8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Aktuelle Wetterinfos von "Zurückgekommenen"
Hallo Thomas,
unter www.wetteronline.de/bulgarien/burgas.htm kannst Du das Wetter abrufen. Im vorigen Jahr waren wir Ende Juli / Anfang August am Sonnenstrand. Wir hatten nur einmal Regen (für 1/2 Stunde; dafür stand das Wasser dann knöchelhoch). Ansonsten Sonne, Sonne, Sonne & heiß (28 - 30 Grad). Abends brauchten wir eigentlich keine Strickjacke oder so. Es sei denn man war sehr spät und saß am Strand.
Gruß Jan
Urlaubs-Bestseller
@ maja. schreibe immer alles klein. dann kann ich mich nicht verhauen. geht außerdem schneller, denn ich bin ja schließlich auf der arbeit.
also dass portugal noch vor bulgarien liegt hätte ich nun auch nicht gedacht.
vielleicht kenne ich dann immer nur die "anderen".
mich würde so eine regelmäßige veröffentlichung schon interessieren.
Goldstrand
Suche Infos Über Goldstrand. 2 Kumpels wollen einen schönen Urlaub am Goldstrand erleben. Mit einem schönen Hotel ab 4* zum relaxen und abends sollte die Post abgehen. Wo udn welches Hotel ist empfehlenswert. Welche Disco sind zum Kontakten gut. Aus was sollte man aufpassen. Welche Foren sind noch hilfreich. Viele Fragen sind das. Wir waren aber noch nie in Bulgarien. Danke Euch.
Viele Ostergrüße
Micha
Mehr Sorgfalt bei Bewertungen
Am Beispiel des Hotels Albatros in Sveti Konstantin ist zu erkennen, wie sorglos manche Zeitgenossen ihre Bewertungen abgeben. Da wird mein mieses Hotel Albatros in Tunesien einfach kurzerhand nach Bulgarien verlagert. Da wird ein Super-Hotel Calimera Paradise Beach kurzerhand mit einem Hotel in Obzor (miese Bewertung) identifiziert.
Also mehr Sorgfalt bitte, im Interesse aller Forum-Teilnehmer und der zu unrecht beschuldigten Hotel-Manager.
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'Admin' sagte:
Ich denke, das Thema sollte nun schlicht und einfach zum Finale
geführt werden....
Ich würde eine stilles Finale begrüßen! Und so denken sicher die allermeisten User hier... Ich bitte Euch abzuschließen!
Admin
Sehe ich genau so....2 Wochen sind doch zuviel und ihr habt ja schon wahnsinnig diskutiert hier...seit Tagen ist nur das Thema IN im Bulgarien-Forum! 
2 Single Girls suchen Hilfe (Partyregionen)
meiner Meinung nach sind für dich empfehlenswerte Reiseziele:
- Bulgarien, Sonnenstrand (war selber auf Abschlussreise dort.... Hoteltipp: Hotel Bor; am Sonnenstrand kannst du super ausgehen und alles is total billig
- Griechenland, Kreta - Chersonnissos (wenn du unbedingt nach Griechenland möchtest; dort ist partymäßig auch superviel los; aber Achtung: sind viele Engländer dort)
- Mallora, Can Picafort (hier ist wahnsinnig viel Party und Ausgemöglichkeiten; aber nicht ganz so primitiv wie Ballermann
Bus nach Burgas
So hässlich finde ich Burgas gar nicht. Klar, wenn man reinkommt, die Plattenbauten. Aber man fährt ja bis zur Fußgängerzone. Dort kann man shoppen wie in jeder Großstadt, etwa wie in Varna. Mir gefällt die Fußgängerzone, und im Meeresgarten kann man kilometerweit spazieren gehen.
Und geht man von der Fußgängerzone ein paar Schritte weiter, befindet man sich im authentischen Bulgarien, dort wo die Bulgaren leben.
Gruß
Manfred
Zigaretten nach Deutschland???
@soraja sagte:
Meine Nachbarin hat mir erzählt,dass man
10 Stangen Zigaretten von Bulgarien aus
mit nach Deutschland nehemen darf.
Mag dich die Nachbarin nicht?
Die Angabe "Stangen" ist eh falsch, da es unterschiedliche Mengen in der Schachtel gibt. Darum heisst es: innerhalb der EU (mit Ausnahmen*) sind 800 Zigaretten - also nicht 10 Stangen - erlaubt.
*BG nur 200 Fluppen zurzeit!
Sunset Resort, Pomorie
Hallo Ronny,
Danke Dir für Deine Antwort!
Oh je, da hast Du ja einen schrecklichen Urlaub hinter Dir!
Du hast wahrscheinlich recht wg. Umbuchen. NEC schrieb auch bereits, dass im Gelände noch neue Gebäude entstehen (zusätzlich zu den Bauarbeiten an unserem Hotel). Wahrscheinlich würde wir mitten in einer Baustelle wohnen ...
Wir werden versuchen, was ähnliches in Bulgarien zu finden, sind ja noch 2 Wochen 
Viele Grüsse
Tanja