ich auf der Suche nach einem AI Hotel in Griechenland, das kinderfrei ist.

Bitte um Hilfe. Danke

Mehr lesen

Anissaras bei Chersonissos ...

Hallo Petra,

dafür ist in Chersonissos um so mehr los ;) Quasi das El Arenal oder Playa de Palma von Kreta ...

Trotzdem kann man viele schöne Ausflüge unternehmen, zum Beispiel in die Lassithi-Hochebene, zu den Ausgrabungen von Knossos oder nach Agios Nikolaos im Westen. Kreta bietet einfach eine schier endlose Auswahl für alle Urlauber.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, würde ich ein Mietwagen nehmen, aber den würde ich, um Geld zu sparen, bei einem einheimischen Vermieter buchen, da diese meist viel günstiger sind und die meistens genau so gute Bedingungen haben.

Da du eine Pauschalreise gebucht hast, wird der Transfer sicherlich mindestens 45 Minuten in Anspruch nehmen, da meistens noch hotels vorher angefahren werden.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!